www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de
Bewertungen:

26.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.985 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.limango.de

 Sortierung  
Relevanz
(1556)
(967)
Zurücksetzen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, Limango hat sehr überteuerte Artikel im Sortiment. Man muss oft warten, dann werden die Artikel meistens reduziert. Jedoch erfolgt nicht wirklich viel Reduzierung, die Artikel sind dennoch sehr teuer. Schnäppchen gibt es nur ab und zu. Und die Artikelqualitäten sind gut, jedoch nicht wirklich den Preis wert. Zuletzt musste ich mit der Rückerstattung nachhaken, da mir 1 Artikel nicht erstattet wurde und mir das nur durch Aufmerksamkeit aufgefallen ist. Das ist alles andere als hinnehmbar. Solche Probleme darf sich ein seriöser Shop nicht leisten. Seitdem bestelle ich erst einmal nichts mehr vom Limango Shop, obwohl ich regelmäßig Bestellungen getätigt habe, da die Kleidungsartikel ansonsten gut sind. Für die Zukunft muss ich mir noch überlegen, ob ich weiterhin wegen des Vorfalls dort einkaufe. Zuvor gab es ein Vorfall wobei sich die Auslieferung von einem Paket verzögert hat und die Rücksendefrist zu meinen Ungunsten ohne Rücksicht nicht verlängert worden war und ich sie nicht eingehalten konnte. Mit viel Bitte wurde mir die Rücksendung doch noch gestattet. Auch bei dem Vorfall habe ich danach ein halbes Jahr nicht mehr dort bestellt. Also wirklich zuverlässig ist der Shop nicht und vielleicht werde ich wirklich jetzt davon absehen, weiter dort einzukaufen.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschwerde

Schneller liefern. Kundenservice bzw. Erreichbarkeit verbessern. Ohne persönliche Nachfragemöglichkeit bei Fragen und Problemen tritt das Gefühl des Ausgeliefertseins ein und man befürchtet betrogen zu werden. Lieferzeitangaben, die über Wochen nicht angepasst werden sind ärgerlich und frustrierend für den Kunden. Und eventuell werde ich nach Bezahlung mit Kreditkarte von Ihnen noch um die Ware betrogen. Ich glaube erst, dass die Bestellung von Limango bearbeitet und geliefert worden ist, wenn die bestellten Kleidungsstücke bei mir angekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
11.04.2024
Hallo, wir haben unter der in deinem Kundenkonto hinterlegten E-Mailadresse beantwortet. Viele Grüße Dein limango Team
MH
Mark H.
Lübeck
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bisschen chaotisch

Es wurde ein falscher Artikel geliefert (stimmte gar nicht mit der Abbildung und Artikelbeschreibung überein). Mit entsprechender Anmerkung zurückgesendet. Als Ersatzlieferung wurde erneut der gleiche falsche Artikel geliefert. Es lässt sich offenbar nicht alles automatisieren, ab und zu sollte auch mal ein echter Mensch die Anmerkungen lesen. Die Prüfung der zurückgesendeten Artikel und Erstattung des Kaufpreises dauert immer ziemlich lange (ca. 2 Wochen).
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Limango alles top, es hackt nur ohne Ende beim Zusteller Hermes. Das ist eine absolute Frechheit was die machen, da wird nicht mal geläutet, man bekommt ne Mail, wurde leider nicht angetroffen. Das passiert 4x und dann geht das Paket zum Absender zurück. Ich würde sagen, weg mit dem HERMES Käse und was besseres suchen. Wenn nur Ausländer fahren die nicht lesen und schreiben können, versteht man das.
Bewertung melden
AS
A. S.
Weißenberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Hermes hat angebllch an Wunschort zugestellt. Ich habe für ein und dieselbe Lieferung 2 Zeiten der Zustellung im Lieferstatus angegeben. Zustellung ist nicht erfolgt. Ich war Zuhause, hab auf Zustellung gewartet und sofort nachgesehen. Ich habe Limango informiert. Antwort: bei Zustellung an wunschort haftet Kunde für Verlust. Es wird nicht Hermes nicht in Verantwortung genommen!
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
JE
Jutta E.
Am Großen Bruch
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten, öfter Artikel später nicht lieferbar obwohl bei Bestellung vorhanden, dann sollten Artikel erst reingestellt werden , wenn Sie am Lager vorrätig sind. Auch kommen bestellte Artikel in total vernitterten und kreuz und verquer zugeklebten Tüten hier an...habe meine letzten Bestellungen storniert, weil ich sehr enttäuscht über den jetzigen Zusatnd des Services bin !!!
Bewertung melden
EB
Eve B.
Hannover
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde nicht geliefert

Mir wurde das Geld zurückerstattet, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar war - ich habe sofort!! nachgesehen: Er war immer noch verfügbar, dann allerdings zu einem höheren Preis. Auf meine Bitte auf Erfüllung des Kaufvertrages wurde erwidert, das ginge nicht, weil ich das Geld ja bereits (ungefragt!!) zurückerhalten hätte. Meine erneute Bitte wurde ignoriert. Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Interessante Angebote , meinst wirklich Schnäppchen , Lieferzeiten - manchmal richtig kurz - was definitiv ausbaufähig ist Zahlungsmethoden - Rechnung - gab es erst ab dem 10 mal bestellen und jetzt gar nicht mehr … Schade .. bei größeren Bestellung muss man immer die Rücksendungen und damit verbundenen Rückbuchungen im Auge behalten , dass ist definitiv .. nervig
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es lohnt sich immer mal wieder.

