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Bewertungen:

26.518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten256.062 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte im Januar einen Hotelgutschein bei Limango von Animod gekauft. Mein Kennwort für diese Reise wurde von Animod nicht freigeschaltet. Deshalb hatte ich mich an Limango gewendet- danach wurde das Problem behoben. Nun gibt mir Animod für dieses Hotel keinen einzigen Tag zur Auswahl, obwohl mein Gutschein noch lange gültig ist. Also habe ich mich erneut an Limango gewendet. Sie helfen mir erneut UND erklären, auf welchen Stand die Klärung ist. Ich finde, dass Limango auf die Kritiken aus der Vergangenheit eingegangen ist und ihre Dienstleistung gegenüber ihren Kunden stark gebessert hat - sie erklären viel mehr und bleiben vor allen Dingen immer sehr nett im Ton. Weiter so und danke, dass Sie sich um meinen Fall kümmern.

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir nicht, dass die Geldbeträge bei Rückgaben nicht erstattet werden sondern auf ein Gutschein-Konto gebucht werden. So kann das Guthaben erst mit einer neuen Bestellung verrechnet werden. Diese Vorgehensweise finde ich sehr schlecht, da man ja auch als Kunde die Ware, die man bei Limango bestellt in Vorkasse bezahlen muss. Dann sollte auch gewährleistet sein, dass man sein Geld bei einer Rückgabe auch zurück bekommt.
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Bewertungen für www.limango.de

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Relevanz
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Naja, Limango hat sehr überteuerte Artikel im Sortiment. Man muss oft warten, dann werden die Artikel meistens reduziert. Jedoch erfolgt nicht wirklich viel Reduzierung, die Artikel sind dennoch sehr teuer. Schnäppchen gibt es nur ab und zu. Und die Artikelqualitäten sind gut, jedoch nicht wirklich den Preis wert. Zuletzt musste ich mit der Rückerstattung nachhaken, da mir 1 Artikel nicht erstattet wurde und mir das nur durch Aufmerksamkeit aufgefallen ist. Das ist alles andere als hinnehmbar. Solche Probleme darf sich ein seriöser Shop nicht leisten. Seitdem bestelle ich erst einmal nichts mehr vom Limango Shop, obwohl ich regelmäßig Bestellungen getätigt habe, da die Kleidungsartikel ansonsten gut sind. Für die Zukunft muss ich mir noch überlegen, ob ich weiterhin wegen des Vorfalls dort einkaufe. Zuvor gab es ein Vorfall wobei sich die Auslieferung von einem Paket verzögert hat und die Rücksendefrist zu meinen Ungunsten ohne Rücksicht nicht verlängert worden war und ich sie nicht eingehalten konnte. Mit viel Bitte wurde mir die Rücksendung doch noch gestattet. Auch bei dem Vorfall habe ich danach ein halbes Jahr nicht mehr dort bestellt. Also wirklich zuverlässig ist der Shop nicht und vielleicht werde ich wirklich jetzt davon absehen, weiter dort einzukaufen.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Versandkosten sind zu hoch. Entweder der Versand (vielleicht ab einer bestimmten Kaufsumme) oder die Rücksendung sollte bereitgestellt werden. Beschreibung des Artikels war nicht detailliert genug. Eine größere Applikation aus Metall mit scharfen Kanten auf einem Kleidungsstück ist definitiv ein Problem beim Waschen. Applikationen sollten entweder bildlich oder texlich genauer beschrieben werden.
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Antwort von www.limango.de
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass der ausgelieferte Artikel nicht die gewünschte Qualität aufweist. Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Die Versandkosten betragen pro Bestellung in Aktionen und im Outlet jeweils 4,95 Euro. Diese Versandkosten entsprechen einem Anteil an den Kosten für Versand und Verpackung. Den Rest übernimmt limango für Dich. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Dein limango Team
RS
Robert S.
Sennfeld
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zum wiederholten Male…

