storl.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei storl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.3.2019
aktualisiert am: 7.8.2022
storl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für storl.de

Ich kenne die bucher von Herr Storl seit viele jahren, und finde sie immer sehr inspirierend! Herzliche dank dafur!! Vielleicht konnen die bucher ein bishen besser beschirmd transportiert werden. Diese sendung was ein bishen beschadigd...kein problem fur mich, aber when der Post nicht vorsichtigd ist, kan das geshehen. Aber wider sehr glucklich mit den neuen bucher! Entschuldigung fur meinen Deutsch. Lesen gehts besser als schreiben... ;-)

Die Lieferung eines Buches, welches rechtzeitig bestellt worden ist und als Geschenk gedacht war kam nicht an.Laut DHL Tracking stand der Artikel über eine Woche auf dem Status "Sendung wurde elektronisch angekündigt“ und es passierte nichts.

Bewertungen für storl.de

Es wiederholt sich oft wenn man vieles von ihm kennt.Hatte mir von dem Buch mehr versprochen.
Ich weiß nicht woran es liegt, die Bezahlung mit Pay Pal klappt nicht so wie ich es gewohnt bin?
Antwort von storl.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfen wir dir bei Problemen und offenen Fragen weiter. Telefonisch erreichst du uns unter der Nummer +49 7562 6210213 oder per Mail an hilfe@storl.de
Mehr am Thema bleiben und weniger springen