www.limango.de- Logo - Bewertungen

27.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Lieferung zu spät
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Die zu Stellung dauert viel zu lange, sehr kompliziert..... Hermes ist keine gute Lösung... DHL wäre viel einfacher
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Lieferung ist eine katastrofe
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Warte immer noch auf die Ware!!!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Meine Sendung ist immer noch nicht angekommen
Antwort von www.limango.de
Ich habe Gabor Schuhe am 15.03.2024 bestellt. Laut der Bestellung sollte ich die Schuhe in dem Zeitraum von 18.03. bis 20.03. bekommen...heute ist 24.03.2024 und die Schuhe sind immer noch nicht da. Die Hoffnung Schuhe zu bekommen, habe ich schon aufgegeben....
AH
Angelika H.
Kirchseeon

Ware noch nicht da

Noch keine Lieferung erhalten
Antwort von www.limango.de
Xl bestellt kamm sehr sehr klein an
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
AB
Alex B.
Scharnitz
Ja,leider! Sonst hat eigentlich immer alles gepasst. Diesmal leider nicht! Hätte ich mich nicht gemeldet, Hätte ich wohl bezahlt, aber nichts mehr dafür bekommen. Das ist irgendwie schade. Über limango direkt, konnte ich mein Anliegen nicht mal kommunizieren nur über den Verkäufer Schutz! Jetzt hoffe ich, dass meine Bestellung doch noch zu mir findet!
Antwort von www.limango.de
Bestellte Artikel sind auf einmal nicht lieferbar, die Qualität ist häufig minderwertig und entspricht nicht der gewohnten Orginalqualität der Marken. Die angegebene Lieferzeiten werden stark überschritten und Zahlung per PayPal funktioniert erstaunlicherweise nicht mit Limango.
Antwort von www.limango.de
Hallo, ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Unsere verschiedenen Zahlungsarten werden nach bestimmten Kriterien angeboten bzw. nicht angeboten. Dazu gehören z.B. das Rücksendeverhalten und die Art des Warenkorbs. Weshalb eine bestimmte Zahlungsmethode nicht angeboten wird, können wir dir jedoch im Einzelnen nicht mitteilen. Viele Grüße limango Kundenservice
JS
Jördis S.
Hinzdorf
Die Lieferzeit ist extrem lang.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Bestellung kam nie an

Meine Bestellung kam nie an und wurde einfach zurückgeschickt- seitens Limango habe ich darüber überhaupt keine Bezugnahme bekommen, seitens Hermes nur die Information, dass ein Bearbeitungsfehler vorliegt. Danke für nichts.
Antwort von www.limango.de
2 x sehr minderwertige Ware Probleme bei der Retoure Telefon Nr./persönl Kontakt nicht vorhanden
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
Dauert eine Ewigkeit bis die Ware da ist
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Service kompliziert wenn man was zurückschicken muss weil Grôsse nicht passt…. Es geht aber sehr umständlich..
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Keine Ware erhalten, Shop reagiert nicht, zwecks Rückerstattung muss Paypal eingeschaltet werden.
Antwort von www.limango.de
Schon drei mal bestellt , immer steht in der Beschreibung mit Reißverschluss! Ist Ader keiner dran und schlechte Qualität für den Preis was es mal gekostet hätte !
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestell- und Artikelnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" ermöglicht es dir, deine Bestellung erst zu einem späteren Zeitpunkt (14 Tage nach Versand der Ware) zu bezahlen. Bei der Wahl dieser Zahlungsart wird gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Stundungsgebühr von 1,75 € erhoben. Bei Rückfragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße limango Kundenservice
EH
Elke H.
Dormagen
Leider bisher keine Lieferung erfolgt, wie soll ich da bewerten.