storl.deBewertungen

: 1.986Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für storl.de

650 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.986 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Tagen
Ich kenne die bucher von Herr Storl seit viele jahren, und finde sie immer sehr inspirierend! Herzliche dank dafur!! Vielleicht konnen die bucher ein bishen besser beschirmd transportiert werden. Diese sendung was ein bishen beschadigd...kein problem fur mich, aber when der Post nicht vorsichtigd ist, kan das geshehen. Aber wider sehr glucklich mit den neuen bucher! Entschuldigung fur meinen Deutsch. Lesen gehts besser als schreiben... ;-)
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 2 Monaten
Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für storl.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Ich musste mehrere Anläufe nehmen, bis ich endlich meine Karten für einen Anlass reservieren konnte...
Bewertung melden
Antwort von storl.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Was für ein Problem hattest du denn bei deiner Bestellung? Gerne möchten wir aus deiner Erfahrung lernen. Wir helfen dir bei Problemen gerne schnell und unkompliziert weiter, telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de Liebe Grüße Nico Bekker
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten 
Vom Inhalt her ist das Buch Klasse. Die Lieferung erfolgte zűgig. Leider war die Verpackung nicht dicht, so dass ein Buch von zweien durchnässt war.
Bewertung melden