Zwei Koffer bestellt. Ein Koffer wurde im Lieferzeitraum geliefert. Auf den anderen musste ich noch etwas länger warten, denn es kam zu Verzögerungen beim Vorlieferanten. Nun bekam ich 2 Tage vor meiner Flugreise eine Mail von Limango, dass ich mein Geld für den zweiten Koffer zurückerhalte, da dieser nicht mehr lieferbar sei. Das passiert mir schon das zweite Mal bei Limango, dass nach ewig langer Wartezeit keine Ware geliefert wird. Hoffentlich braucht Limango für die Rückzahlung nicht genauso lange. Ich werde mir in Zukunft sehr gut überlegen, ob ich nochmal bei Limango bestelle.
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Antwort von www.limango.de
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Es tut uns sehr leid, dass wir dich nicht wunschgemäß beliefern können, da es uns sehr am Herzen liegt, dass Du mit unserer Leistung immer zufrieden bist. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschwerde

Schneller liefern. Kundenservice bzw. Erreichbarkeit verbessern. Ohne persönliche Nachfragemöglichkeit bei Fragen und Problemen tritt das Gefühl des Ausgeliefertseins ein und man befürchtet betrogen zu werden. Lieferzeitangaben, die über Wochen nicht angepasst werden sind ärgerlich und frustrierend für den Kunden. Und eventuell werde ich nach Bezahlung mit Kreditkarte von Ihnen noch um die Ware betrogen. Ich glaube erst, dass die Bestellung von Limango bearbeitet und geliefert worden ist, wenn die bestellten Kleidungsstücke bei mir angekommen sind.
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Antwort von www.limango.de
11.04.2024
Hallo, wir haben unter der in deinem Kundenkonto hinterlegten E-Mailadresse beantwortet. Viele Grüße Dein limango Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Früher waren sie super, tolle Marken und Qualität...Jetzt nervt es, dass Sie nur Marktplatz sind. und jetzt sogar noch second hand verkaufen, was ich überhaupt nicht mag, ist dass ich second hand andauern ausschalten muss..es wäre besser, von vornherein im Profil festzulegen, dass ich kein second hand will...da würde ich eher bei ebay suchen...ein Filter für nur Limango Direktangebote wäre auch super, damit ich den Marketplace ausschalten kann...Mehr italienische Marken, wie Armata Di Mare .Z.B waeren super
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Antwort von www.limango.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein konstruktives Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Du so enttäuscht bist. Da wir immer daran arbeiten unseren Service zu optimieren, haben wir dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
MH
Mark H.
Lübeck
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bisschen chaotisch

Es wurde ein falscher Artikel geliefert (stimmte gar nicht mit der Abbildung und Artikelbeschreibung überein). Mit entsprechender Anmerkung zurückgesendet. Als Ersatzlieferung wurde erneut der gleiche falsche Artikel geliefert. Es lässt sich offenbar nicht alles automatisieren, ab und zu sollte auch mal ein echter Mensch die Anmerkungen lesen. Die Prüfung der zurückgesendeten Artikel und Erstattung des Kaufpreises dauert immer ziemlich lange (ca. 2 Wochen).
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Limango alles top, es hackt nur ohne Ende beim Zusteller Hermes. Das ist eine absolute Frechheit was die machen, da wird nicht mal geläutet, man bekommt ne Mail, wurde leider nicht angetroffen. Das passiert 4x und dann geht das Paket zum Absender zurück. Ich würde sagen, weg mit dem HERMES Käse und was besseres suchen. Wenn nur Ausländer fahren die nicht lesen und schreiben können, versteht man das.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Preise sind top, Artikel fehlen und gehen auf Transportweg "verloren"

