storl.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für storl.de

Ich kenne die bucher von Herr Storl seit viele jahren, und finde sie immer sehr inspirierend! Herzliche dank dafur!! Vielleicht konnen die bucher ein bishen besser beschirmd transportiert werden. Diese sendung was ein bishen beschadigd...kein problem fur mich, aber when der Post nicht vorsichtigd ist, kan das geshehen. Aber wider sehr glucklich mit den neuen bucher! Entschuldigung fur meinen Deutsch. Lesen gehts besser als schreiben... ;-)

Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.

Bewertungen für storl.de

Ich musste mehrere Anläufe nehmen, bis ich endlich meine Karten für einen Anlass reservieren konnte...
Antwort von storl.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Was für ein Problem hattest du denn bei deiner Bestellung? Gerne möchten wir aus deiner Erfahrung lernen. Wir helfen dir bei Problemen gerne schnell und unkompliziert weiter, telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de Liebe Grüße Nico Bekker
Vom Inhalt her ist das Buch Klasse. Die Lieferung erfolgte zűgig. Leider war die Verpackung nicht dicht, so dass ein Buch von zweien durchnässt war.