storl.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.03.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.03.2019
aktualisiert am: 06.12.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für storl.de

06.10.2022
ich hab herrn storl bei einem vortrag bei der fa sonnentor gehört und der mann hat mich sooooo fasziniert, außerdem liebe ich seine bücher und das viele wissen um geister elfen , helferlein und und und das er in seine bücher mit einbindet von frau holle bis........er ist ein wunderbarer mensch und buchautor, ich wünsche ihm auf diesem wege noch einmal alles gute zum geburtstag und viiieeel gesundheit daß er uns noch lange erhalten bleibt liebe grüße aus dem waldviertel in österreich wünscht LEISSINGER Roswitha

18.06.2022
Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.

Bewertungen für storl.de

Schnelle Lieferung
08.11.2022
11.11.2022
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne möchten wir aus deinem Feedback lernen. Teile uns doch bitte mit, was wir noch besser machen könnten, um von dir eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Meine Kollegen und ich helfen dir bei Problemen gerne schnell und unkompliziert weiter, telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de Liebe Grüße Nico Bekker
26.10.2022
Packerl wurde einfach vor die Tür gestellt, ohne telefonisch, die Nummer war bekannt, zu informieren. Packerl war sehr stark zerdrückt.
11.11.2022
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider haben wir auf die Zustellung keinen direkten Einfluss. Eventuell ist die Haustüre in der Vergangenheit als Ablageort hinterlegt worden, das könnte die Ablage vor der Türe erklären. Meine Kollegen und ich helfen dir bei Problemen gerne schnell und unkompliziert weiter, telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de Liebe Grüße Nico Bekker
06.07.2022
Könnte preisgünstig wie Amazon sein ?
18.06.2022
06.07.2022
Die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals zu entschuldigen. Nach deiner Nachricht vom 12.06. haben wir direkt am 13.06. einen Nachforschungsauftrag bei der DHL gestellt. Die Sendung wurde von der DHL ab dem 20.06. weiterverschickt. Ein Statement der DHL fehlt uns leider noch immer. Die Rückerstattung der Zahlung haben wir auch umgehend an dich veranlasst. Schade, dass du den Kundenservice dennoch als Mangelhaft mit einem Stern bewertest. Wie könnten wir unseren Kundenservice deiner Meinung nach verbessern? Über dein Feedback würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße Nico Bekker
14.05.2022
29.03.2022
10.03.2022
Ich habe bis heute keine Sendung erhalten. Am 28.2 erhielt ich zwar die Mail, dass meine Bestellng versendet worden sei. Doch bis heute ist nichts beei mir eingetroffen
23.05.2022
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine Bestellung wurde laut DHL-Sendungsverfolgung am 10.03.2022 um 16:11 Uhr zugestellt. Eine E-Mail oder einen Anruf bzgl. deiner vermissten Sendung haben wir leider nicht erhalten. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
03.02.2022
01.02.2022
von S. E.
04.01.2022
26.12.2021
4 Sterne da ich zum bestellen nur über die Gast Funktion gehe. Sonnst wären es 5
21.12.2021
von Eva S.
Storl hat immer tolle Bücher, unkomplizierte Bestellung , rasche Lieferung. Habe diesmal zwei Postkarten dazu bestell, leider war nur eine beigelegt. Kann passieren, das ist menschlich . Sonst bin ich zu 100 % von Storls Büchern und anderen Waren überzeugt!