www.limango.de- Logo - Bewertungen

www.limango.de
Bewertungen:

27.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.351 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für www.limango.de

 Sortierung  
Relevanz
(1562)
(617)
Zurücksetzen
GF
Giuseppe F.
Saarbrücken
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind das eine aber die Rechnung wird am 3. abgebucht und die Ware kommt wohl bis zu 3 Wochen später finde ich nicht in Ordnung Und da werde ich mich künftig anderweitig umsehen
Bewertung melden
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 03.03. bestellt und bis heute nicht erhalten. Sollte ein Geschenk werden, hab dann woanders bestellt und innerhalb drei Tagen die Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat 1 woche gedauert. Und bitte versenden sie nicht mehr mit Hermes man hat nur Theater mit denen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit dem Lieferservice nicht zufrieden warst. Wir haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
RB
R. B.
Zernsdorf
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin verärgert ,da mir immer wieder Zahlungsmodalitäten angeboten werden, die ich leider nicht habe.Obwohl ich seit vielen Jahre treue und pünktlich zahlende Kundin bin ist das sehr ärgerlich.Wenn ich dann nach Tagen... endlich irgenwie wieder FREI geschalten werde, sind die meisten meiner bereits im Warenkorb liegenden Artikel gelöscht oder bereits verkauft. Langsam überlege ich, diesen Shop nicht mehr zu nutzen.Schade um die Zeit die man verbringt um auszusuchen und am Ende nicht zur Zahlung zugelassen wird. Bei anderen Online Shops gibt es solche Probleme nicht. Grüße R. aus Peiting in Oberbayern
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
05.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Glücksache

Hin und wieder finden sich Schnäppchen. Die Suche ist aber mit viel Zeit verbunden. Oft dürftige Beschreibung in Bezug auf Farbe + Größe (fast nie Rock-, Kleider - oder Hosenlänge..) - auch bei Möbeln. Dann extreme Lieferzeiten, und nach wochenlangem Warten den Hinweis : "nicht lieferbar". Abgebucht wird immer sofort nach der Bestellung. Bei nicht Lieferbarkeit aber schnelle Erstattung . So ARBEITET OTTO mit dem Geld der Kunden!!!
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Den Artikel den ich bekommen habe, war anscheinend eine Retoure. Grundsätzlich kein Problem, nur kam der Artikel sehr verknüllt in einem provisorisch verklebten Plastiksack an. In der Tasche waren noch Taschentücher der Vorbesitzer*in. Alles sonst okay, aber für einen Artikel der nicht ganz günstig ist und auf den man sich freut, könnte die Verpackung einfach ansprechender sein. Herzliche grüße von Bettina
Bewertung melden
JS
Jürgen s.
Wettenberg
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Angebote sind oft in Ordnung. Leider ist ein Paket nicht zugestellt worden und nun erhalte ich seit fast einer Woche keinerlei Hilfe. Solange man den Artikel behält, ist alles gut. Die Rücksendung wird leider auch oft schleppend bearbeitet. Bei dem Verlust eines Paketes steht man alleine da und erhält weder Hilfe noch Unterstützung noch den Kaufpreis erstattet.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 11 Tagen
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
PD
Peter D.
Mönchengladbach
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Limango suggeriert mir als Kunden, dass alle Artikel zeitnah verfügbar und in einem Paket kommen würden. Erst auf den zweiten Blick merkt man, dass es sich eher um einen Marktplatz handelt. Die Aufteilung in verschiedene Pakete nervt. Die Ware riecht teilweise muffelig und die Größen und Qualität weichen zum Teil stark von den eigenen Erwartungen ab.
Bewertung melden
MD
Margrit D.
Ingelheim
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Ware, aber zum zweiten Mal Chaos mit der Belieferung durch Hermes. Die Ware wurde für eine bestimmte Uhrzeit an einem Samstag angekündigt und ich habe meines Tagesplanung darauf abgestimmt, kam dann aber erst am Montag. Über die App war nichts zu erfahren. Das war wie gesagt schon einmal der Fall, dass die Zustellung unzuverlässig war.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig. Hier sollte man sich ein anderes Konzept überlegen. Die Erklärung das es an den jeweiligen Lieferanten liegt, kann ich nicht nachvollziehen. Warum kann eine Bestellung nicht unmittelbar dem Lieferanten übergeben werden???
Bewertung melden
MS
Manuela S.
Dolgesheim
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Klamotten sind Okay 👌. Mit den Zahlungen wird es auch mal kompliziert. Gutschein vorhanden und trotzdem nochmal vom Konto abbuchen ist nervig. Man ist somit gezwungen wieder dort einzukaufen.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kein kostenloser Rückversand auch wenn die Sachen nicht passen da sie unterschiedlich ausfallen. Ich bestelle nicht mehr auch wenn es zum Teil günstige Preise sind
Bewertung melden
JE
Jutta E.
Am Großen Bruch
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
lange Lieferzeiten, öfter Artikel später nicht lieferbar obwohl bei Bestellung vorhanden, dann sollten Artikel erst reingestellt werden , wenn Sie am Lager vorrätig sind. Auch kommen bestellte Artikel in total vernitterten und kreuz und verquer zugeklebten Tüten hier an...habe meine letzten Bestellungen storniert, weil ich sehr enttäuscht über den jetzigen Zusatnd des Services bin !!!
Bewertung melden
KG
Katrin G.
Dallgow-Döberitz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Ware unvollständig und nicht den Fotos des Angebotes entsprechend

