www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

09.03.2024
Stundungsgebühren abzocke
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
10.03.2024
4 Wochen warten?
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
16.03.2024
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
18.03.2024
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" ermöglicht es dir, deine Bestellung erst zu einem späteren Zeitpunkt (14 Tage nach Versand der Ware) zu bezahlen. Bei der Wahl dieser Zahlungsart wird gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Stundungsgebühr von 1,75 € erhoben. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße limango Kundenservice
10.03.2024
AH
Anja H.
Dortmund
MH
25.02.2024
17.02.2024
Antwort von www.limango.de
Meine erste und letzte Bestellung bei Limango war ein Reinfall: In der ersten Januarwoche habe ich ein 60teiliges Besteck bestellt. Kurz nach dem angekündigten Liefertermin kam auch ein Paket, leider nur 30 Teile. Die Klebeetiketten waren auf 60 Teile ausgestellt. Im Online-Shop habe ich versucht, den Fehler anzuzeigen und eine Ersatzlieferung zu erwirken, da das Produkt im Shop noch verfügbar war. Online war das nicht zu bewerkstelligen, die Hotline war gar nicht erst verfügbar. Behelfsweise habe ich eine Retoure angemeldet und den Begleittext entsprechend angepasst. Eine Reaktion habe ich darauf nicht erhalten, außer die automatische E-Mail mit den Rücksendehinweisen. Erst als ich die Transaktion bei Trusted Shops zur Anzeige gebracht habe, wurde mir mitgeteilt, dass man den Fall prüft und mir ein Angebot macht. Das Angebot war einige Tage später im Loginbereich und lautete Rücksendung gegen Erstattung. Man sollte die Option bestätigen und dann per Klick übermitteln. Leider lief diese Aktion auf einen Fehler, sodass man wieder an den Kundenservice schreiben musste. Es folgten unpassende automatische E-Mails und später eine Kenntnisnahme meiner Entscheidung. Nachlieferung oder Ersatzlieferung wie gewünscht, war trotz Verfügbarkeit auch bei diesem Kontakt nicht Mal Thema. Also habe ich die Ware zurück geschickt und den Beleg dafür hier hochgeladen. Es folgten automatische E-Mails, die den Sachverhalt wieder nicht getroffen haben und eher verwirrend waren. Dann wurde ich über das Portal hier von Limango aufgefordert, den Konfliktfall für abgeschlossen zu erklären. Eine Erstattung hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht erhalten. Also habe ich dies verweigert mit Verweis auf das fehlende Geld. Die Reaktion kam diesmal Recht zügig: Hermes sei Schuld und brauche 5 Tage. Die waren aber seit Paketaufgabe noch gar nicht vergangen. Wie kann Limango mit dem Wissen Hermes verantwortlich machen und ohne Erstattung schon die Beendigung des Konfliktfalls einfordern? Das fand ich frech. Mehrere Tage nach der Zustellung durch Hermes bei Limango kam dann die Rückmeldung darüber und eine Info über die angewiesene Rückerstattung. Diese kam auch im Zeitraum der üblichen Banklaufzeiten. Dafür ein Stern. Nach dieser Erfahrung wollte ich mein Kundenkonto bei Limango löschen. Im Loginbereich ist dafür auch eine Option vorgesehen. Aber auch diese funktioniert nicht. Also wieder eine Email an den Kundenservice. Es kam eine automatische Eingangsbestätigung. Das wars. Fazit: Die angebotenen Funktionen im Privatkundenbereich funktionieren nicht, Hotline funktioniert nicht, das Ausweichen auf andere Funktionen führt zu teils irreführender Kommunikation, eine nicht automatische Reaktion gab es erst nach Problemanzeige bei Trusted Shops, auf Kundenwünsche wurde nicht einmal verbal eingegangen und das Schließen der Problemanzeige wurde zu einem Zeitpunkt eingefordert, da konnte das Problem noch gar nicht gelöst sein. Das gewünschte Löschen von Kundendaten hat scheinbar keine Priorität und wird wohl ein Fall für den Datenschutz.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
03.02.2024

