storl.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2019
aktualisiert am: 31.01.2023
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für storl.de

06.10.2022
ich hab herrn storl bei einem vortrag bei der fa sonnentor gehört und der mann hat mich sooooo fasziniert, außerdem liebe ich seine bücher und das viele wissen um geister elfen , helferlein und und und das er in seine bücher mit einbindet von frau holle bis........er ist ein wunderbarer mensch und buchautor, ich wünsche ihm auf diesem wege noch einmal alles gute zum geburtstag und viiieeel gesundheit daß er uns noch lange erhalten bleibt liebe grüße aus dem waldviertel in österreich wünscht LEISSINGER Roswitha

18.06.2022
Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.

Bewertungen für storl.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen