Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben.
Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen.
Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken.
Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Schneller liefern. Kundenservice bzw. Erreichbarkeit verbessern. Ohne persönliche Nachfragemöglichkeit bei Fragen und Problemen tritt das Gefühl des Ausgeliefertseins ein und man befürchtet betrogen zu werden. Lieferzeitangaben, die über Wochen nicht angepasst werden sind ärgerlich und frustrierend für den Kunden. Und eventuell werde ich nach Bezahlung mit Kreditkarte von Ihnen noch um die Ware betrogen. Ich glaube erst, dass die Bestellung von Limango bearbeitet und geliefert worden ist, wenn die bestellten Kleidungsstücke bei mir angekommen sind.
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Antwort von www.limango.de
vor 9 Tagen
Hallo,
wir haben unter der in deinem Kundenkonto hinterlegten E-Mailadresse beantwortet.
Viele Grüße
Dein limango Team
Ware nicht erhalten.
Hermes hat angebllch an Wunschort zugestellt. Ich habe für ein und dieselbe Lieferung 2 Zeiten der Zustellung im Lieferstatus angegeben.
Zustellung ist nicht erfolgt. Ich war Zuhause, hab auf Zustellung gewartet und sofort nachgesehen.
Ich habe Limango informiert.
Antwort: bei Zustellung an wunschort haftet Kunde für Verlust.
Es wird nicht Hermes nicht in Verantwortung genommen!
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Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Mir wurde das Geld zurückerstattet, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar war - ich habe sofort!! nachgesehen: Er war immer noch verfügbar, dann allerdings zu einem höheren Preis.
Auf meine Bitte auf Erfüllung des Kaufvertrages wurde erwidert, das ginge nicht, weil ich das Geld ja bereits (ungefragt!!) zurückerhalten hätte.
Meine erneute Bitte wurde ignoriert.
Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT.
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Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen.
Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Ja,leider! Sonst hat eigentlich immer alles gepasst.
Diesmal leider nicht! Hätte ich mich nicht gemeldet,
Hätte ich wohl bezahlt, aber nichts mehr dafür bekommen. Das ist irgendwie schade. Über limango direkt, konnte ich mein Anliegen nicht mal kommunizieren nur über den Verkäufer Schutz!
Jetzt hoffe ich, dass meine Bestellung doch noch zu mir findet!
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Antwort von www.limango.de
25.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Ich habe einen Spiegel bestellt, der in einer falschen Farbe geliefert wurde. Die Rücksendung ist anscheinend nicht möglich, der Versender Costway schlägt stattdessen vor, die Farbe zu akzeptieren, da er ja nicht kaputt sei.
Seit der Lieferung befinde ich mich in einer Schleife und bekomme das Geld nicht erstattet, da keine Rücksendung erfolgt.
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Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Artikel sind auf einmal nicht lieferbar, die Qualität ist häufig minderwertig und entspricht nicht der gewohnten Orginalqualität der Marken.
Die angegebene Lieferzeiten werden stark überschritten und Zahlung per PayPal funktioniert erstaunlicherweise nicht mit Limango.
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Antwort von www.limango.de
21.03.2024
Hallo,
ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist.
Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert.
Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen.
Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können.
Unsere verschiedenen Zahlungsarten werden nach bestimmten Kriterien angeboten bzw. nicht angeboten. Dazu gehören z.B. das Rücksendeverhalten und die Art des Warenkorbs. Weshalb eine bestimmte Zahlungsmethode nicht angeboten wird, können wir dir jedoch im Einzelnen nicht mitteilen.
Viele Grüße
limango Kundenservice
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Lieferung der bestellten Ware,aber Betrag abgebucht trotz gewählter Rechnungszahlung…
keine Lieferung der bestellten Ware wegen eines Fehlers bei Zulieferer.Rechnungs- Betrag inkl. Versandkosten bereits abgebucht (wie, wovon?); ich hatte Rechnungszahlung gewählt. Gutschrift auf Rechnungs-kaufkonto wird mitgeteilt; ich bin noch kein limango-Kunde.
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Antwort von www.limango.de
vor 7 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Gabor Schuhe am 15.03.2024 bestellt. Laut der Bestellung sollte ich die Schuhe in dem Zeitraum von 18.03. bis 20.03. bekommen...heute ist 24.03.2024 und die Schuhe sind immer noch nicht da. Die Hoffnung Schuhe zu bekommen, habe ich schon aufgegeben....
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Antwort von www.limango.de
25.03.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe Ware auf Rechnung gekauft. Lieferung Ende April Anfang Mai. Heute wurde mir die erste Zahlungserinnerung zugesendet. Sollte ich nicht bezahlen könnte ich mit Gebühren rechnen die dann noch entstehen. Würde gerne stornieren, gestaltet sich schwierig.....