Nö - genug ist genug

Es ist inzwischen die 6. Bestellung - innerhalb von 3 Monaten - die nicht korrekt, bzw. komplett storniert wurde. Man bestellt und wartet 4- 7 Wochen auf die Lieferung (das ist bekannt und das ist auch in Ordnung). Nach diesem Zeitraum hakt man nach - meist kommt von Limango nur eine lahme Email mit immer dem gleichen Text. Wenn die Lieferung dann kommt, dann erfährt man hier spätestens, dass leider der Lieferant nicht alles geliefert hat (kommt aber doch oft vor - zwinker) und das es doch so bedauerlich ist. Inzwischen habe ich eine gute Alternative gefunden und werde mich von limango trennen. Ja, sie haben immer mal wieder sehr gute und schöne Angebote, aber nicht alles ist gut im Preis. Inzwischen gibt es zig Firmen, die sehr billig verarbeiten und da hinterfrage ich einfach alles (auch Kinderarbeit).
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
21.01.2024

Marken wie Daniel Hechter und Gil Bret angeboten und Ramsch geliefert

Limango stellt Marken wie Daniel Hechter und Gil Bret in ihren Aktionen ein, die Preise sind für diese Label top. Allerdings nicht für das, was im Paket geliefert wird, denn wir haben jetzt bei drei Bestellungen erlebt, dass die gelieferte Ware zwar so aussieht wie auf den abgebildeten Angeboten. Allerdings keine Spur von diesen Marken, sondern unbekannte Billigware. Wie sind schockiert, wie der Kunde getäuscht und gar betrogen wird. Wir vertrauen den Angeboten von Limango nicht mehr.
Antwort von www.limango.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Die von uns verkauften Produkte sind neue Markenprodukte. Wir verkaufen große Mengen und haben einen guten Draht zu unseren Herstellern – so stellen wir dauerhaft günstige Preise sicher. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
HS
Heike S.
St. Ingbert

Nicht bewertbar, da keine Zuordnung möglich GENERELL lässt Qualität nach, auch bei Markenartikel

Die von Limango an Trusted-shop weitergegebene Auftragsnummer gibt es nicht, alle Nummern fangen mit einer # und 11stelligen Nummer an. Hier zur bewerten ist für mich daher unmöglich. Was soll ich mit: Bestellung 2bgU0pD4YOgCX55o5kYwdfMcHOW anfangen. Generell habe ich 2 Bestellungen aus Januar retourniert bzw. storniert. Da die Lieferzeit bei der 1. 4 Wochen war und die Qualität eher Putzlappen, als Gästetüchern glich.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
09.02.2024
Ein positives Einkaufserlebnis ist aufgrund der langen Lieferzeiten nicht vorhanden. Die Angebote sind auch zumeist kaum Schnäppchen. Für wenig Geld mehr kann ich die Produkte bei anderen Anbietern mit kostenlosem Versand erwerben. Somit sind sie dort im Endeffekt preislich gleich. Und dort gehe ich nicht für Wochen in Vorkasse.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
HR
hei r.
Langenfeld
04.02.2024

Ich würde dort nicht mehr bestellen

Ich würde dort nicht mehr bestellen. Die Rücksendung ist Kostenpflichtig. Auch wenn man die falsche Größe geschickt bekommt. Aus Kulanz und Ausnahmsweise wurden 4,95€ zurück erstattet. Aber eine Rückzahlung komplett innerhalb 14 Tage ist bisher nicht erfolgt:-( Nicht Kundenfreundlich! Es gibt so viele ander....
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
18.01.2024

…ich WARTE…viele Probleme…sonst gut…

…ich kann das leider noch nicht besser bewerten… Die letzten 3 Bestellungen habe ich noch nicht erhalten… Bei den Bestellungen davor lief immer etwas falsch…die Abwicklung/Nachlieferung etc. ist immer noch in Arbeit… Schnell geht leider nix mehr… dauert immer mehrere Wochen, bis es zu einer Reaktion kommt…
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellungen noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Wir möchten uns bei dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße Dein limango Team