Pareyshop- Logo - Bewertungen

PareyshopBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 01.02.2023
Pareyshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pareyshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2017
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Pareyshop

18.03.2022
Nachdem ich mich mit einem Anliegen an den Kundenservice per E-Mail gewandt hatte, erhielt ich schon wenige Minuten später die Antwort einer freundlichen Mitarbeiterin. Diese kam mir mit einem kulanten Vorschlag entgegen, ohne dass ich um irgendetwas "betteln" musste. Das nenne ich Service! Übrigens bestelle ich schon schon seit Jahren regelmäßig im Paul-Parey-Shop und bin stets von der qualitativ hochwertigen Ware und der schnellen, gut verpackten Lieferung begeistert!

03.12.2022
Die Ware wurde bis jetzt nicht versandt. Obwohl da Premiumversand steht. Daher kann ich den Artikel nicht bewerten. Auf die Email ob der Artikel versendet wurde, die nach circa 2 Tagen beantwortet wurde, hieß es sie verschicken es in ungefähr 10 Tagen, weil momentan Inventur ist. Also insgesamt von Bestellung bis zum verschicken circa 14 Tage ist echt unterirdisch dafür dass es Premiumversand ist.

Bewertungen für Pareyshop

Die Lieferung hat einfach lange gedauert. Da der Versand per DHL erfolgte und ein Streik der Versandzentren dazwischen kam, kann ich nicht einschätzen, wo genau das Problem lag. Die gesendete Ware ist top. Der Versand leider nicht, das Paket war in den Schneematsch gefallen… Nur gut, dass es alles außen war.
Die Bezahlung vorab ist zwar nachvollziehbar, braucht aber „sehr“ lange und ist deshalb nicht optimal. Besser wäre (bei positiver Erfahrung mit der Zahlungsmoral der Kund*in) eine Zahlung auf Rechnung / Abbuchung zu akzeptieren. VG Thorsten Pfirmann
07.01.2023
Ich hatte Strümpfe bestellt, Größe L (43-46) und habe L (40-43) bekommen
16.01.2023
Das Antwortn auf Fragen ist eine Katastrophe.

14.01.2023
09.01.2023

03.12.2022
11.12.2022
Das Paket bestand aus zwei Anbietern. Ein Lieferant beliefert den anderen nicht. Darüber hatte ich überhaupt keine Informationen. nach meinem Anruf informierte mich der freundliche Mitarbeiter von Pareyshop
07.12.2022
Bestellung ist jetzt 2,5 Wochen her. Leider noch keine Ware erhalten. Angeblich wegen einer Inventur… sry, das ist deutlich zu lang.
22.12.2022
Schnelle Lieferung der vorhandenen Artikel. Wieder mal nicht alle Artikel verfügbar aber ich hoffe der Rest wird bald geliefert.
16.12.2022

Leider keine Mitteilung wann verschickt. Die Ware ist okay.
14.12.2022

Diese Nachfragerei bei jeder Bestellung ist einfach lästig
16.12.2022
14.12.2022
08.12.2022
06.12.2022
28.11.2022
Ich habe vor Wochen 2 Artikel bestellt. Einer kam pünktlich und auf den anderen warte ich immer noch. Ich bekomme keine Info wann der Artikel kommt.
18.11.2022
Rechnung vom 04.10.2022 . 1 Artikel vergriffen aber bezahlt. Bis heute (18.11.2022) keine Rücküberweisung weder noch andere Nachricht.
30.11.2022
Es gibt kaum noch Auswahl in Ihrem Shop. Sie sollten wieder mehr Artikel zur Verfügung haben.