www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.669 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

Die Versandkosten sind zu hoch. Entweder der Versand (vielleicht ab einer bestimmten Kaufsumme) oder die Rücksendung sollte bereitgestellt werden. Beschreibung des Artikels war nicht detailliert genug. Eine größere Applikation aus Metall mit scharfen Kanten auf einem Kleidungsstück ist definitiv ein Problem beim Waschen. Applikationen sollten entweder bildlich oder texlich genauer beschrieben werden.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Dein limango Team
RS
Robert S.
Sennfeld

Zum wiederholten Male…

Zwei Koffer bestellt. Ein Koffer wurde im Lieferzeitraum geliefert. Auf den anderen musste ich noch etwas länger warten, denn es kam zu Verzögerungen beim Vorlieferanten. Nun bekam ich 2 Tage vor meiner Flugreise eine Mail von Limango, dass ich mein Geld für den zweiten Koffer zurückerhalte, da dieser nicht mehr lieferbar sei. Das passiert mir schon das zweite Mal bei Limango, dass nach ewig langer Wartezeit keine Ware geliefert wird. Hoffentlich braucht Limango für die Rückzahlung nicht genauso lange. Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, ob ich nochmal bei Limango bestelle.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
Früher waren sie super, tolle Marken und Qualität...Jetzt nervt es, dass Sie nur Marktplatz sind. und jetzt sogar noch second hand verkaufen, was ich überhaupt nicht mag, ist dass ich second hand andauern ausschalten muss..es wäre besser, von vornherein im Profil festzulegen, dass ich kein second hand will...da würde ich eher bei ebay suchen...ein Filter für nur Limango Direktangebote wäre auch super, damit ich den Marketplace ausschalten kann...Mehr italienische Marken, wie Armata Di Mare .Z.B waeren super
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
KG
Katrin G.
Dallgow-Döberitz
21.03.2024

Lange Lieferzeit, Ware unvollständig und nicht den Fotos des Angebotes entsprechend

Trotz sehr langer Lieferzeit, die bei der Bestellung bekannt war, kam von 2 bestellten Artikeln nur einer an… der andere war nicht lieferbar. Es handelte sich um Bettwäsche, das Muster bzw. die Farbe entsprachen nicht den Fotos von der ursprünglichen Bestellung. Jetzt muss ich für die Rücksendung von zu wenig und farblich anderen/falschen Artikeln auch noch die Kosten übernehmen.
21.03.2024
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team

Kleidung, Lieferung, Service

- Kleidung: Mir fehlen Bewertungen von anderen Kunden. Größen stimmen oft nicht. Von 7 Hosen passte nur eine! Qualität z.T. schlecht. Ich muss leider immer sehr viel wieder zurückschicken. - Lieferung: Letztes Jahr ist eine Lieferung im Wert von ca. 100€ nicht bei mir angekommen. Limango zeigte sich diesbezüglich leider wenig kulant. Ich musste alles bezahlen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
SE
Steffen E.
Friedrichsdorf
Sehr schöne Blazer und Lederjacke. Leider waren alle gelieferten Teile zu eng und mussten daher zurück gesandt werden. Die Modelle entsprechen nicht den europäischen Größentabellen. Daran sollten die Lieferfirmen arbeiten bzw. echte Größenangaben verwenden.
Antwort von www.limango.de
vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Leider hat die Verarbeitung mir zu lange gedauert. Ansonsten gibt es hier immer gute Angebote. Wäre nur toll wenn es etwas schneller gehen würde. 4 Tage ohne das der Artikel verpackt oder verschickt wurde. Finde ich persönlich zu lang.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid für die Situation. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Versanddauer mangelhaft

