storl.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für storl.de

Ich kenne die bucher von Herr Storl seit viele jahren, und finde sie immer sehr inspirierend! Herzliche dank dafur!! Vielleicht konnen die bucher ein bishen besser beschirmd transportiert werden. Diese sendung was ein bishen beschadigd...kein problem fur mich, aber when der Post nicht vorsichtigd ist, kan das geshehen. Aber wider sehr glucklich mit den neuen bucher! Entschuldigung fur meinen Deutsch. Lesen gehts besser als schreiben... ;-)

Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.

Bewertungen für storl.de

Es wiederholt sich oft wenn man vieles von ihm kennt.Hatte mir von dem Buch mehr versprochen.
Könnte preisgünstig wie Amazon sein ?
Antwort von storl.de
Die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen. Nach deiner Nachricht vom 12.06. haben wir direkt am 13.06. einen Nachforschungsauftrag bei der DHL gestellt. Die Sendung wurde von der DHL ab dem 20.06. weiterverschickt. Ein Statement der DHL fehlt uns leider noch immer. Die Rückerstattung der Zahlung haben wir auch umgehend an dich veranlasst. Schade, dass du den Kundenservice dennoch als Mangelhaft mit einem Stern bewertest. Wie könnten wir unseren Kundenservice deiner Meinung nach verbessern? Über dein Feedback würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Nico Bekker
Ich weiß nicht woran es liegt, die Bezahlung mit Pay Pal klappt nicht so wie ich es gewohnt bin?
Antwort von storl.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
Ich habe bis heute keine Sendung erhalten. Am 28.2 erhielt ich zwar die Mail, dass meine Bestellng versendet worden sei. Doch bis heute ist nichts beei mir eingetroffen
Antwort von storl.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde laut DHL-Sendungsverfolgung am 10.03.2022 um 16:11 Uhr zugestellt. Eine E-Mail oder einen Anruf bzgl. deiner vermissten Sendung haben wir leider nicht erhalten. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
von S. E.
4 Sterne da ich zum bestellen nur über die Gast Funktion gehe. Sonnst wären es 5
von Eva S.
Storl hat immer tolle Bücher, unkomplizierte Bestellung , rasche Lieferung. Habe diesmal zwei Postkarten dazu bestell, leider war nur eine beigelegt. Kann passieren, das ist menschlich . Sonst bin ich zu 100 % von Storls Büchern und anderen Waren überzeugt!
Mehr am Thema bleiben und weniger springen
Alles super. Auch das unkomplizierte und super schnelle Anmelden. Danke
Sehr schöne Bücher und ganz toll eingebunden.
Top alles gut funktioniert
Schnelle Lieferung, alles gut