www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Sehr gut, aber ..........

Von den Preisen her würde ich fünf Sterne geben. Auch wenn die (nur z.T.) langen Lieferzeiten nachvollziehbar sind, würde ich mir hier mehr Kommunikation wünschen. Überhaupt nicht gefällt mir, dass Rücksendungen nicht kostenfrei sind.
JT
Jutta T.
Ganderkesee
Limango hat eine Vielzahl an Labels zur Auswahl. Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis immer zufrieden. Auch die retourenabwicklung klappt einwandfrei Einzig die Lieferzeiten … manchmal etwas lang. Würde es aber immer wieder machen
SR
Silke R.
Wörth an der Donau
Der Filter. Leichte und übersichtliche Seite und Finden der Artikel Besonders wäre es, wenn alle Größen und Farben das gleiche kosten würde. Auch wäre ab einen bestimmten Einkaufswert der Versand kostenlos nicht schlecht
SL
Sy. L.
Dessau-Roßlau

Limango = Super

Ich habe mit Limango nur gute Erfahrungen gemacht und bin sehr zufrieden mit Bestellung, Bearbeitung und Lieferung der Ware. Falls es länger dauern sollte, wird man informiert. Weiterempfehlen kann ich Limango zu 100 %!!!
Tolle Angebote & Schnäppchen, Zuverlässigkeit, falls retouniert werden muss läuft dies immer ohne Probleme! Ich liebe es bei Limango zu shoppen und bin schon jahrelanger zufriedener Kunde und kann es nur empfehlen 😀👍!!
Kommt alles so genau an, wie es bestellt wurde. Die Bestellung dauert zwar, aber das ist bei limango normal. Das ist das Konzept. Es wird geschickt wenn die sale Aktion bei limango auf der Seite beendet ist.
DL
Dirk L.
Idstein
Im Gegensatz zu anderen Kunden kann ich mich nicht beschweren. Brauchte allerdings auch nichts zurück zu schicken. Ware original, die Versandzeit war auch okay. Rechnungsabwicklung auch ohne Beanstandungen.
TN
Thomas N.
Rodenberg
24.03.2024
Leichte Lieferschwierigkeiten. Erst verzögerte sich die Lieferung und wurde für Ende des Monats angekündigt. Dann kam sie aber doch eher als erwartet. Ansonsten super Preise. Rücksendung ist nicht kostenlos.
RH
Renate H.
Duisburg
23.03.2024
Die Bestellungen bei der Firme limango werden relativ schnell geliefert (bei Angeboten ist die Wartezeit bis zur Lieferung schonmal bis zu 4 Wochen) und die Angebote und Preise sind oft unschlagbar!
06.04.2024
Rücksendung klappt perfekt, Geld wird auch zeitnah zurück bezahlt. Wenn man am Anfang einer Aktion Ware bestellt, muss man bis zum Aktionsende warten bis die Ware versendet wird das ist schade.
SB
29.03.2024
Leider hatte ein Artikel einige Mängel, die ich beheben konnte (Tascheninnennaht offen, Reißverschluss nicht richtig eingenäht, einfach etwas schlampig genäht). Aber ansonsten alles okay.
SB
Sabine B.
Augustusburg
29.03.2024

Tip top

Ich mag limango. Sie haben eine super Auswahl. Versand ist prima und auch Rückversand und Rückzahlung läuft völlig entspannt und reibungslos. Also ich bestelle hier weiter. Daumen hoch 👍
AK
Andreas K.
Niederzissen
Preiswerte Markenware die im Outlet verkauft wird. Lieferung und Lieferzeit ist immer in der vorgegebenen Aktionen zu sehen. Immer wieder gerne geht man shoppen und auf Schnäppchenjagt.
Gute Qualität zu günstigen Preisen, lohnt sich immer mal hier zu vergleichen. Schnelle Lieferung, problemlose Retour Einzig die Plastikverpackung finde ich etwas überholt.
DF
Schöne Sachen zu günstigen Preisen. Die Lieferung kam zwar einen Tag später als angegeben, aber es wurde zuvor mit einer E-Mail kommuniziert. Danke, das macht nicht jeder.
Der Bestell und Lieferablauf war sehr gut. Allerdings war dass Paket nicht so besonderes sicher verpackt. Die Verpackung war zu klein für die beiden Schuhschachteln.
Gute Artikel, gute Qualität, Lieferzeiten sind mittlerweile auch ok, Rücksendungen klappen einwandfrei, das Geld ist ganz fix wieder auf dem Limango- oder Bankkonto,.
HN
Hilla N.
Nottuln
21.03.2024
Das Angebot ist fantastisch, der Service phänomenal. Und wenn's mal einige Wochen dauert, bis spezielle Angebote geliefert werden, finde ich das absolut in Ordnung!
Super Markenkleidung zum Bestpreis. Nur die Lieferzeit kann echt lange dauern und es kann passieren, dass das Lieferzeitfenster um 1-2 Tage überschritten wird.
31.03.2024
Tolle Website-einfache Bedienung, vielleicht auf der Präsentationsseite gleich anzeigen, wenn verschiedene Farben auswählbar…. Second Hand Bestellungen super!!!!