Ich kann nichts negatives sagen. Gut,es gibt Lieferengpässe ,dafür kann Beauty Fashion nichts. Meine vorherige Bestellung kam schneller. Nun hat DHL lange gebraucht, da die erst einmal die Ware suchen musste. Meine Freundin ist mit der Creme sehr zufrieden.
Bestellte Ware kam mit mehreren Wochen Verspätung an.
Das wurde offenbar nicht an Klarna gemeldet - auch nicht nachdem ich mehrfach per mail dieses gefordert hatte!!
Grund für letzteres:
Klarnas Rechnungsstellung bzw Zahlungsfrist endete bevor die Ware bei mir eingetroffen war ! Deshalb wurden mir Mahnungsgebühren in Rechnung gestellt, gegen die ich weder bei Klarna noch bei der Versandfirma Einspruch erheben konnte. Von Klarna hatte ich keine mail-Adresse, der Versender behauptete er könne dies nicht melden….
Fazit: zum Vermeiden von noch mehr unberechtigten Mahngebühren habe ich die unberechtigte Gebühr nachbezahlt.
Beide Firmen werde ich meiden in Zukunft!
Ich kann nichts negatives sagen. Gut,es gibt Lieferengpässe ,dafür kann Beauty Fashion nichts. Meine vorherige Bestellung kam schneller. Nun hat DHL lange gebraucht, da die erst einmal die Ware suchen musste. Meine Freundin ist mit der Creme sehr zufrieden.
Ich hatte 3 gleiche Artikel in Glasbehältnissen bestellt. Auf dem Postweg ist ein Glasbehälter zerbrochen und der Inhalt ausgelaufen. Ich habe unkompliziert das zerbrochene Behältnis ersetzt bekommen.
Bewertung melden
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde zwar beschädigt zu gestellt, aber der Support hat mir wirklich schnell und unkompliziert ausgeholfen. Top Service!!!
Der zuverlässige, schnelle Versand der Artikel und die sichere Verpackung.
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung.
Bewertung melden
08.02.2023
Verifizierte Bewertung
Toller Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von beautyfashionshop.de
15.02.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu sehen, dass Sie mit den Produkten, der Lieferung und dem Service zufrieden sind.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal bei Beautyfashionshop!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.