www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

SQ
Southern Q.
Bodensee

Wochenlang dauernde Rückzahlungen, Retouren- Bearbeitung und Kosten!!!

Nicht für jede (auch Teil-) Rücksendung 5€ Kosten verlangen, deutlich schneller Retouren verarbeiten sowie deutlich schneller auf ursprüngliche Zahlungsart zurück überweisen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
WR
Wolfgang R.
Oldenburg
30.03.2024
Es wurde seitens Limango ein völlig falsches Lieferdatum mitgeteilt. Es wird nun auch nach einer Woche immer noch nicht eingehalten. Das nennt man Kundentäuschung!!!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Lieferung wurde nicht zugestellt. Hermes hst Wunsch an Paketshop zu liefern ignoriert und Ware einfach zurück gesendet. Kundendienst limango hat nichts unternommen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
HL
H L.
Bocholt
Die bestellten Birkenstock konnten nicht geliefert werden. Damit war auch der Gutschein über 15 Euro weg - 5 Euro bekam ich als Wiedergutmachung.
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

Die Lieferzeit ist viel zu lang.

Die Lieferzeit - dewr Artikel ist noch nicht geliefert worden, (ev. aus China?) für etwas so banales - so lange Lieferzeit geht gar nicht
Antwort von www.limango.de
Habe meine Ware nicht erhalten angeblich wurde es beim Ablageort hinterlegt was nicht sein kann da ein anderes Paket gekommen ist
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Ich habe bis heute meine Lieferung nicht erhalten aber soll sie bezahlen, es ist schade dass man auf meine mails nicht antwortet
Antwort von www.limango.de
Die zu Stellung dauert viel zu lange, sehr kompliziert..... Hermes ist keine gute Lösung... DHL wäre viel einfacher
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Die Bestellung ist bis dato nicht angekommen. Diese Zeitverzögerung wird mit Problemen des Lieferanten begründet.
Antwort von www.limango.de
Package was not delivered because I used my name on the address of my partner. Weird. Never had that before.
AE
Andi E.
Villach
Die Liefertermine werden nicht eingehalten. Ich warte jetzt schon sehr lange auf das Paket. Schade.
HM
Ha M.
Delmenhorst
31.03.2024
Schlechte Qualität!!!! Nach 2mal waschen 40grad kalt auf links hat diese Hoodie Peeling bekommen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist und Du somit unzufrieden bist. Unsere Reklamationsabteilung begutachtet alle eingehenden Reklamationen und unterbreitet unseren Kunden verschiedene Angebote. Solltest Du einmal mit dem Angebot und der Abwicklung nicht zufrieden sein, kannst Du dich gerne jederzeit erneut an unseren Kundenservice wenden. Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung für unseren Kunden zu finden. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
19.03.2024
2 x sehr minderwertige Ware Probleme bei der Retoure Telefon Nr./persönl Kontakt nicht vorhanden
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Suhle S.
Brandenburg
Retouren werden sehr spät und unvollständig erfasst - Einlieferungsbelege gut aufheben
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
01.04.2024
Ich bin es leid,ständig so lange trotz Einzug auf Kreditkarte auf meine Ware zu warten.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Am 24.3 bestellt und am 02.4. eine Mitteilung, dass sich die Lieferung verzögert
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
BN
Birgit N.
Laßnitzhöhe
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten, nur deshalb diese Bewertung
Antwort von www.limango.de
Nach der Bestellung wird erst mitgeteilt, dass die Ware später geliefert wird
31.03.2024
Das Geld für Rücksendungen erstatten ohne, dass man hinterher schreiben muss
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Bestellung ist schon mehrere Wochen bezahlt, Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team