Die Preise sind top, die Qualität immer der Marke entsprechend. Aber die Transportsicherung der Pakete von Limango direkt ist unterirdisch. Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem gehabt, dass Artikel einfach fehlen. Einmal eine komplette Kinderausstattung, jetzt fehlen Schuhe. Limango versucht dies auf den Kunden abzuwälzen und will die Kosten nicht erstatten. Erst mit rechtlichen Gesetzeszitaten und verweis auf die entsprechenden Gesetzestexte wird eingelenkt. Aufwendig und ärgerlich. Mit ein Paar Klebebändern gäbe es das Problem nicht.
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Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung. Viele Grüße Dein limango Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es wenig kundenfreundlich, dass ich erst bei Anmeldung meiner Rücksendung eher beiläufig erfahre, dass ich ein weiteres Mal die Portokosten übernehmen muss. Es ist für mich völlig akzeptabel, für die erste Sendung das Porto zu übernehmen, zumal ich bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde. Aber so? Ich werde zukünftig natürlich nur noch dann bestellen, wenn ich für mich zu 100% eine Rücksendung ausschließen kann. Und das wird nur noch sehr selten der Fall sein.
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Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
wir bedauern es sehr, dass Du mit limango nicht zufrieden bist. Generell muss jedoch davon ausgegangen werden, dass wir für eine Rücksendung Rücksendekosten einbehalten. Diese Regelung gilt unabhängig davon, ob für dich bei vorangegangenen Bestellungen die Rücksendungen kostenfrei waren. Da wir immer versuchen unsere Prozesse und limango selbst, besser zu machen, legen wir großen Wert auf die Meinungen unsere Kunden. Viele Grüße Dein limango Team
AS
A. S.
Weißenberg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten. Hermes hat angebllch an Wunschort zugestellt. Ich habe für ein und dieselbe Lieferung 2 Zeiten der Zustellung im Lieferstatus angegeben. Zustellung ist nicht erfolgt. Ich war Zuhause, hab auf Zustellung gewartet und sofort nachgesehen. Ich habe Limango informiert. Antwort: bei Zustellung an wunschort haftet Kunde für Verlust. Es wird nicht Hermes nicht in Verantwortung genommen!
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Antwort von www.limango.de
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
EB
Eve B.
Hannover
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel wurde nicht geliefert

Mir wurde das Geld zurückerstattet, weil der Artikel angeblich nicht lieferbar war - ich habe sofort!! nachgesehen: Er war immer noch verfügbar, dann allerdings zu einem höheren Preis. Auf meine Bitte auf Erfüllung des Kaufvertrages wurde erwidert, das ginge nicht, weil ich das Geld ja bereits (ungefragt!!) zurückerhalten hätte. Meine erneute Bitte wurde ignoriert. Ich bin SEHR ENTTÄUSCHT.
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Antwort von www.limango.de
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Ich kann deine Enttäuschung über die Nichtlieferbarkeit der von dir bestellten Artikel gut nachvollziehen. Um die Preise für dich möglichst niedrig zu halten, bestellen wir die Ware beim Zulieferer erst nachdem Du sie bei limango bestellt hast. Dabei kann es leider manchmal zu Problemen kommen. Zum Beispiel stellt der Zulieferer eine Differenz in seinem Bestand fest und kann nicht liefern, oder es kommt zu Fehlern in der Zusammenstellung der Lieferung und wir bekommen die falschen Produkte geliefert. Sobald wir sicher wissen, dass wir deine Bestellung nicht voll erfüllen können, wirst Du umgehend von uns informiert. Das ist leider oftmals erst sehr kurz vor der Auslieferung bekannt, so dass wir dich leider auch nicht früher informieren können. In jedem Fall bemühen wir uns immer um eine Lösung und versuchen alles, um eine Nachlieferung oder eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Wir bitten die Nichtlieferung zu entschuldigen und freuen uns, wenn Du uns eine neue Chance gibst, dir zu beweisen, dass wir es besser können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Interessante Angebote , meinst wirklich Schnäppchen , Lieferzeiten - manchmal richtig kurz - was definitiv ausbaufähig ist Zahlungsmethoden - Rechnung - gab es erst ab dem 10 mal bestellen und jetzt gar nicht mehr … Schade .. bei größeren Bestellung muss man immer die Rücksendungen und damit verbundenen Rückbuchungen im Auge behalten , dass ist definitiv .. nervig
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleidung, Lieferung, Service

- Kleidung: Mir fehlen Bewertungen von anderen Kunden. Größen stimmen oft nicht. Von 7 Hosen passte nur eine! Qualität z.T. schlecht. Ich muss leider immer sehr viel wieder zurückschicken. - Lieferung: Letztes Jahr ist eine Lieferung im Wert von ca. 100€ nicht bei mir angekommen. Limango zeigte sich diesbezüglich leider wenig kulant. Ich musste alles bezahlen.
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Antwort von www.limango.de
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen und haben dein Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es lohnt sich immer mal wieder.

