Pareyshop- Logo - Bewertungen

Pareyshop
Bewertungen:

1.521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.549 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Pareyshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern… Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung. Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte. Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot ) Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben. Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten. Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat. Mit freundlichen Grüßen A. S.

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Pareyshop

 Sortierung  
Relevanz
(57)
(34)
(61)
Zurücksetzen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die zahlungsmöglichkeiten sind nicht optimal.warum liefert Pareyshop nlcht gegen Rechnung. Vorauszahlung ist nicht optimal
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es gibt Gutscheine wofür !!

Es gibt Gutscheine, welche aber nicht oder nur sehr schwer eingelöst werden können . Dann sollte man das lieber lassen
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel war eine Katastrophe. Die Wärmepats haben nicht funktioniert und waren somit unbrauchbar
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihr Feedback, wir haben alle Wärmepads getestet - sie funktionieren. Gerne können wir Ihnen Ersatz senden, bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundencenter. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bisher keine Ware erhalten und keine entsprechende Info hierzu
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort wird Ihnen sicherlich weitergeholfen bzw. Ihr Kundenkonto erläutert. Freundliche Grüße Ihr Pareyshop-Team
MG
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kommunikation ist alles

Von schneller Lieferung kann keine Rede sein. Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt. Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat. Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche. Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe. Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt. Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen auf den Versand gewartet!!

Seit nun mehr 2 Wochen warte ich auf den Versand eines Artikels. Die Ware wurde bereits per Vorkasse bezahlt. Ich habe dann die Bestellung storniert, da mir nach 14 Tagen immer noch keine genaue Lieferzeit mitgeteilt werden konnte. Nie Wieder! Nachtrag. Trotz Storno und Lastschriftverfahren, flatterte mir dann kurze Zeit später eine Mahnung in den Briefkasten -GEHTS NOCH??
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte die sie online anbieten auch vorrätig zu haben, oder generell wenn diese nicht vorrätig sind, erst wieder zum Kauf anbieten, wenn diese lagernd sind.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wäre schön, wenn die bestellte Ware endlich geliefert würde.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte sehr gerne eine Zahlungs und Versandbestätigung von Ihnen erwartet aber da kam leider überhaupt nichts bei mir an, dass nenne ich keinen guten Service, ansonsten war alles OK.
Bewertung melden
SH
S H.
Stuttgart
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Unvollständige Bestellung. Falscher Artikel geliefert. Umtausch dauert sehr lange. Kommunikation mit Shopbetreiber nur mässig hilfreich.
Bewertung melden
HN
Horst N.
Groß-Rohrheim
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte seit Monaten im Lieferrückstand.
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bewertung. Teilweise sind unsere Editionsköder noch im Rückstand, sobald diese verfügbar sind erhalten Sie die Ware - dafür entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel nach 14 tagen noch nicht geliefert. Laut online webseite war der artikel lagernd.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe am 24.1 bestellt und immer noch keine Ware erhalten (7.2. heute)
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
09.02.2024
Guten Tag, wir warten derzeit auf die Lieferung unseres Lieferanten - sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter, dann veranlassen wir eine Rückerstattung. Beste Grüße, Ihr Pareyshop-Team
AL
Alfred L.
Monschau
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FS
Felix S.
Volkenschwand
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht….

Ich hatte mir eine Zanderjigge bestellt und war mehr als enttäuscht als ich die Rute angeschaut habe. Kleberreste am Griffstück und schlecht verklebte Ringe die nicht in einer Flucht waren. Bei einer 300€ Rute der Firma Sportex erwarte ich da deutlich mehr Qualität. Dafür kann natürlich an sich der Pareyshop nichts aber, man bekommt keine Versandbenachrichtigung und weiß nicht ob oder wann die Ware überhaupt kommt (war bei früheren Bestellungen auch schon so). Meiner Meinung nach kann man bei solchen Artikeln auch ruhig mal einen Blick auf die Ware werfen bevor diese den Shop verlassen. Der Artikel wurde zurück geschickt und bis jetzt kam auch noch keine Antwort(liegt wsl an den Feiertagen). Also mal abwarten wie es weitergeht.
Bewertung melden
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Kommunikation

Bestellung vom Ende Dezember wurde bisher nicht geliefert, auf Anfrage per Mail beim Kundendienst nur automatische Eingangsbestätigung Bei einer Bestellung vor wenigen Monaten gab es keine Probleme
Bewertung melden
Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall und konnten das Problem zwischenzeitlich mit dem Versand klären - Ihre bestellte Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen. Freundliche Grüße, Ihr Pareyshop-Team