www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Immer Probleme mit Zugriff auf Rücksendeschein!!!!!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
WE
Willi E.
Frankfurt
17.09.2023
Ware zurück geschickt, aber kein Geld zurück :-((
18.09.2023
Hallo Willi, Sobald deine Rücksendung das Logistikzentrum unseres Marktplatz Partners erreicht und verbucht wurde, werden wir den entsprechenden Zahlungsbetrag zurückerstatten. Bitte beachte, dass dies 10-14 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wenn du nach Ablauf dieser Frist keine Rückerstattung erhaelst, setze dich bitte mit uns in Verbindung. Danke für dein Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter marktplatz_service@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße
KM
Katrin M.
Sonnenstein
01.09.2023
Sehr lange Lieferzeit, dafür das man VK zahlen muss
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Maria S.
Kempen
21.06.2023
ich war enttäuscht über die Qualität der Schuhe....
21.06.2023
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestell- und Artikelnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
JM
julia m.
01.06.2023
Zu lange Lieferzeit. Lieferung immer noch nicht da.
01.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
GS
Gabriele S.
Untergriesbach
22.11.2023

Limango

Kann nichts bewerten,Wäre noch nicht eingetroffen
24.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
19.11.2023
Die Bestellung ist bislang noch nicht angekommen.
KF
23.12.2023
Leider kam ein Perlenspiel im kaputten Karton an.
23.12.2023
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
16.09.2023
Die Bestellungen kommen nicht zum angeben Termin
20.10.2023
05.06.2023
Service und Lieferzeiten waren schon mal besser
06.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
TJ
Tanja J.
Weiden
10.12.2023
Habe meine Bestellung bis jetzt nicht erhalten
AA
Anke A.
Bückeburg

Ware noch nicht geliefert

Nach zwei Wochen, die Ware noch nicht bekommen
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest.
Lieferung verzögert sich, noch nicht erhalten
10.07.2023
Lange Wartezeit 4,95 Rücknahme kosten zu hoch
11.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Gemäß Punkt 9 unserer AGB haben unsere Kunden die regelmäßigen Kosten der Rücksendung i.H.v. 4,95 Euro zu tragen. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
25.06.2023
Sehr lange warte Zeit bis meine Sachen kommen
26.06.2023
PM
Pavletic M.
Stuttgart
19.06.2023

Leider zu eng sehr hart

Leider zu eng, sehen billig aus und sehr hart.
20.06.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.
14.05.2023
Ich habe mein Ware leider noch nicht erhalten
15.05.2023
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
23.10.2023
Lieferzeiten sind zu lange und oft verspätet
23.10.2023
16.10.2023
Die Ware ist leider nicht nicht eingetroffen
17.10.2023
RR
Rainer R.
Baunatal
15.07.2023
Bis jetzt ist die Ware noch nicht angekommen
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team