Bei Limango habe schon viele gute Schnappet gemacht, aber gelegentlich auch nicht so gute. Mein persönlicher Eindruck ist, dass Limango gelegentlich Retouren versendet. Die Verpackung sieht nach mehrfachen Verpackungen aus. Mittlerweile bietet Limango die Rubrik ‚Second Hand‘ an. Eine gute Sache! Auf jeden Fall ist die Logistik und die Lieferinformation gut.
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HS
Hilke S.
Hamburg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Spiegel bestellt, der in einer falschen Farbe geliefert wurde. Die Rücksendung ist anscheinend nicht möglich, der Versender Costway schlägt stattdessen vor, die Farbe zu akzeptieren, da er ja nicht kaputt sei. Seit der Lieferung befinde ich mich in einer Schleife und bekomme das Geld nicht erstattet, da keine Rücksendung erfolgt.
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Antwort von www.limango.de
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir möchten uns für den Vorfall aufrichtig entschuldigen. Bitte kontaktiere uns bezüglich deines Anliegens unter support@limango.de und teile uns die Bestellnummer mit, damit wir dieses schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein limango Team
UK
U K.
Stormarn
07.04.2024
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Lieferzeiten

Die angegebenen Lieferzeiten werden mittlerweile selten eingehalten, die Ware kommt Tage, Wochen später und wurde auch schon mal einfach storniert. Sehr ärgerlich, wenn man 1. sofort bezahlt 2. sich auf Sachen freut, die dann gar nicht kommen 3. man etwas zu einem Termin haben möchte und dann die Lieferzeit wieder verschoben wird.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Furchtbar!

Schon wieder falsche Ware bekommen! Größe L bestellt, XL bekommen. Letztens eine Jacke bestellt, eine ganz andere bekommen. Rückversand muss ich aber immer selber zahlen! Mangelhafte Warenbeschreibungen! Nicht zeitgemäß: Versand muss man zahlen, obwohl Bestellung über 180€. Danach noch Rückversand für Artikel, die nicht passen!
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Antwort von www.limango.de
vor 23 Stunden
Hallo, Wir bedauern sehr, dass Du nicht die bestellten Artikel bekommen hast. Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum eingetroffen ist, werden wir wie von dir gewünscht den Betrag erstatten oder umgehend eine Nachlieferung prüfen lassen. Bei allen Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail unter support@limango.de zur Verfügung und werden versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Viele Grüße Dein limango Team
CN
Carolin N.
Gevelsberg
12.04.2024
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Lange Lieferzeit

Die Lieferzeit war sehr viel länger gewesen als in anderen Online Shops. Länger als 3 Tage musste ich noch nie warten. Gut war, dass man wenigstens Bescheid bekommen hat, warum es sich verzögert hat. Der Preis war auf jeden Fall in Ordnung, und die Qualität war auch sehr gut.
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06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist oft nicht ausreichend beschrieben. Auch die Bilder sind oft nur sehr wenig vorhanden. Habe auch schon ein Nachthemd mit Stillöffnungen bekommen. Das stand aber nicht in der Beschreibung. Dafür gab es aber ein Brustwarzencreme für schwangere aus Geschenk dazu 😂
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11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nur der Preis stimmt ;-)

Bei bestimmten Aktionen ab um 7 Uhr oftmals keine Bestellung zu 7 Uhr mehr möglich, da schon ausverkauft oder im Warenkorb eines anderen Käufers. Ist das so schnell möglich? Und oftmals verlängerte Lieferzeiten. Kein Kundenservice per Telefon. Per Mail reagieren sie nicht.
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