www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.648 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.05.2023
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Ich finde es wenig kundenfreundlich, dass ich erst bei Anmeldung meiner Rücksendung eher beiläufig erfahre, dass ich ein weiteres Mal die Portokosten übernehmen muss. Es ist für mich völlig akzeptabel, für die erste Sendung das Porto zu übernehmen, zumal ich bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Aber so? Ich werde zukünftig natürlich nur noch dann bestellen, wenn ich für mich zu 100% eine Rücksendung ausschließen kann. Und das wird nur noch sehr selten der Fall sein.
Antwort von www.limango.de
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Viele Grüße Dein limango Team
Zu lange Lieferzeit! Stundungsaufschlag bei Kauf auf Rechnung.??
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" ermöglicht es dir, deine Bestellung erst zu einem späteren Zeitpunkt (14 Tage nach Versand der Ware) zu bezahlen. Bei der Wahl dieser Zahlungsart wird gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen eine Stundungsgebühr von 1,75 € erhoben. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
KO
Karl O.
Fürth
Die Größen Angabe bei Kleider/ Shorts usw, ist sehr Mangelhaft, ich habe schon mehrfach XXL bestellt, was auch auf der Verpackung oder dem Typenschild steht , doch inliegend ist dann irgend welche China /Indienen Größe was in Deutscher Größen max: S oder L entspricht.
Antwort von www.limango.de
danke für deine Nachricht. Du hast die Möglichkeit, Deine Bestellung binnen 14 Tagen nach Erhalt der vollständigen Sendung zu widerrufen. Falls dir der Artikel nicht gefällt oder deinen Erwartungen nicht entspricht, kannst Du ihn gerne retournieren. Viele Grüße Dein limango Team
Die Lieferzeiten mal in den Griff bekommen!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Lieferungen mit langen Wartezeiten

Lieferzeiten offen legen und begrenzte Kapazitäten im Vorhinein in das Angebot schreiben. Nicht schon das die Lastschrift ausführen, wenn man noch wochenlang auf die Lieferung warten muss. WENN überhaupt geliefert wird.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Viele Grüße Dein limango Team
Hab eine kurze Hose bestellt in gr. 44/46.Bekommen habe ich eine 38/40.War sehr enttäuscht. Aber in meiner Größe, hatte sie mir gut gefallen. 🙄🙄🙄
Antwort von www.limango.de
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
IH
Ingrid H.
Bissendorf
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
JF
Johannes F.
Frankfurt
Ware kam schlecht verpackt und zerbrochen an Regulation dauert lange
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Sehr lange Lieferzeit, schade
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Um dich schnellstmöglichst beliefern zu können, werden Bestellungen aus unserem Shop innerhalb von 2-4 Tagen verschickt. Die Versendung deiner Aktions Bestellung kann in der Regel 2-4 Wochen dauern, da wir kein Lager mit sofort verfügbarer Ware haben, sondern diese erst direkt nach Aktionsende bei unseren Aktionspartnern bestellen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
WL
Waltraud L.
Garching
Lieferung immer noch nicht erhalten
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Moin, die Schuhe sind zu klein.
Antwort von www.limango.de
Hallo, bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
RS
Robert S.
Sennfeld

Zum wiederholten Male…

Zwei Koffer bestellt. Ein Koffer wurde im Lieferzeitraum geliefert. Auf den anderen musste ich noch etwas länger warten, denn es kam zu Verzögerungen beim Vorlieferanten. Nun bekam ich 2 Tage vor meiner Flugreise eine Mail von Limango, dass ich mein Geld für den zweiten Koffer zurückerhalte, da dieser nicht mehr lieferbar sei. Das passiert mir schon das zweite Mal bei Limango, dass nach ewig langer Wartezeit keine Ware geliefert wird. Hoffentlich braucht Limango für die Rückzahlung nicht genauso lange. Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, ob ich nochmal bei Limango bestelle.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Viele Grüße Dein limango Team
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
CB
Christine B.
Regensburg
Habe leider ein sweatshirt mit Defekt bekommen:-(
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
Sehr schöne Blazer und Lederjacke. Leider waren alle gelieferten Teile zu eng und mussten daher zurück gesandt werden. Die Modelle entsprechen nicht den europäischen Größentabellen. Daran sollten die Lieferfirmen arbeiten bzw. echte Größenangaben verwenden.
Antwort von www.limango.de
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
BB
Brigitte B.
Barleben OT Meitzendorf
Jacke entsprach nicht der Beschreibung. Es war eine dicke Winterjacke, keine Übergangsjacke wie beschrieben.