Obgleich mein Paket für den 4. April angekündigt war, wurde dieses erst am 4. April überhaupt versendet und traf am 8. April ein. Eine Planbarkeit mit Limango in Verbindung mit dem Versand durch Hermes besteht nicht im Ansatz.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest. Viele Grüße Dein limango Team
FG
franz G.
Mömbris
Limango behält die Guthaben für Retouren einfach ein , zahlt sie nicht an den Käufer zurück . Der Käufer kann das Guthaben für neue Bestelllungen abrufen, vergisst es aber meistens. Schade, sonst aber ist Limango sehr gut.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Wenn Du einen Gutschein und Dein family Guthaben eingelöst hast und Artikel aus dieser Bestellung wieder an uns zurückschickst, werden wir Dir den entsprechenden Restzahlungsbetrag nach erfolgreicher Prüfung zurückerstatten. Genutzte Gutscheine und das family Guthaben werden nicht wieder gutgeschrieben. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
Ich habe einen Artikel bei einem der Partner bestellt, den ich zurücksenden möchte. Leider warte ich noch immer auf das Rücksendeetikett...Vorher war ich eigentlich immer zufrieden mit den Bestellungen bei Limango.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten dein Anliegen sorgfältig prüfen. Bitte schreibe uns eine E-Mail an marktplatz_service@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
23.03.2024
Die letzen drei Lieferungen entsprachen überhaupt nicht den bestellten Größen. Etikett und und ausgezeichnete Größen stimmten nicht über ein. Schade aber leider scheint das jetzt öfters vorkommen.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team Viele Grüße Dein limango Team
PS
Petra S.

Geld wird sofort abgebucht...Lieferung…

Geld wird sofort abgebucht...Lieferung dauert. Und bei Rücksendung wartet man auch sehr lange auf Rückerstattung. Wenn man mehrere Artikel bestellt hat,verliert man leicht den Überblick
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Abbuchung weit vor Restlieferung

Meine Bestellung vom 17.03.2024 wurde noch nicht komplett geliefert. Leider wurde die Zahlung schon am 21.03.2024 abgebucht und die Ware ist bis heute 09.04.2024 noch nicht geliefert.
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
Bin mittlerweile vom Urlaub zurück und die Ware ist immer noch nicht da! Meine Sommerkleider werde ich retoursenden, schlechte Angaben von Limango zur Lieferzeit!
Antwort von www.limango.de
Ich würde liebend gerne öfter bei Ihnen bestellen aber auf Hermes ist einfach kein Verlass. Man sieht es jetzt auch wieder. Lieferung erfolgte noch nicht.
Antwort von www.limango.de
Hallo, wir bedauern es sehr, dass du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Damit wir uns immer weiter verbessern können, würden wir uns freuen, wenn Du uns unter support@limango.de ein detailiertes Feedback zukommen lassen würdest. Dein limango Team
Hab eine kurze Hose bestellt in gr. 44/46.Bekommen habe ich eine 38/40.War sehr enttäuscht. Aber in meiner Größe, hatte sie mir gut gefallen. 🙄🙄🙄
Die Verpackung der Waren ist zum Teil lieblos,die Ware zerknüllt.Der Zulieferer Hermes legt die Ware nicht dort ab,wo man sie hingestellt hat.
SK
S. K.
Höxter
Geben Phantasiepreise an, wenn man im Internet recherchiert findet man die Artikel zum gleichen Preis oder oft noch erheblich günstiger!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Da sich unsere Preise unter anderem nach Abverkauf und Stückzahl richten und wir immer wieder Artikel von verschiedenen Zulieferern zu unterschiedlichen Konditionen erhalten, können die Preise sehr stark und schnell variieren. Ich bitte um dein Verständnis. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
JB
Jeannette B.
Neuenkirchen
Teileweise viel zu lange Lieferzeiten ohne ersichtlichen Grund ... Zahlungsziel und Lieferung liegen mitunter 6 Wochen auseinander!
Antwort von www.limango.de
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns Leid, dass Du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhalten hast. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team

Lieferung kommt nicht

Es wurde geschrieben , dass meine Bestellung wegen Verzögerung am Donnerstag kommt....... .nun ist Dienstag.......