www.limango.de- Logo - Bewertungen

27.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.351 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

(19828)

Mein 95 % Shop

positiv : auswahl preis gesamte abwicklung total negativ : DAS MAN NICHT VON DER ERSTEN SEITE AUF DIE LETZTE KLICKEN KANN ;DA HINTEN WIRD DIE WARE WOHL ERSTMAL AUFBEWART ODER WARUM DIESE NÖTIGUNG:::DIE MEISTEN GEBEN SPÄTESTENS IN DER MITTE AUF----UND HÄTTEN VIELLEICHT AM SCHLUSS DOCH WAS GEFUNDEN:::::LG
03.03.2024

Alles Limango oder was?

Alles Bestens auch die Rückzahlung/Informationen darüber von der zurück gesendeten Ware hat sich verbessert. Danke. Mit dem Zusteller bin ich schon langsam per du. Suchtpotenzial ist schon hoch. LG
Habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht mit Limango. Bei der letzten Bestellung hatte die bestellte Ware leider einen kleinen Defekt, nach nettem, zuvorkommenden Kontakt per Mail schnelle, unbürokratische Lösung des Problems. Werde weiterhin dort bestellen.
WB
Wolfgang B.
Dardesheim

Shop ist o.k. - Paketdienst schlecht

+++Zügige Bestellbestätigung, Sendebestätigung am folgenden Werktag mit Lieferankündigung wie bei Bestellung: Ware ist wie bestellt und passt mir gut. Kaufempfehlung! ---Paketdienst(H) benötigte ca. 14 Tage und konnte meine Adresse nicht finden, obwohl sie von Limango.de richtig auf dem ursprünglichen Aufkleber. Erst nach Umleitung über einen Paketshop war die Zustellung erfolgreich.
BF
Babett F.
Rötha OT Oelzschau
09.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schneller aus angegeben! Daher bin ich sehr zufrieden und angesichts meiner letzten Erfahrungen, auch mit Limango, positiv überrascht! Auch die gekaufte Ware ist absolut in Ordnung und genau so wie ich sie mir vorgestellt habe! Vielen Dank und weitet so!
JJ
Ju J.
Ludwigshafen
Zuerst falsch gelieferter Artikel von einer Fremdfirma, wurde reibungslos zurück genommen. Den Artikel habe ich neu bestellt und innerhalb weniger Tage, wurde mir der richtige Artikel zugesandt. Die Abrechnung stimmte auch. Trotz Panne sehr gut gelaufen.
JK
Justine K.
Schiffdorf/ Spaden

Super Produkte, gute Auswahl

Wie immer, bin ich rundum zufrieden. Auf die Produkte aus den Aktionen wartet man zeitweise länger, aber das ist für mich in Ordnung. Der einzige Minuspunkt ist, dass man sowohl für den Versand, als auch für den Rückversand 4,95€ zahlt
MG
Michael G.
Ottersberg

Guter Auswahl- und Bestellprozess

Mit dem Auswahl- und Bestellprozess bin ich zufrieden. Was mir nicht gefällt ist, wenn im Nachhinein eine Nachricht kommt, dass der bestellte Artikel erst deutlich später geliefert wird als angekündigt.
RH
Renate H.
Duisburg
Die Bestellungen bei der Firme limango werden relativ schnell geliefert (bei Angeboten ist die Wartezeit bis zur Lieferung schonmal bis zu 4 Wochen) und die Angebote und Preise sind oft unschlagbar!
Susanne S.
Altenstadt

Hier macht Kaufen Spaß!

Meistens gute Preise, sehr viel Auswahl und Versand ist auch gut! Super gut klappt die Abwicklung des Kaufens und auch die Retoure oder die Kontoabwicklung! Sehr vorbildlich! Macht bitte weiter so!
AG
Artur G.
Speyer
Es gab leider Lieferschwierigkeiten mit Hermes, was aber nach einer Email mit dem Support von Limango geklärt worden ist. Die Ware Top angekommen. Preis/Leistung ich bin total begeistert.
WS
Die Ware sieht sehr gut aus, allerdings ist die Qualität der Bettwäsche nicht gut. Limango selbst hat ein riesiges Angebot an Artikeln. Die Bezahlung und Lieferung der Ware ist sehr gut.
Es hat mir Sicherheit gegeben, bei der Bestellung. Verbesserung: Übersichtliche Angaben, dass die Bestellung automatisch gesichert ist. Das scheint mir immer nicht so deutlich zu sein.
MG
Monika G.
Aschheim
Bin sehr zufrieden Tolle Angebote und günstige Preise. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert. Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
PR
Patrick R.
Heidenau

Hier kann man richtig sparen…

Immer verschiedene Aktionen, für jeden was dabei. Ich war immer sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Vor allem wenn man viel sparen kann. Manchmal sind nur die Lieferzeiten zu lang.
EW
E.A. W.
Döbeln
Ich bestelle gern bei Limango, weil man hier Markenprodukte zu einem günstigen Preis erhalten kann. Was ich besonders gern da kaufe, sind: Schuhe, Parfüm, Teppiche, Kindersachen uvm
Ich bin ein großer Fan von Limango - Auswahl der Marken und Produktvielfalt toll , Preise ebenso und Service bei Rücksendung unkompliziert - ich werde dem "Limango"treu bleiben
Reibungsloser Ablauf Bestellungen werden recht schnell geliefert, gut verpackt und bei Retouren gibt es auch keine Probleme. Alles in allem kann ich nur positives berichten.
Meistens bestelle ich für meine Enkelkinder. Die Qualität ist immer gut und die Bestell abwicklung könnte manchmal etwas schneller gehen. Aber das sieht man ja vorher.
WS
Wilfried S.
Weingarten

Alles bestens geklappt

Bin der Bestellung bis zur Lieferung war alles super . Haben einen Teil retourniert und auch da das Geld schnell zurück überwiesen bekommen . Jederzeit und gerne wieder