www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Große Enttäuschung in FINSIDE

Ich erhielt einen Mantel mit kaputten Reißverschluss. Eine Seite des Reißverschlusses ist mindestens 3mm verschoben von der anderen Seite genäht wurde. Daher ließ er sich nicht öffnen. Den Mantel schickte ich sofort zurück. Es sind seither 4 Werktagen vergangen und ich warte immer noch auf mein Geld.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Es ist nicht schön,dass der Warenkorb nach 30 min gelöscht wird. Bestellung von vier teilen kam in vier seperaten Lieferungen,eins ist nach einer Woche noch nicht da. Rückerstattung schon bezahlter Beträge erst nach 14 !!!!Werktagen. Ich werde nie wieder etwas über dieses portal bestellen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

…ich hoffe, dass es wieder besser wird…

…als erstes: Ich liebe limango! Im letzten halben Jahr hat sich nur leider etwas verändert!!! 2 von 3 Bestellungen laufen schief!!! Falsche Lieferungen, nachträgliche nicht-Lieferbarkeit… etc… Aktuell warte ich mal wieder auf die Rückmeldung…
09.02.2024
Es dauert unverschämt lange, bis die Bestellung kommt, wennman nachfragt geht's entweder ganz schnell oder es heißt " nicht mehr lieferbar - nachdem man 4 Wocheb gewartet hat, Angebotspreise sind manchmal höher als " empfohlener Preis "
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Wenn ich für eine Bestellung, bloß weil es unterschiedlich versendet wird, 2x Versand bezahlen muss und 9.99 dann bei der einen Bestellung dann auch noch zu wenig ist, fällt mir dazu nichts mehr ein. Werde dort nicht wieder bestellen
27.01.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
DR
Ware nicht bekommen da angeblich die Ware nicht vorhanden war !dann dürfen sie die auch nicht anbieten !war nämlich nicht nur einmal sondern hatte zwei mal das Problem das ich Ware gekauft habe und sie die nicht auf Lager hatten
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir entschuldigen uns für das Problem, das Du mit Deiner limango Bestellung hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Viele Grüße Dein limango Team

Ware wird zeitversetzt geliefert.

Es konnte nur über die Vergabe der Sterne eine Bewertung abgegeben werden. Ich kann eigentlich keine Bewertung abgeben da die Ware erst in 2 bis 3 Wochen geliefert wird. Also jetzt ist der falsche Zeitpunkt für ein Feedback.
03.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein limango Team
17.02.2024

Lieferung abgesagt

Ware nicht erhalten. Storniert vom Verkäufer weil angeblich nicht lieferbar. Ware wird anschließend aber wieder zu höheren Preise angeboten. So nicht Limago. Service interessiert sich nicht Nie wieder hier kaufen
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir entschuldigen uns für das Problem, das Du mit Deiner limango Bestellung hast. Aufgrund einer Bestandsdifferenz konnte Deine Bestellung von unserem Marktplatz Partner nicht verschickt werden. Wir möchten uns für diesen Vorfall entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck daran, diese Differenzen in Zukunft zu vermeiden. Bei Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter marktplatz_service@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
17.02.2024

Stornierung weil angeblich nicht lieferbar

Mehrere verschiedene Kinderschuhe wurden nicht geliefert, Begründung alle nicht lieferbar. Komisch nur danach werden genau dieselbe Schuhe mit höherem Preis wieder angeboten. Werde nie wieder hier was bestellen
Antwort von www.limango.de
Meine Bestellung ist falsch angekommen falscher Pulli und falsche Größe werde nie wieder auf der Seite bestellen dazu war der Pullover was angekommen ist noch teurer als das was ich eigentlich bestellen wollte.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass Du einen Teil deiner Bestellung falsch erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
27.01.2024
Die Produkte sind gut und das Angebot abwechslungsreich. Leider funktioniert die Zulieferung mit Hermes überhaupt nicht! Offene, kaputte oder nicht zugestellt Pakete. Habe zur Zeit nur Ärger mit der Lieferung
27.01.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Erster Teil 4er Set bestellt 2er Set geliefert . Zweiter Teil anderer 4er Set wird erst Ende Februar geliefert . Erster Teil zurück geschickt weil 4er Set nicht lieferbar.
09.02.2024
Die Besteckkiste war beschädigt und die Verpackung war nur eine Tüte. Es sah so aus als ob diese Produkt eine Retoure war. Ich würde bei dem Laden nichts mehr kaufen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
27.01.2024
Nach der Bestellung wurde das Konto zeitnah belastet. Die Ware ist aber erst 2 bis 3 Wochen später in Auslieferung. Sollte dann alles ok sein, wird neu bewertet.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
CS
Christian S.
Stuttgart
War leider kein Angebot. Hab es günstiger gesehen. Mit dem Preis wollte man auch nicht runtergehen. Naja dann halt die 6 Euro in den Versand gesteckt!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Viele Grüße Dein limango Team
Ware wurde nicht ausgeliefert, angeblich wurde Annahme verweigert. Auf die Bitte um schnellen erneuten Versand (da Geschenk), reagiert niemand mehr
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Habe am 08.01.2024 Retourniert Am 17.01.2024 eine Gutschrift von 33,98 bekommen jetzt kriege ich andaurt Zahlungserinnerungen über die Summe.
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Ich würde mich freuen wenn ich meine Bestellte Ware erhalten würde und ich nicht für etwas bezahle was noch nicht angekommen ist.!!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
RA
Ralf A.
Nördlingen
03.02.2024
Sendung noch nicht da, Rechnung kommt vor der Versendungsnachricht Rechnungskauf kostet extra. Sogenannte Stundungsgebühr
21.01.2024

Gebraucht und defwkt

Gebrauchte, defekte Ware in ungeeigneter Umverpackung, die notdürftig zugeklebt war. Das geht gar nciht!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team