Bei Limango habe schon viele gute Schnappet gemacht, aber gelegentlich auch nicht so gute. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Limango gelegentlich Retouren versendet. Die Verpackung sieht nach mehrfachen Verpackungen aus. Mittlerweile bietet Limango die Rubrik ‚Second Hand‘ an. Eine gute Sache! Auf jeden Fall ist die Logistik und die Lieferinformation gut.
Bewertung melden
HS
Hilke S.
Hamburg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Spiegel bestellt, der in einer falschen Farbe geliefert wurde. Die Rücksendung ist anscheinend nicht möglich, der Versender Costway schlägt stattdessen vor, die Farbe zu akzeptieren, da er ja nicht kaputt sei. Seit der Lieferung befinde ich mich in einer Schleife und bekomme das Geld nicht erstattet, da keine Rücksendung erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
UK
U K.
Stormarn
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten

Die angegebenen Lieferzeiten werden mittlerweile selten eingehalten, die Ware kommt Tage, Wochen später und wurde auch schon mal einfach storniert. Sehr ärgerlich, wenn man 1. sofort bezahlt 2. sich auf Sachen freut, die dann gar nicht kommen 3. man etwas zu einem Termin haben möchte und dann die Lieferzeit wieder verschoben wird.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar!

Schon wieder falsche Ware bekommen! Größe L bestellt, XL bekommen. Letztens eine Jacke bestellt, eine ganz andere bekommen. Rückversand muss ich aber immer selber zahlen! Mangelhafte Warenbeschreibungen! Nicht zeitgemäß: Versand muss man zahlen, obwohl Bestellung über 180€. Danach noch Rückversand für Artikel, die nicht passen!
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 6 Stunden
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
CN
Carolin N.
Gevelsberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war sehr viel länger gewesen als in anderen Online Shops. Länger als 3 Tage musste ich noch nie warten. Gut war, dass man wenigstens Bescheid bekommen hat, warum es sich verzögert hat. Der Preis war auf jeden Fall in Ordnung, und die Qualität war auch sehr gut.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist oft nicht ausreichend beschrieben. Auch die Bilder sind oft nur sehr wenig vorhanden. Habe auch schon ein Nachthemd mit Stillöffnungen bekommen. Das stand aber nicht in der Beschreibung. Dafür gab es aber ein Brustwarzencreme für schwangere aus Geschenk dazu 😂
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur der Preis stimmt ;-)

Bei bestimmten Aktionen ab um 7 Uhr oftmals keine Bestellung zu 7 Uhr mehr möglich, da schon ausverkauft oder im Warenkorb eines anderen Käufers. Ist das so schnell möglich? Und oftmals verlängerte Lieferzeiten. Kein Kundenservice per Telefon. Per Mail reagieren sie nicht.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so guter Service wie zuvor

Ich wohne außerhalb Europas und bin deshalb nicht verpflichtet, die MwSt in Deutschland zu zahlen. Früher hat Limango immer gegen Ausfuhrnachweis (Zollstempel) die Steuer erstattet, seit einigen Jahren aber nicht mehr. Deshalb kaufe ich jetzt meist (und lieber) woanders.
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung der bestellten Ware,aber Betrag abgebucht trotz gewählter Rechnungszahlung…

keine Lieferung der bestellten Ware wegen eines Fehlers bei Zulieferer.Rechnungs- Betrag inkl. Versandkosten bereits abgebucht (wie, wovon?); ich hatte Rechnungszahlung gewählt. Gutschrift auf Rechnungs-kaufkonto wird mitgeteilt; ich bin noch kein limango-Kunde.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe Ware auf Rechnung gekauft. Lieferung Ende April Anfang Mai. Heute wurde mir die erste Zahlungserinnerung zugesendet. Sollte ich nicht bezahlen könnte ich mit Gebühren rechnen die dann noch entstehen. Würde gerne stornieren, gestaltet sich schwierig.....
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Limango sollte besser verpacken

Wenn mam Schuhe bestellt und die schon in einem viel zu großen Karton verpackt werden., dass dann die einzelnen Schihkartons mit einem separaten Band (Deckel und Karton) befestigt werden. Ich musste nach Ankunft erst mal die Schuhe zu den Kartons zuordnen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
04.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell ist Limango schnell und zuverlässig. Allerdings bin ich oft von der Qualität enttäuscht. Wegen den Rücksendekosten werde ich jetzt weniger bestellen und dafür mir die Produkte lieber im Geschäft genauer betrachten und dann auch dort kaufen!
Bewertung melden