www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

EP
Eva P.
Nürnberg
18.08.2023
Besseres Material benutzen
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
08.08.2023
Lieferungfristen einhalten
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
IH
Ingeid H.
Forstern
09.12.2023
Extrem lange Lieferzeiten
09.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
19.11.2023
Ware noch nicht erhalten!!
ED
Elke D.
Plauen
15.11.2023
Ware noch nicht geliefert.

Verzögerung bei lieferung

Verzögerung bei Lieferung
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
08.08.2023
Ware noch nicht geliefert
09.08.2023
25.04.2023
Die Pakete gehen verlohren
25.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
RS
Roswitha S.
Reilingen
Ware noch nicht angekommen
24.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Für deine Bestellung ist folgender Lieferzeitraum geplant: 04.05.23 - 16.05.23 Bitte beachte, dass der Liefertermin bereits auf Artikelebene und auch immer vor Bestellabgabe im Warenkorb angezeigt wird. Detaillierte Informationen zu all deinen Bestellungen erhältst Du rund um die Uhr in der Bestellansicht deines Kundenkontos auf unserer Homepage unter „Konto“. Hier kannst Du z.B. jederzeit den Status deiner Bestellung oder die Erstattung deiner Rücksendung überprüfen. Konnten wir deine Frage beantworten? Falls nicht, zögere nicht, uns nochmals zu kontaktieren. Viele Grüße Dein limango Team
Ware noch nicht geliefert
26.10.2023
Auf Nachrichten antworten
27.10.2023
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
MN
M. N.
Gammertingen
25.10.2023
Wäre noch nicht erhalten!
26.10.2023
12.10.2023
Einfach fragen ignoriert
13.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
BG
Bhuwan G.
VELLMAR
23.09.2023
habs kine Warhe bekommen
25.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
29.08.2023
Paket noch nicht erhalten
30.08.2023
DA
14.06.2023
Noch keine wahre erhalten
15.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bitte beachte, dass der Liefertermin bereits auf Artikelebene und auch immer vor Bestellabgabe im Warenkorb angezeigt wird. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
13.06.2023
Noch keine Ware erhalten
14.06.2023
Kein Einkauf auf Rechnung
24.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dir die Zahlart „Kauf auf Rechnung“ anbieten zu können, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, die unter anderem von unserem Zahlungsdienstleister RatePAY geprüft werden. Vom Rechnungskauf sind prinzipiell limango Deals und Angebote aus dem Travel Bereich ausgeschlossen. Solltest Du Artikel in deinem Warenkorb haben, die sowohl aus unserem Outlet, als auch aus dem Aktionsbereich sind, kann diese Zahlart nicht angeboten werden. Ein weiteres Ausschlusskriterium, ist die Eingabe eines Adresszusatzes bei deiner Lieferadresse oder die Auswahl eines Hermes Paketshops, sowie der Versand von Artikeln, die direkt von unseren Herstellern erfolgen. Sollte keines der genannten Beispiele bei dir zutreffen, bitten wir dich, direkt unseren Zahlungspartner RatePAY zu kontaktieren. Eine genaue Prüfung kann jedoch leider nicht telefonisch erfolgen und bedarf der schriftlichen Kontaktaufnahme per E-Mail an bestellwunsch@ratepay.de Bitte teile unserem Zahlungsdienstleister neben deinen persönlichen Daten (Vor- und Nachname, Anschrift und E-Mailadresse) auch die Höhe deines Warenkorbes, sowie das Bestelldatum mit. Eine Antwort seitens RatPay erhältst Du je nach Ablehnungsgrund per E-Mail oder bei Bonitätsauskünften per Post. Bei Rückfragen stehe ich dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Schlechter Kundenservice
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
Es dauert viel zu lange