Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop

1.234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.582 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Bestellung aufgegeben und am selben Tag in Vorkasse überwiesen. Leider erst auf Nachfrage gab es Informationen das sich die Lieferung verzögert daher ein Stern abzug

01.03.2024
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.

Bewertungen für Pareyshop

Felix S.
Volkenschwand
26.12.2023

Enttäuscht….

Ich hatte mir eine Zanderjigge bestellt und war mehr als enttäuscht als ich die Rute angeschaut habe. Kleberreste am Griffstück und schlecht verklebte Ringe die nicht in einer Flucht waren. Bei einer 300€ Rute der Firma Sportex erwarte ich da deutlich mehr Qualität. Dafür kann natürlich an sich der Pareyshop nichts aber, man bekommt keine Versandbenachrichtigung und weiß nicht ob oder wann die Ware überhaupt kommt (war bei früheren Bestellungen auch schon so). Meiner Meinung nach kann man bei solchen Artikeln auch ruhig mal einen Blick auf die Ware werfen bevor diese den Shop verlassen. Der Artikel wurde zurück geschickt und bis jetzt kam auch noch keine Antwort(liegt wsl an den Feiertagen). Also mal abwarten wie es weitergeht.
HH
H-C H.
Wüsting
Zu teuer

Falsche Artikel geliefert

Zwei mal wurde der falsche Artikel geliefert. Den Artikel den ich eigentlich bestellt habe, habe ich bis heute nicht erhalten
Lieferung dauerte zu lange
WB
Wolfgang B.
Gersthofen
23.12.2023
Bessere Kommunikation mit dem Kunden.
22.12.2023
Sie sollten in den Angeboten auch angeben welche Menge die Packungseinheiten enthalten.
21.12.2023
Ich wollte gerne weitere Dinge bestellen, aber die Rückkehr vom Warenkrob war zu schwierig, denn die Aufteilungen der Produkte ist nicht schlüssig sortiert.
21.12.2023

OK
Oliver K.
Lüneburg
17.12.2023
Für den Vertrieb von Angelruten wohl nicht ausreichend vorbereitet, sehr schlechte Verpackung!
15.12.2023
Schnelle Lieferung Verpackung nicht so gut weil ein Buch an einer Ecke eingedrückt