storl.deBewertungen

: 1.986Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für storl.de

650 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.986 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Tagen
Ich kenne die bucher von Herr Storl seit viele jahren, und finde sie immer sehr inspirierend! Herzliche dank dafur!! Vielleicht konnen die bucher ein bishen besser beschirmd transportiert werden. Diese sendung was ein bishen beschadigd...kein problem fur mich, aber when der Post nicht vorsichtigd ist, kan das geshehen. Aber wider sehr glucklich mit den neuen bucher! Entschuldigung fur meinen Deutsch. Lesen gehts besser als schreiben... ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für storl.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(14)
(3)
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 18 Tagen
Es wiederholt sich oft wenn man vieles von ihm kennt.Hatte mir von dem Buch mehr versprochen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Könnte preisgünstig wie Amazon sein ?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.
Bewertung melden
Antwort von storl.de
vor 1 Monat
Die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen. Nach deiner Nachricht vom 12.06. haben wir direkt am 13.06. einen Nachforschungsauftrag bei der DHL gestellt. Die Sendung wurde von der DHL ab dem 20.06. weiterverschickt. Ein Statement der DHL fehlt uns leider noch immer. Die Rückerstattung der Zahlung haben wir auch umgehend an dich veranlasst. Schade, dass du den Kundenservice dennoch als Mangelhaft mit einem Stern bewertest. Wie könnten wir unseren Kundenservice deiner Meinung nach verbessern? Über dein Feedback würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Nico Bekker
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Ich weiß nicht woran es liegt, die Bezahlung mit Pay Pal klappt nicht so wie ich es gewohnt bin?
Bewertung melden
Antwort von storl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich habe bis heute keine Sendung erhalten. Am 28.2 erhielt ich zwar die Mail, dass meine Bestellng versendet worden sei. Doch bis heute ist nichts beei mir eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von storl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde laut DHL-Sendungsverfolgung am 10.03.2022 um 16:11 Uhr zugestellt. Eine E-Mail oder einen Anruf bzgl. deiner vermissten Sendung haben wir leider nicht erhalten. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten 
von S. E.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
4 Sterne da ich zum bestellen nur über die Gast Funktion gehe. Sonnst wären es 5
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten 
von Eva S.
Storl hat immer tolle Bücher, unkomplizierte Bestellung , rasche Lieferung. Habe diesmal zwei Postkarten dazu bestell, leider war nur eine beigelegt. Kann passieren, das ist menschlich . Sonst bin ich zu 100 % von Storls Büchern und anderen Waren überzeugt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Mehr am Thema bleiben und weniger springen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Alles super. Auch das unkomplizierte und super schnelle Anmelden. Danke
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Sehr schöne Bücher und ganz toll eingebunden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Top alles gut funktioniert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Jahr 
Schnelle Lieferung, alles gut
Bewertung melden