Trotz sehr langer Lieferzeit, die bei der Bestellung bekannt war, kam von 2 bestellten Artikeln nur einer an… der andere war nicht lieferbar. Es handelte sich um Bettwäsche, das Muster bzw. die Farbe entsprachen nicht den Fotos von der ursprünglichen Bestellung. Jetzt muss ich für die Rücksendung von zu wenig und farblich anderen/falschen Artikeln auch noch die Kosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von www.limango.de
vor 8 Tagen
Hallo, wir bedauern den Vorfall sehr. Bitte schreibe uns eine E-Mail an support@limango.de und teile uns die Bestellnummer zu deinem Anliegen mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
MB
Martina B.
Hannover
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den halben Tag an der Wohnungstür gewartet, weil Hermes nicht in der Lage war, mir per Mail ein Zeitfenster zukommen zu lassen! Ich sitze im Rollstuhl, und brauche nun mal etwas länger, um an die Tür zu kommen. Solange die Waren von Hermes geliefert werden, bestelle ich so selten wie möglich bei Limango.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teilweise Mondpreise angegeben

Die angegebenen "ursprünglichen" Preise sind Mondpreise. Blöd, wenn das Prodult geliefert wird und unten ein Preis aufgeklebt ist, der günstiger ist als der Preis den man über Limango zahlt. Da kommt man sich ziemlich veräppelt vor und zweifelt auch andere Preise an.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell ist Limango schnell und zuverlässig. Allerdings bin ich oft von der Qualität enttäuscht. Wegen den Rücksendekosten werde ich jetzt weniger bestellen und dafür mir die Produkte lieber im Geschäft genauer betrachten und dann auch dort kaufen!
Bewertung melden
KR
Kathrin R.
Halle Saale
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wahre super leider zu klein super schnell Versand eine Sache hat mir überhaupt nicht gefallen warum muss ich wenn ich auf Rechnung bezahlen möchte Stundung Entgelt bezahlen finde ich nicht korrekt habe ich noch nie bei einen anderen Versandhaus bezahlt.
Bewertung melden
RW
Rainer W.
Biebesheim
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tja mein Pyjama bestand nur aus einem Oberteil, auch nicht lang! Solche Modelle sollte man als Ein-Teiler bezeichnen. Im Artikel war allerdings ein kariereter Short/Hose mit angegeben!??? ich behalte trotzdem, aber man sollte darüber nachdenken!
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Tonies bestellt, es hat jetzt 2 Wochen gedauert eh man sie überhaupt versendet hat. Habe am 18.02 bestellt voraussichtlichen Liefertermin zwischen 20.02 und 01.03. Wenn die Ware aus China kommt, würde ich das verstehn
Bewertung melden