www.limango.de- Logo - Bewertungen

27.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Ich habe die bestellte Ware noch nicht erhalten
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Das x-te mal die Ware nicht im angegebenen Zeitraum erhalten! Lange Lieferzeiten, mit großen Zeitfenster und dann unzuverlässig! Betrag wird jedoch sofort abgebucht man kommt sich eher wie ein freier Kredit vor aber nicht Käufer
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Sandra S.
Dortmund

Keine Bewertung

Kann noch keine Bewertung abgeben da die Bestellung noch nicht angekommen ist
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
MM
Maria M.
Bad Gleichenberg
Ich kann es nicht bewerten, da ich noch kein Paket bekommen habe
03.03.2024
Zu lange Lieferzeiten. Auch Retouren werden im Schneckentempo erledigt.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
03.03.2024
Habe drei Sweatshirt gekauft und nur eins hatte die richtige Größe S die anderen waren zwar in einer S Folie verpackt aber sie sind eine ganz andere Größe. Bin sehr enttäuscht,da ich sie auch nicht mehr austauschen kann.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
ich warte seit Wochen auf meine Lieferung
BB
Britta B.
Münster

Gebrauchter, defekter Artikel

Leider wurde ein gebrauchter, defekter, wieder verpackter Artikel geliefert. Schon der Karton war offensichtlich wieder zugeklebt, das Trampolin zerkratzt, verbogen und unbenutzbar.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
AH
Anja H.
Dortmund
Besseres Retourenmanagement
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
DB
Daniela B.
Esslingen
Kreditkarte wurde 24 Stunden später schon belastet obwohl Bestellung noch nicht mal unterwegs war, leider wird mit Hermes versendet was jetzt fast zwei Wochen gedauert schade war meine erste und letzte Bestellung bei Limango

Nicht gut

Hallo, bei der letzten Bestellung hieß es, dass sie am 20/21 Februar geliefert wird. Heute ist der 26. Februar und ich weiß nicht wo die Sendung bleibt. Man erhält auch keine Infos über Versand etc. Dafür, dass man im Voraus bezahlt finde ich das unmöglich.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
BB
Burga B.
Nittendorf
Teile werden nicht geliefert, aber berechnet . Lieferfristen um Wochen überschritten und nichts als Ärger
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Der Support ist grottenschlecht, auf E- Mails wird nicht reagiert. Ein Guthaben wird bei fälliger Zahlung nicht berücksichtigt, man wird auf eine zukünftige Bestellung verwiesen. Das ist unseriös.
Rücksendung 5€ - liefern 5€ 2 Teile Bestellet - nur eine bekommen
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
MH
25.02.2024
24.02.2024
In der Verpackung war nur ein Exemplar und nicht zwei, wie angegeben.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
24.02.2024
Bis heute keine Ware erhalten.