www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Bisher keine Ware
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Schrottttttt !
MM
Mike M.
Dörscheid
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
BN
Birgit N.
Laßnitzhöhe
Ich habe bis heute die Bestellung nicht erhalten, nur deshalb diese Bewertung
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Suhle S.
Brandenburg
Retouren werden sehr spät und unvollständig erfasst - Einlieferungsbelege gut aufheben
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Antwort von www.limango.de
Lieferung dauert ewig,das man schon gar nicht mehr an seine Bestellung denkt. Preise immer erst vergleichen, man bekommt die Sachen wo anders zum gleichen Preis oder aber billiger.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Da sich unsere Preise unter anderem nach Abverkauf und Stückzahl richten und wir immer wieder Artikel von verschiedenen Zulieferern zu unterschiedlichen Konditionen erhalten, können die Preise sehr stark und schnell variieren. Ich bitte um dein Verständnis. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Bestellung ist schon mehrere Wochen bezahlt, Ware bisher nicht erhalten.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
MW
Margarethe W.
Bad Saulgau - Fulgenstadt
Habe zwei normale Olymp Hemden bestellt und bekam Sekond Hand Hemden. Sie waren schon ausgepackt und verknittert wieder eingepackt. Ein Lieferschein war auch nicht dabei. Finde ich unmöglich😁
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Die Ware ist leider nicht angekommen. Hermes hat es nicht zugestellt! Ein Sendungssuchauftrag bei Hermes läuft. In der Nachbarschaft wurde die Lieferung ach nicht abgegeben!
SQ
Southern Q.
Bodensee

Wochenlang dauernde Rückzahlungen, Retouren- Bearbeitung und Kosten!!!

Nicht für jede (auch Teil-) Rücksendung 5€ Kosten verlangen, deutlich schneller Retouren verarbeiten sowie deutlich schneller auf ursprüngliche Zahlungsart zurück überweisen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
DB
Dieter B.
Kirchhain
Viel zu lange Lieferzeit
Antwort von www.limango.de
Package was not delivered because I used my name on the address of my partner. Weird. Never had that before.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns weiterhin die Chance gibst Dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
A. S.
Weißenberg
Ware nicht erhalten. Hermes hat angebllch an Wunschort zugestellt. Ich habe für ein und dieselbe Lieferung 2 Zeiten der Zustellung im Lieferstatus angegeben. Zustellung ist nicht erfolgt. Ich war Zuhause, hab auf Zustellung gewartet und sofort nachgesehen. Ich habe Limango informiert. Antwort: bei Zustellung an wunschort haftet Kunde für Verlust. Es wird nicht Hermes nicht in Verantwortung genommen!
AE
Andi E.
Villach
Die Liefertermine werden nicht eingehalten. Ich warte jetzt schon sehr lange auf das Paket. Schade.
Antwort von www.limango.de

keine Lieferung der bestellten Ware,aber Betrag abgebucht trotz gewählter Rechnungszahlung…

keine Lieferung der bestellten Ware wegen eines Fehlers bei Zulieferer.Rechnungs- Betrag inkl. Versandkosten bereits abgebucht (wie, wovon?); ich hatte Rechnungszahlung gewählt. Gutschrift auf Rechnungs-kaufkonto wird mitgeteilt; ich bin noch kein limango-Kunde.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team