www.limango.de- Logo - Bewertungen

26.768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.12.2012
www.limango.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.04.2023
Ich möchte gerne einen guten Kommentar über meinen Online-Schuhkauf schreiben. Ich habe vor kurzem ein paar Schuhe online gekauft und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Die Webseite war leicht zu navigieren und ich konnte schnell meine gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Lieferung erfolgte auch schnell und ich konnte meine Schuhe schon nach wenigen Tagen in Empfang nehmen. Als ich die Schuhe auspackte, war ich sehr beeindruckt von der Qualität. Die Schuhe waren sehr gut verarbeitet und sahen genauso aus wie auf der Webseite. Ich habe die Schuhe nun seit einigen Wochen getragen und sie sind sehr bequem und halten meine Füße warm und trocken. Ich würde auf jeden Fall wieder Schuhe online kaufen und kann diesen Online-Shop nur empfehlen. Der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr einfach und unkompliziert, und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

22.10.2023

Bewertungen für www.limango.de

(19421)

Retourenabwicklung transparent und sehr kundenfreundlich

hatte Hüttenschuhe von Birkenstock bestellt; Weite war nicht ersichtlich. Es stellte sich heraus, daß der Spann zu eng war - die Schuhgröße war aber ok. Mußte umtauschen. Hatte per Rechnung bereits bezahlt. Bekam Preis und Gebühr für Stundung (Kauf m. Fälligkeit) komplett zügig auf mein Konto erstattet. Incl. freiem Rückversand ! Klasse. Limango ist immer gut zum Stöbern - und finden. Ich war über mein Kundenkonto stets über den aktuellen Status informiert. Wenn's mal nicht so klappt (was bei mir nicht war) na dann nimmt man mal Kontakt auf - Limango ist sehr kundenfreundlich und es gibt eine Lösung ... :ich bin schon lange dabei ;))
20.03.2024
Ich bin schon seit Jahren ein limago-Fan und habe schon viele super Sachen gekauft. Aber die sogenannte Gutschein-Aktion bereitet mir etwas Kopfschmerzen. Ich lasse das Geld für meine Retourware auf limango gutschreiben, aber der Einsatz dieses Geldes für einen neuen Einkauf funktioniert leider nicht so einfach wie beschrieben. Ich habe es in den letzten Tagen mehrfach versucht, leider ohne Erfolg :-( Ich denke von dieser Form der Rückerstattung werde ich in Zukunft keinen Gebrauch mehr machen.
Rücksendungen sind einfach und unkompliziert Die Ware entspricht meist der Beschreibung und Abbildung Verbessern kann man die Zustellung Denn DPD ist eine Zumutung Schlechte Vorabinformation meist in englisch Keine vorab Info wenn nicht zuhause wo abgeben oder hinterlegen keine Frage an welchen paketshop liefern /die liefern einfach an ungünstigen paketshop wegen Entfernung Meist wird über den Marktplatz über DPD Versand DPD verleiht einen schlechten Nachgeschmack
Martina B.
Hannover
Die Ware ist top,ich weiß ja,was ich von welcher Firma bestelle. Vom Zusteller (Hermes) bin ich wie meistens enttäuscht: das Datum wurde mir mitgeteilt, an dem mein Paket geliefert werden sollte, aber kein Zeitfenster. Und so habe ich den halben Tag an meiner Wohnungstür verbracht, weil ich im Rollstuhl sitze, und es garantiert nicht schaffe, so schnell an der Tür zu sein, wie es der Paketbote erwartet.

Meine Erfahrungen mit Limango sind

Meine Erfahrungen mit Limango sind normaler Weise eine 5 Sterne Bewertung und die sond auch verdient. Nur diesmal gibt's nur 4 Sterne da die Auslieferung der Bestellung wirklich sehr sehr lange dauerte. Leider wurde es kein Ostergeschenk mehr. Aber Qualität wie immer topp.
Wenn auch manchmal mit Wartezeiten bezüglich Versand ( meist ist die Lieferung mit Daten versehen), alles läuft prima, inklusive Rückversand. bzw.. Rückzahlung. Freundlichkeit und schnelles Handeln noch dazu. Zu empfehlen!
EP
Ich bin mit limango sehr zufrieden, die Pflanzen waren sehr gut verpackt und angfeuchtet, es sind auch schon kleine Triebe zu sehen. Vielen lieben Dank ich kann Sie nur weiterempfehlen. Mfg Eveline Pitzschel
Susanne S.
Altenstadt

Hier macht Kaufen Spaß!

