www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Kleid wie abgebildet passt perfekt 👌🏻 Lieferung schnell und problemlos gerne wieder
07.04.2024
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung. Rücksendeetikett beim Paket dabei. Danke

Alles Besten. Reibungslose Abläufe.

Es hat alles sehr gut geklappt. Reibungslose Abwicklungen. Gute Informationsfluss.
HW

Limango Bestellung

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Preisleistung stimmt.
KW
Klaus W.
Frankenthal
11.04.2024
Ware sehr gut, zuverlässige Abwicklung, nur die Lieferungen sollten schneller sein
AR
Immer tolle Angebote,Sendungen platzsparend verpackt,finde hier immer etwas Tolles.

Doc Martens

Schnelle Lieferung, Ware entsprach und lag im März 2024 gut im Preis. Gerne wieder.
TH
01.04.2024

Transparente Geschäfte

Gute Kommunikation mit dem Kunden über den Lieferungsstatus. Ware wie beschrieben.
JS
Josef S.
Blaibach
29.03.2024
Bin voll und ganz zufrieden immer schnell und sehr gutes preis Leistung verhältnis.
Zuverlässigkeit bei der Lieferung, gute Informationen zur Lieferung und Abbuchung
ES
Elke S.
Dülmen
Super ! Die Ware war schnell da und ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe

Zeit

Produkteauswahl ist sehr vielfältig. Lieferzeit könnte/ sollte verkürzt werden.
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Alles bestens
FM
Super schnell, problemlose Rücksendung, schnelle Rücküberweisung! Zu empfehlen
KW
Karina W.
Neuwied
07.04.2024
Ware wie beschrieben, hochwertige Qualität, Größen wie angegeben, passen perfekt
01.04.2024
Schöne Ware mit sehr günstigen Preisen auch, wenn man etwas länger warten muss.
GA
Die Angebote sind zum Teil unschlagbar - die Lieferzeiten dagegen viel zu lang!
einfach und unkompliziert im Bestellen, Versand, Zahlung und in der Erstattung
09.04.2024

Alles ok

Wer Zeit hat, also etwas warten kann auf die Ware, kann ein Schnäppchen machen
BR
Birgit R.
Hann. Münden
Unkomplizierte Rückgabe von Ware. Bestätigung der Rückgabe per Email ist gut.