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Antwort von www.limango.de
04.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Limango sollte besser verpacken
Wenn mam Schuhe bestellt und die schon in einem viel zu großen Karton verpackt werden., dass dann die einzelnen Schihkartons mit einem separaten Band (Deckel und Karton) befestigt werden. Ich musste nach Ankunft erst mal die Schuhe zu den Kartons zuordnen.
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Antwort von www.limango.de
04.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Leider sehr lange Lieferzeit (beinahe 10 Tage obwohlangeblichvsofort verfügbar). Lieferung wurde erst auf Nachfrage überhaupt versendet bzw. An Hermes übergeben.
Kommunikation mit Kundenservice funktioniert bei anderen Anbietern auch schneller
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Antwort von www.limango.de
vor 7 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir bedauern den Vorfall sehr. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wo Bleibt die Sendung?
Obwohl ein Teil der Sendung bereits vor einer Woche angekündigt wurde scheint diese nicht bei DHL angekommen zu sein. Die Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Der zweite Teil ist wohl noch in Bearbeitung, aber ebenfalls noch nicht da.
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Antwort von www.limango.de
vor 7 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter marktplatz_service@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
Viele Grüße
Dein limango Team
Ich habe 2 Taschen bestellt. Eine habe ich behalten, die andere zurückgeschickt da sie nicht so toll war, wie sie auf dem Foto wirkte. Mir wurden dafür 2x 4,95€ Versandkosten berechnet. Für die Lieferung und für die Rücksendung.
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Antwort von www.limango.de
03.04.2024
Hallo,
die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich.
Gemäß Punkt 9 unserer AGB haben unsere Kunden die regelmäßigen Kosten der Rücksendung i.H.v. 4,95 Euro zu tragen.
limango Kundenservice
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Genannter Versandzeitraum stimmt nie mit der Realität überein. Gerade auf Saisonartikel muss ewig gewartet werden. Wenn die bestellte Winter- oder Übergangsjacke dann endlich kommt, ist es meist zu spät.
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Antwort von www.limango.de
02.04.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung!
Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen & Herren,
meine am 24.03.2024 bestellte Ware wurde am 24.03.24 per Pay pal (59,96€)
bezahlt.
Seitdem habe ich keinerlei Versandmitteilung erhalten!
Bitte um Klärung und Rückmeldung!
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Antwort von www.limango.de
04.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung!
Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Habe zwei normale Olymp Hemden bestellt und bekam Sekond Hand Hemden. Sie waren schon ausgepackt und verknittert wieder eingepackt. Ein Lieferschein war auch nicht dabei. Finde ich unmöglich😁
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Antwort von www.limango.de
vor 4 Tagen
Hallo,
wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Habe heute, 06.04. meine Bestellung immer noch nicht erhalten obwohl mit Paypal bereits am 18.03. bezahlt. Das TShirt für Damen ist da - die für meinen Mann bestellten Sachen fehlen.
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Antwort von www.limango.de
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht. Der Liefertermin für deine Bestellung Nr. 182403207322 vom 18.03.2024 liegt zwischen dem 02.04.24 und dem 13.04.24. Deine Bestellung wird in diesem Zeitraum zugestellt.
Leider haben wir keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin, da wir auf die Vorgaben bzw. den Versand der Hersteller angewiesen sind.
Der Status „In Abwicklung“ wird gesetzt, sobald wir deine Bestelldaten an unsere Logistik übergeben. Dies heißt jedoch nicht, dass wir bereits über die Ware verfügen.
Sobald wir deine Sendung an Hermes übergeben, werden wir dich per E-Mail darüber informieren und dir die entsprechende Sendungsnummer mitteilen.
Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert ewig,das man schon gar nicht mehr an seine Bestellung denkt.
Preise immer erst vergleichen, man bekommt die Sachen wo anders zum gleichen Preis oder aber billiger.
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Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Bewertung.
Da sich unsere Preise unter anderem nach Abverkauf und Stückzahl richten und wir immer wieder Artikel von verschiedenen Zulieferern zu unterschiedlichen Konditionen erhalten, können die Preise sehr stark und schnell variieren. Ich bitte um dein Verständnis.
Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist leider nicht angekommen. Hermes hat es nicht zugestellt! Ein Sendungssuchauftrag bei Hermes läuft.
In der Nachbarschaft wurde die Lieferung ach nicht abgegeben!
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Antwort von www.limango.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein limango Team
Wochenlang dauernde Rückzahlungen, Retouren- Bearbeitung und Kosten!!!
Nicht für jede (auch Teil-) Rücksendung 5€ Kosten verlangen, deutlich schneller Retouren verarbeiten sowie deutlich schneller auf ursprüngliche Zahlungsart zurück überweisen.
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Antwort von www.limango.de
vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine Bewertung! Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung.
Viele Grüße
Dein limango Team
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