Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern…
Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung.
Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte.
Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot )
Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben.
Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten.
Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
A. S.
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.
Die Zeitschrift ist noch nicht gekommen - nach cca zwei Wochen... :-(
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
bitte wenden Sie sich an unser Kundencenter - wir veranlassen dann gerne eine Ersatzlieferung an Sie.
Herzliche Grüße
Ihr Pareyshop-Team
Pareyshop kunde
Bewertung melden
06.09.2023
Nicht alles erhalten
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
Ihr bestellter Jigspinner wird voraussichtlich im Oktober nachgeliefert - Sie finden diese Lieferzeit-Angabe im Webshop.
Herzliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Pareyshop kunde
Bewertung melden
03.09.2023
Alles super ! Geile Köder alles top nur Versand mit 1 Woche nen bisschen lang !
Pareyshop kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Pareyshop kunde
Bewertung melden
02.09.2023
Die tats.Lieferzeiten überschreiten bisweilen mal die angegebenen um 1-2 Werktage und zuletzt habe ich auch keine Versandbenachrichtigung bekommen. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten guter Shop
Pareyshop kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Nette Beratung und eigentlich zügig Lieferung
Pareyshop kunde
Bewertung melden
28.08.2023
Pareyshop kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Am 13.8.23 bestellt und bis heute nicht angekommen (27.08.)... Schon mangelhaft. Ich habe noch einmal nachgefragt, wo die Ware bleibt...
Ist aber auch schon wieder 6 Tage her.
Gestern habe ich nochmals geschrieben, bis jetzt keine Nachricht.
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Guten Tag,
unser Kundencenter hat Ihnen am nächsten Werktag eine Rückmeldung auf Ihre Anfrage gegeben.
Sollten Sie die Ware noch immer nicht erhalten haben, geben Sie uns bitte Bescheid, dann veranlassen wir eine Ersatzlieferung.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Pareyshop kunde
Bewertung melden
27.08.2023
Pareyshop kunde
Bewertung melden
26.08.2023
Antwort von Pareyshop
08.09.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung - wir können Ihren Ärger verstehen und möchten Ihnen mitteilen, dass die verlängerte Lieferzeit bzgl. unserer Inventur ausreichend im Shop kommuniziert wurde.
Beste Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Pareyshop kunde
Bewertung melden
24.08.2023
Schlechter Kundenservice. Bei den meisten andern Geschäften ist die Ware nach 3 Tage da, hier ist sie nichtmal verschickt worden. Ich habe meine Ware am 10.08.2023 bestellt aber bis heute (24.08.) nicht erhalten. Auf insgesamt drei Anfragen wurde nicht reagiert
Antwort von Pareyshop
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
bedingt durch unsere Inventur erfolgte in der letzten Woche keine Auslieferung - Ihre Sendung hat am 22.08. unser Haus verlassen und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt. Die Laufzeit einer DHL-Sendung nach Slowenien beträgt einige Tage - daher bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Ihre Anfragen sind in unserem Haus eingegangen und wurden bereits vom Kundencenter bearbeitet sowie am 18.08. beantwortet.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Pareyshop kunde
Bewertung melden
24.08.2023
Schnelle Lieferung, jedoch die Taschenlampe funktioniert nicht wie beschrieben. Sollte genauer beschrieben sein. Lampe kann auch rot und grün, jedoch nur wenn man vorher Weiß einschaltet, also nicht direkt farbig möglich! Damit ist sie nicht für meine Zwecke geeignet.
Sehr geehrter Kunde,
bedingt durch unsere Jahresinventur verzögerte sich unsere Auslieferung - siehe Lieferzeit-Angabe im Webshop zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.
Ihre bestellte Ware wurde Anfang dieser Woche verschickt. Sollten Sie Ihren Kalender bis Freitag nicht erhalten , melden Sie sich bitte bei unserem Kundencenter.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.