vitasale.de- Logo - Bewertungen

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2020
vitasale.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2024
Die von mir bestellten Accu-Chek Guide Teststreifen habe ich als "Diabetes Neuling" geöffnet um zu sehen ob sie mit meinem Contour XT Blutzuckermessgerät kompatibel sind. Da die Teststreifen nicht passten sendete ich die geöffnete Umverpackung zurück mit der Bitte mir den Kaufpreis zu ersetzten. Meiner Bitte wurde entsprochen und dafür sage ich Dankeschön.
KH

02.11.2023
Der Kundenservice ist weder per Email noch per Telefon erreichbar. Ich wollte innerhalb der Retourenfrist retournieren, aber bekam keine Antwort. Jetzt ist es zu spät dafür. Ich rate jedem eindringlich in diesem Shop NICHT zu bestellen!! Achtung Abzocke!!! Antwort zu Vitasale: Bei Anrufen kommt "der Anschluss ist zurzeit nicht besetzt", Emails übers Kontaktformular gesendet, aber keine Antwort!
BS
Bettina S.
Wittlich

Bewertungen für vitasale.de

15.03.2024
Produkt nach über einer Woche und persönlicher Nachfrage (telefonisch) noch nicht erhalten trotz Zusicherung.
CT
Bis heute nicht geliefert, keine Versandmitteilung oder Lieferinformation erhalten
Wie sollte ich besser bewerten, da ich bis heute die Ware noch nicht erhalten hab.
29.12.2023
Am 22.12 bestellt. Direkt die Bestellbestätigung bekommen. Seitdem keine Update oder Narichten mehr erhalten.
HB
Horst B.
Mecklenburg
24.12.2023
Am 17.12.23 habe ich ein Produkt bestellt, welches bis heute noch nicht geliefert wurde.😏
BS
Bettina S.
Wittlich
02.11.2023

Achtung ABZOCKE

26.10.2023
Keine Ware, kein Support. Sehr schlecht
Ware anbieten und dann Bestellungen stornieren geht gar nicht. Ein Stern ist leider noch zuviel. Schade
19.11.2023
Bis jetzt habe ich keine Ware erhalten. Auch meine Nachfrage wurde bisher nicht beantwortet
Antwort von vitasale.de
Sehr geehrte Frau Dietz, es tut uns Leid, dass wir die Ware nicht rechtzeitig ausliefern konnten. Für Ihre Bestellung war unser Lagerbestand nicht ausreichend und eine Lieferung des Herstellers hatte sich in diesem Zusammenhang leider verspätet. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Umstände. Ihr Vitasale-Team
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht bei mir angekommen!!!!
Antwort von vitasale.de
Sehr geehrte Frau Gatz, wir möchten uns für die kurzfristige Nicht-Lieferbarkeit des Artikels entschuldigen! Leider hat die Lieferung des Herstellers mehr Zeit benötigt als vorgesehen. Wir haben den Vorgang nach Rücksprache storniert und erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vitasale-Team Ihr Vitasale-Team
OS
Olga S.
Braunschweig
09.06.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung nicht bekommen
01.08.2023
Ihre Sendung wurder erfolgreich am Samstag den 10.09, innerhalb von 3 Tagen nach Bestelleingang ausgeliefert und zugestellt (Bestelldatum 07.06.23 - 15:01 Uhr)
AG
Anette G.
Albstadt
06.06.2023
Ware ist bisher nicht angekommen.
01.08.2023
Die Ware konnte nicht persönlich zugestellt werden und wurde daher an eine Packstation ausgeliefert und einen Tag nach diesem Feedback abgeholt. Wir freuen uns, dass die Lieferung doch noch entgegen genommen werden konnte! Ihr Vitasale-Team