storl.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 12.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für storl.de

Ich kenne die bucher von Herr Storl seit viele jahren, und finde sie immer sehr inspirierend! Herzliche dank dafur!! Vielleicht konnen die bucher ein bishen besser beschirmd transportiert werden. Diese sendung was ein bishen beschadigd...kein problem fur mich, aber when der Post nicht vorsichtigd ist, kan das geshehen. Aber wider sehr glucklich mit den neuen bucher! Entschuldigung fur meinen Deutsch. Lesen gehts besser als schreiben... ;-)

Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.

Bewertungen für storl.de

Gestern
Schnelle Lieferung, Topp verpackt. Gerne wieder!
Meine Bestellung entspricht voll meinen Erwartungen. Das Buch ist fabelhaft und eines werde ich weiter verschenken. Danke nochmals mit den besten Grüßen Renate
Leichte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens.
Der Versand ging schneller als gedacht, alles enthalten, gut verpackt, alles perfekt!
schnelle Lieferung
Wahnsinnig tolle Bücher, unglaublich sympathisch und lehrreich geschrieben. Ein wahrer Schatz voller ehrlicher und wacher Gedanken. Super schnell mit Signatur versandt. Ich bedanke mich von ganzem Herzen.
Alles bestens
Sehr schnelle Bearbeitung. Gern wieder. =)
Ich habe viele Rezepte meiner Großmutter wiedergefunden. Die Detail reichen Schilderungen zu den verschiedenen Pflanzen aus verschiedenen Perspektiven haben mir viele neue Gedanken geschenkt.