Meistens gute Preise, sehr viel Auswahl und Versand ist auch gut! Super gut klappt die Abwicklung des Kaufens und auch die Retoure oder die Kontoabwicklung! Sehr vorbildlich! Macht bitte weiter so!
PP
Petra P.
Herforst
30.03.2024
Gute Deals auf Markenwaren. Aber bei Bekleidung wären oft bessere, bzw. mehr Bilder von den einzelnen Artikeln angebracht, oder überhaupt mehr Info, wie z.B. Länge eines Shirts oder einer Bluse. Bei den weissen Artikeln ist keine Definition zu erkennen. Man sieht nur ein weißes Teil, aber keine Details.
DR
Dirk R.
Reitwein
Limango ist soweit gut , nur was die Verpackung betrifft ,könnte verbessert werden. Wenn von einem Artikel 2 mal bestellt wird, muß doch nicht jeder Artikel einzeln verpackt werden ,dazu in einem überdimensionalen großen Karton. Kann man da nicht alles in einem Karton verpacken ?
29.03.2024
Gute Übersicht gute zeitbestimmung über lieferzeitangaben Besser machen die Lieferung über DPD Hermes dhl usw sehr gut DPD schlechte Logistik umständliche Infos meist über englisch nur kein telf Ansprechpartner .. Lieferungen über Marktplatz kommen fast alle über DPD
Überaus erfreulich ist die durchweg zügige Bearbeitung und die zeitnahe Benachrichtigung. Einen Gutschein mit einem persönlichen Anschreiben ist heutzutage auch nicht so oft anzutreffen. Ich kann nur sagen- weiter so, nicht besser sondern beständig diesen Level halten.
Qualität der Ware ist sehr gut. Für Schnäppchenjäger geeignet. Die Lieferung ist manchmal sehr spät datiert, kommt jedoch pünktlich bis zum datierten Liefertermin. Schade ist, dass manche Ware ( Kleidung) nur in jeder Größe 1x vorhanden ist, daher schnell vergriffen
Die Informationen zur meiner Bestellung waren bisher gut. Meine Bestellung habe ich jedoch noch nicht erhalten, laut Mitteilung von limango erst in 3 Wochen. Ich hoffe nur das alles so läuft wie angekündigt. Zum endgültigen Ergebnis kann ich mich daher nicht äußern.

Preis-/Leistung top

bei Limango finde ich Angebote von unterschiedlichen Marken zum guten Preis. Schön wäre es, bei den Artikeln Angaben von Bewertungen anderer Käufer zu finden und zusätzlich noch einen anderen wählbaren Paketdienstleister als Hermes. Gerne wieder!
GS
Gitte S.
Pörnbach
Viel Auswahll, teilweise sehr lange Lieferzeit, ansonsten alles super, kaufe gerne dort ein, und erkunde mich fast täglich über neue Angebote. Bei der Lieferung klappte bisher auch alles, bei Rücksendungen, wird das Geld zeitig zurück überwiesen.

Hätte ich nicht gedacht… Habe mir einen…

Hätte ich nicht gedacht… Habe mir einen coolen Parka in „Khaki“ von Jack & Jones gekauft. Der Preis war deutlich unter dem des UVP. Zuerst war ich misstrauisch. Die Ware ist aber definitiv echt! Die Lieferung plus Verpackung war auch gut 👍🏻
Schnelle Lieferung, Artikel ausreichend verpackt aber nicht zu übertrieben. Leider passt der Artikel von der Größe nicht. Die Rücksendung war unkompliziert und ich gehe davon aus, dass die Erstattung des Kaufpreises zügig erledigt wird.

Sehr gut, aber ..........

Von den Preisen her würde ich fünf Sterne geben. Auch wenn die (nur z.T.) langen Lieferzeiten nachvollziehbar sind, würde ich mir hier mehr Kommunikation wünschen. Überhaupt nicht gefällt mir, dass Rücksendungen nicht kostenfrei sind.
Tolle Angebote & Schnäppchen, Zuverlässigkeit, falls retouniert werden muss läuft dies immer ohne Probleme! Ich liebe es bei Limango zu shoppen und bin schon jahrelanger zufriedener Kunde und kann es nur empfehlen 😀👍!!