Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben.
Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist.
Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist.
Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Hosen völlig verschnitten , deshalb wohl auch im "Angebot"
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Stunden
Hallo,
bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Die Lieferungen dauern viel zu lange….
Sie Beschreiben schon warum,trotzdem keine Lust darauf.
Immer in vor Zahlung treten finde ich Erbfalls nichts gut.
Habe Artikel im Geschäft günstigere gesehen als bei Limango im Angebot..
Das war enttäuscht…
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Stunden
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen.
Wir bedauern sehr, dass hier scheinbar Unstimmigkeiten beim Preis der Artikel aufgetreten sind. Wir bitten dich daher uns nach Möglichkeit einen Screenshot zukommen zu lassen, sodass für uns nachvollziehbar ist, dass die Artikel in den bestellten Größen zum Zeitpunkt deiner Bestellung günstiger gewesen sind. Wir werden dein Anliegen bearbeiten und schnellstmöglich dir mitteilen, ob die Erstattung der Preisdifferenz in diesem Fall möglich ist.
ACHTUNG: Erstattung der Preisdifferenz gilt nur für Artikel gleicher Marke, gleiches Modells, gleicher Farbe und gleicher Größe. Darüber hinaus beachte bitte, dass die Marktplatz Produkte aus diesem Angebot ausgeschlossen sind. Bei den Partnerartikeln befindet sich zusätzliche Beschreibung wie "Versand durch: Partner XYZ".
Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Furchtbar!
Schon wieder falsche Ware bekommen! Größe L bestellt, XL bekommen. Letztens eine Jacke bestellt, eine ganz andere bekommen. Rückversand muss ich aber immer selber zahlen! Mangelhafte Warenbeschreibungen! Nicht zeitgemäß: Versand muss man zahlen, obwohl Bestellung über 180€. Danach noch Rückversand für Artikel, die nicht passen!
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Stunden
Hallo,
Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Retouren nicht anerkannt, Limango behauptet, diese waren nicht gesendet.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Stunden
Hallo,
bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Die Lieferung verzögerte sich, aber es wurde darauf hingewiesen. Ware super. Also Daumen hoch.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Stunden
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.