www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

EH
23.03.2024
Der Rucksack hat eine andere Farbe als im Internet gehabt, das war enttäuschend, aber ich habe ihn trotzdem behalten.
WS
Waltraud S.
Albershausen
21.03.2024
Alles! Es funktioniert ohne große Probleme! Ich bin zur Zeit ziemlich im Stress! Deshalb ist meine Antwort nur kurz!
LE

Wirklich ein tolles Geschirr

Wirklich ein tolles Service. Die Teller sind einfach perfekt. Der Preis top. Lieferung prompt. Sehr empfehlenswert
Monika B.
Neu-Ulm

Rücksendung

Musste die Bestellung zurückschicken, da die Kleidung nicht gepasst hat. War völlig problemlos und ging ganz schnell.
22.03.2024
Kundenservice antwortet prompt und stets kooperativ. Schnelle Lieferung. Riesen Auswahl ja nach Geschmack und Budget
GK
Gabi K.
Eutingen
Schnelle Lieferung und auch Rücksendungen gar kein Problem. Ware ist immer super. Bin sehr gerne Kundin bei limango.
AH
20.03.2024
Bisher hat alles geklappt. Aber die Lieferzeiten für einige Artikel sind lang und das Geld ist dann schon abgebucht.
01.04.2024
Bestellung und Lieferung O.K. . Kein Kauf auf Rechnung über PayPal möglich. Kauf auf Limango Ratepay auf Aufpreis.
SB
Sabine B.
Schöntal-Westernhausen
Die meisten Angebote sind interessant. Für meinen Geschmack zu viele Kinderartikel. Lieferzeit könnte kürzer sein!
SF
S. F.
Nordhorn
29.03.2024
Alles super funktioniert, schnell, gut verpackt, leider hatte ich nur Rücksendungen, aber das war ja mein Ding.
21.03.2024
Bei Limango kaufe ich sehr gerne ein , weil ich immer sehr zufrieden bin . Ich würde es zu 100% weiter empfehlen.
Ich habe ewig gesucht bis ich einmal die Bankdaten von Ihnen gefunden habe um meinen Artikel bezahlen zu können!!
Tolle Produkte zu mega Preisen. Schnelle Lieferung. Was mich etwas stört sind die Kosten für die Rücksendung.
Günstiger Preis, super verpackt. Leider etwas später geliefert. Informationen aber rechtzeitig und ausführlich.
EG
Eva G.
Monheim
22.03.2024
Wie seit Jahren: gute Qualität der Produkte, keine Probleme, wenn einmal etwas nicht geklappt hat wie gedacht..
Es dauert leider immer etwas länger als üblich bis meine Ware von limango kommt. Ansonsten bin ich zufrieden.
Alles super von der Bestellung bis zur Lieferung und manchmal geht die Ware auch zurück. Das klappt auch gut.
HW
Heide W.
Remseck
Alles bestens!!! Einfacher Bestellvorgang, Lieferung wie bestätigt, Ware tip-top. Vielen Dank, gerne wieder
MF
Michael F.
Arnsberg
21.03.2024
Die Waren von Limango sind immer von guter Qualität. Man kann bei der Firma eigentlich nichts falsch machen.
CM
Christa M.
Recklinghausen
Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Liefer- und Zahlungsbedingungen. Bestelle gerne wieder bei Limango.