storl.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 29.6.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für storl.de

Mir gefällt besonders die Spontaneität der Darstellung und dann natürlich die wunderbar ausgewogene Sichtweise von Wolf-Dieter, die auch meinem eigenen Denken und Fühlen entspricht. Inhaltlich war mir einiges schon bekannt, da ich fast alle Bücher gelesen und schon viele Vorträge gehört habe, doch ich höre die alten Geschichten immer wieder gerne, vom lieben Storl.

Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.

Bewertungen für storl.de

Ich weiß nicht woran es liegt, die Bezahlung mit Pay Pal klappt nicht so wie ich es gewohnt bin?
Antwort von storl.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
Ich habe bis heute keine Sendung erhalten. Am 28.2 erhielt ich zwar die Mail, dass meine Bestellng versendet worden sei. Doch bis heute ist nichts beei mir eingetroffen
Antwort von storl.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde laut DHL-Sendungsverfolgung am 10.03.2022 um 16:11 Uhr zugestellt. Eine E-Mail oder einen Anruf bzgl. deiner vermissten Sendung haben wir leider nicht erhalten. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
Mehr am Thema bleiben und weniger springen