www.limango.de- Logo - Bewertungen

27.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Ich hatte blaue Boots bestellt, bekam aber schwarze geliefert! Die blauen waren dann nicht mehr lieferbar! Und auf meine schriftliche Nachfrage erhielt ich keine Antwort! Ich habe die Boots jetzt retouniert!
09.12.2023
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Bestellung und Bezahlung 10.11.2023; verspätete Lieferung 13.12.2023, das ist eine zu lange Wartezeit, Geschenke kann man bei Limango nicht ordern, weil die Zustellung immer wieder verzögert ist, schade!
Antwort von www.limango.de
Leider kann ich noch nichts gutes sagen. Ich habe vor 9 Tagen bestellt und bis heute noch keine Ware bekommen. Nicht einmal eine kurze Nachricht, warum bzw dass es so lange dauert. Sehr ärgerlich.
PK
Petra K.
Schwedt
Bestellung MC20231234348 (10er Pack) zu 25,99€ wurden per Limango und DHL angekündigt. Jedoch wurde das Päckchen bis heute nicht an Absender übergeben. Der Sendestatus ist nicht aktualisiert. Be
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und möchten uns für diese Verzögerung entschuldigen. Viele Grüße Dein limango Team

Keine Lieferung nach längerer Lieferzeit

Leider wird nach 6 Wochen Wartezeit mitgeteilt, dass Artikel nicht geliefert werden. Sie werden dann einfach gestrichen. Wenn man sich also auf Lkmango verlässt, hat man ggf. Ein Problem.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Versand 4,95€ + Rücksendung 4,95 ist einfach zu viel. Die bestellten Artikel kommen einzeln in mehreren Paketen, nicht gerade umweltfreundlich. Ich werde da nicht mehr bestellen!
OH
Olaf H.
Michendorf
Der Artikel wurde durch Hermes nicht ausgeliefert.Er wurde einfach vom Zwischenlager zu Limango zurück geschickt. Und Limango hat mir den Artikel auch nicht erneut gesendet.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
10.12.2023
Die Jacke war als Winterjacke angeboten. Leider fand ich dass diese viel zu dünn ist und ehr als leichte Steppjacke durchgeht. Eine besser Beschreibung wäre da hilfreich.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Lieferung

Ich habe am 10. Dezember bestellt und die Lieferung wird wahrscheinlich auch nicht vor Weihnachten eintreffen. Die Bestellung war ein Geschenk!!!! Das ist sehr schade.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest.
AL
A. L.
Merchweiler
Die Ware wurde direkt über Paypal abgebucht, ich habe aber bis heute, nach 10 Tagen, nach wie vor keine Info über Liefertermin, bzw. ob überhaupt geliefert wird!!!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

lieferung fehlt

ware sollte per 02.12. geliefert werden, Versand erfolgte aber erst später und geliefert werden soll mit HERMES, Ware ist aber immer noch nicht da. 09.12.23
09.12.2023
Es ist zum wiederholten Mal zu einer Stornierung ihrerseits gekommen .Bestellungen die als Geschenke vorgesehen waren ,wurden nicht geliefert.
Antwort von www.limango.de
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen… Geld haben sie am nächsten Tag genommen aber ware noch nicht geschickt… zum ärgern ist das …
09.12.2023
Schlechte Kommunikation... falsche Angaben von Lieferzeiten. Auftrag habe ich storniert und warte noch auf meine Rückzahlung!
09.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
23.12.2023
am 14.12 bestellt und am 19.12. wurde von meinem konto schon abgebucht aber bis jetzt wurde noch nichts versendet.
23.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich verstehe deinen Unmut und möchte dir gerne kurz erklären, wie sich die langen Lieferzeiten ergeben und warum wir den Kaufpreis bereits bei der Bestellung einziehen: Bei einer Online-Abbuchung dauert es einige Tage, bis limango tatsächlich das Geld überwiesen bekommt. Leider kommt es immer wieder vor, dass wir nach einigen Tagen feststellen müssen, dass einzelne Zahlungen nicht funktioniert haben. Eine hohe Zahl an Forderungsausfällen würde auf Dauer dazu führen, dass wir unsere attraktiven Preise anheben müssten und somit keine besonderen Schnäppchen mehr anbieten könnten. Die Lieferzeiten ergeben sich durch das limango-Konzept, welches im Gegensatz zu herkömmlichen Versandhäusern zeitlich begrenzte Verkaufsaktionen vorsieht. Wir besitzen kein Lager mit sofort verfügbarer Ware, sondern bestellen diese erst nach Ende einer Aktion direkt bei unseren Aktionspartnern. Diese Ersparnis ermöglicht uns, dir Markenprodukte zu besonders günstigen Preisen anzubieten. Die Lieferung der Ware an unser Logistikzentrum und die darauf folgende Versendung der Bestellungen an unsere Kunden dauert in der Regel 2-4 Wochen. Leider haben wir keinen Einfluss auf den genauen Lieferzeitpunkt, da wir auf die Vorgaben bzw. den Versand unserer Aktionspartner angewiesen sind. Bitte beachte, dass der Liefertermin bereits auf Artikelebene und auch immer vor Bestellabgabe im Warenkorb angezeigt wird. Detaillierte Informationen zu all deinen Bestellungen erhältst Du rund um die Uhr in der Bestellansicht deines Kundenkontos auf unserer Homepage unter „Konto“. Hier kannst Du z.B. jederzeit den Status deiner Bestellung oder die Erstattung deiner Rücksendung überprüfen. Viele Grüße limango Kundenservice

Bestellung nach 11Tagen noch nicht da

Ich habe meine Ware an 8.12. bestellt und bis heute nicht erhalten, 19.12., angeblich ist sie jetzt auf dem Weg.
Antwort von www.limango.de
Die Sendung von Limango ist bis heute nicht ausgeliefert worden ! Deswegen kann ich nichts anderes dazu sagen .
MG
martina g.
münchen
Habe meine Ware noch nicht erhalten. Sollte zwischen 29.11.-1.12. eintreffen. Kundenservice unfreundlich!!!
SD
Sylke D.
25.12.2023
Die Ware wurde an eine falsche Adresse zugestellt. Somit habe ich meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Bestellung sollte bis 7.12. Geliefert werden bis dato heute 8.12. Nicht geliefert und keine Info