www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de
Bewertungen:

27.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.351 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.limango.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware am 03.03. bestellt und bis heute nicht erhalten. Sollte ein Geschenk werden, hab dann woanders bestellt und innerhalb drei Tagen die Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat 1 woche gedauert. Und bitte versenden sie nicht mehr mit Hermes man hat nur Theater mit denen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
RB
R. B.
Zernsdorf
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin verärgert ,da mir immer wieder Zahlungsmodalitäten angeboten werden, die ich leider nicht habe.Obwohl ich seit vielen Jahre treue und pünktlich zahlende Kundin bin ist das sehr ärgerlich.Wenn ich dann nach Tagen... endlich irgenwie wieder FREI geschalten werde, sind die meisten meiner bereits im Warenkorb liegenden Artikel gelöscht oder bereits verkauft. Langsam überlege ich, diesen Shop nicht mehr zu nutzen.Schade um die Zeit die man verbringt um auszusuchen und am Ende nicht zur Zahlung zugelassen wird. Bei anderen Online Shops gibt es solche Probleme nicht. Grüße R. aus Peiting in Oberbayern
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
JS
Jürgen s.
Wettenberg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind oft in Ordnung. Leider ist ein Paket nicht zugestellt worden und nun erhalte ich seit fast einer Woche keinerlei Hilfe. Solange man den Artikel behält, ist alles gut. Die Rücksendung wird leider auch oft schleppend bearbeitet. Bei dem Verlust eines Paketes steht man alleine da und erhält weder Hilfe noch Unterstützung noch den Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KG
Katrin G.
Dallgow-Döberitz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Ware unvollständig und nicht den Fotos des Angebotes entsprechend

Trotz sehr langer Lieferzeit, die bei der Bestellung bekannt war, kam von 2 bestellten Artikeln nur einer an… der andere war nicht lieferbar. Es handelte sich um Bettwäsche, das Muster bzw. die Farbe entsprachen nicht den Fotos von der ursprünglichen Bestellung. Jetzt muss ich für die Rücksendung von zu wenig und farblich anderen/falschen Artikeln auch noch die Kosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 7 Tagen
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die letzen drei Lieferungen entsprachen überhaupt nicht den bestellten Größen. Etikett und und ausgezeichnete Größen stimmten nicht über ein. Schade aber leider scheint das jetzt öfters vorkommen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team Viele Grüße Dein limango Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ursprünglichen Preise stimmen nicht und manche sind die Artikel auch teurer als im normalen Einkauf. Es dauert immer mehre Wochen bis die Ware geliefert wird. Das wird vorher nicht mitgeteilt.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
PS
Petra S.
Berlin
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geld wird sofort abgebucht...Lieferung…

Geld wird sofort abgebucht...Lieferung dauert. Und bei Rücksendung wartet man auch sehr lange auf Rückerstattung. Wenn man mehrere Artikel bestellt hat,verliert man leicht den Überblick
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
BN
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten und kann deshalb keine Bewertung abgeben. Bei früheren Sendungen habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
12.03.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist fast immer super. Leider ist die Lieferung wieder nicht bei uns angekommen. Ich überlege, ob ich überhaupt noch einmal bestelle.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 8 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
PL
pitti l.
Rellingen
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung an abweichende Adresse nicht möglich./Super lange schwerfällige Lieferzeiten/ nicht transparentes Bonusprogramm /
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
HS
Helga S.
Ofterdingen
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu klein für die Größe

Die Jacke ging zurück, weil sie mindestens eine Größe zu klein ausfällt. Schade, da es eine sehr schöne Jacke ist.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
27.02.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
GS
Gerti S.
Wörth
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte sorgfältiger sein, Artikel kommen z.T. in mangelndem Zustand an, sind staubig und alt.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erste Bestellung kam dann wurde die Wartezeit immer länger Bestellung von 18 .2 2024 immer noch net da
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
27.02.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
KE
Kirsten E.
Oestrich-Winkel
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurden 2 falsche Artikel geliefert ☹️. Kann passieren. Ich hatte mich nur so darauf gefreut.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
11.03.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht angekommen! Lange Lieferzeit! Ist aber bekannt bei Lumbago Aktionen
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 13 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten seit einiger Zeit!!!
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 10 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Geld wird gleich vom Bankkonto abgebucht und die Bestellung wird in 4- 6 Wochen erst gesendet.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Versand war unzureichend

Der Versand war weder zeitgerecht, noch ist die Ware von Hermes erfolgreich zugestellt worden
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
07.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung

VerspäteteLieferung war in Ordnung

Lieferung war in Ordnung, wenn auch verspätet. Extra Gebühren für Rücksendung sind unschön
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team