Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

01.03.2024
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

14.01.2024
12.01.2024
12.01.2024
11.01.2024
Zeitungen ziemlich spät geliefert und dann nicht mal die, die bestellt waren.
26.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Den entstandenen Packfehler möchten wir entschuldigen, die korrekte Zeitschrift sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
11.01.2024
08.01.2024
07.01.2024
05.01.2024
Ich hatte vergessen vor Weihnachten einen Kalender zu bestellen, da kam Ihr Angebot Kalender ohne Portokosten zu bestellen. Ich dachte der Kalender kommt noch pünktlich, leider kam er erst gestern
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern die lange Lieferzeit vor Weihnachten. Wir haben unsere Prozesse optimiert und liefern derzeit innerhalb von einem Tag aus. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
05.01.2024
04.01.2024

Trotz Weihnachten pünktliche Lieferung.

Unter Berücksichtigung des Bestellzeitraumes kurz vor Weihnachten, eine extrem kurze Wartezeit und pünktliche Lieferung.
MM
Mark M.
Höpfingen
04.01.2024
Eigentlich 5 Sterne aber nur 4 weil die Lieferung nicht komplett ist und erst auf dem Lieferschein handschriftlich vermerkt, dass ein Artikel nachgeliefert wird. Hoffe der kommt noch.
04.01.2024
Lieferungen erfolgen manchmal sehr spät oder gar nicht, ohne eine Nachricht zu hinterlassen.
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Prozesse optimiert und liefern derzeit innerhalb von einem Tag aus. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
FW
Frank W.
Berlin
Liefertracking !
02.01.2024
Pünktliche Lieferung. Gute Konditionen für Zeitschriften Einzelhefte. Für das allgemeine Sortiment werden leider hohe Portokosten nach Österreich verrechnet.
RM
Romain M.
Mertert
alles ok
01.01.2024
Das gekauft Produkt ( Überbrückung für Gurtschloss) ist an den Kanten Messerscharf. Das Produkt ist mangelhaft entgratet. Absolute Verletzungsgefahr!!!!@