Am 25.4.2023 bestellte und bezahlte ich meine Ware. Wert 458,- Euro. Lieferzeit sollte 2-3 Tage dauern…
Daraufhin bekam ich eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung.
Extra hingewiesen wurde darauf, dass diese Eingangsbestätigung meiner Bestellung keine Auftragsannahme wäre und auch keine Ausführung des Auftrages garantierte.
Dadurch bereits verunsichert wartete ich auf eine versandt Nachricht. Leider kam bis zum 29.4.2023 weder eine Auftragsannahme noch eine Versand Nachricht. Daraufhin und weil ich befürchtete, es werde gar keine Ware kommen, habe ich den Auftrag widerrufen. Aufgrund meines Widerrufs bekam ich heute, am 2. Mai 2023, eine freundliche Nachricht, dass die Ware heute geliefert wird. ( Inclusive DHL screenshot )
Inzwischen ist die Ware bei mir hier eingegangen. Die Ware war top verpackt, neu, ungebraucht und perfekt wie im Netz beschrieben.
Die Frage nach Verbesserungen möchte ich wie folgt beantworten: 1. Es wäre schön, eine Annahme der Bestellung zu erhalten. 2. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsnummer hätte mir hier sehr geholfen. Ich hätte mich nicht geärgert und wäre verunsichert gewesen und ihre Mitarbeiterin hätte keinen „bösen“ Widerruf von mir erhalten.
Bedanken möchte ich mich bei ihrer Mitarbeiterin, Frau Petra Schmiing, die mich sehr schnell über den Stand der Dinge informiert hat.
Mit freundlichen Grüßen
A. S.
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein.
Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt.
Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat.
Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche.
Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe.
Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt.
Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
Die zahlungsmöglichkeiten sind nicht optimal.warum liefert Pareyshop nlcht gegen Rechnung. Vorauszahlung ist nicht optimal
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vor 8 Tagen
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Es gibt Gutscheine wofür !!
Es gibt Gutscheine, welche aber nicht oder nur sehr schwer eingelöst werden können . Dann sollte man das lieber lassen
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27.03.2024
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Der Artikel war eine Katastrophe.
Die Wärmepats haben nicht funktioniert und waren somit unbrauchbar
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Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihr Feedback, wir haben alle Wärmepads getestet - sie funktionieren.
Gerne können wir Ihnen Ersatz senden, bitte kontaktieren Sie dazu unser Kundencenter.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
04.04.2024
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Ich habe bisher keine Ware erhalten und keine entsprechende Info hierzu
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Antwort von Pareyshop
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
bitte kontaktieren Sie unser Kundencenter - dort wird Ihnen sicherlich weitergeholfen bzw. Ihr Kundenkonto
erläutert.
Freundliche Grüße
Ihr Pareyshop-Team
Von schneller Lieferung kann keine Rede sein.
Vor zwei Wochen habe ich mehrere Artikel bestellt und sofort bezahlt.
Ein kleiner Teil der Ware ist eingetroffen. Auf dem Lieferschein stand das die restliche Ware nachgeliefert wird, obwohl diese 2-3 Tage Lieferzeit hat.
Bei so einer Information rechne ich schon mindestens mit einer Woche.
Allerdings sind aktuell 14 Tage weit davon entfernt und das Lieferdatum unbekannt. Für mich ist das Allerdings ärgerlich, da es ein Geburtstags Geschenk werden sollte und ich mit leeren Händen da stehe.
Ich wünschte mir für die Zukunft eine bessere Kommunikation falls sich die Lieferung aus diversen Gründen verzögert und nicht den Kunden so im ungewissen läßt.
Aus meiner Erfahrung nach sollte man bei der Lieferung vom Paul Parey Shop generell viel mehr Zeit einplanen als angegeben.
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09.03.2024
Verifizierte Bewertung
2 Wochen auf den Versand gewartet!!
Seit nun mehr 2 Wochen warte ich auf den Versand eines Artikels. Die Ware wurde bereits per Vorkasse bezahlt. Ich habe dann die Bestellung storniert, da mir nach 14 Tagen immer noch keine genaue Lieferzeit mitgeteilt werden konnte. Nie Wieder!
Nachtrag. Trotz Storno und Lastschriftverfahren, flatterte mir dann kurze Zeit später eine Mahnung in den Briefkasten -GEHTS NOCH??
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10.03.2024
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Produkte die sie online anbieten auch vorrätig zu haben, oder generell wenn diese nicht vorrätig sind, erst wieder zum Kauf anbieten, wenn diese lagernd sind.
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25.02.2024
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Es wäre schön, wenn die bestellte Ware endlich geliefert würde.
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05.03.2024
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte sehr gerne eine Zahlungs und Versandbestätigung von Ihnen erwartet aber da kam leider überhaupt nichts bei mir an, dass nenne ich keinen guten Service, ansonsten war alles OK.
Guten Tag,
Danke für Ihre Bewertung. Teilweise sind unsere Editionsköder noch im Rückstand, sobald diese verfügbar sind erhalten Sie die Ware - dafür entschuldigen wir uns.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
12.02.2024
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Artikel nach 14 tagen noch nicht geliefert. Laut online webseite war der artikel lagernd.
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07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 24.1 bestellt und immer noch keine Ware erhalten (7.2. heute)
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Antwort von Pareyshop
09.02.2024
Guten Tag,
wir warten derzeit auf die Lieferung unseres Lieferanten - sollte Ihnen die Wartezeit zu lange sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter, dann veranlassen wir eine Rückerstattung.
Beste Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Ich hatte mir eine Zanderjigge bestellt und war mehr als enttäuscht als ich die Rute angeschaut habe. Kleberreste am Griffstück und schlecht verklebte Ringe die nicht in einer Flucht waren. Bei einer 300€ Rute der Firma Sportex erwarte ich da deutlich mehr Qualität. Dafür kann natürlich an sich der Pareyshop nichts aber, man bekommt keine Versandbenachrichtigung und weiß nicht ob oder wann die Ware überhaupt kommt (war bei früheren Bestellungen auch schon so). Meiner Meinung nach kann man bei solchen Artikeln auch ruhig mal einen Blick auf die Ware werfen bevor diese den Shop verlassen. Der Artikel wurde zurück geschickt und bis jetzt kam auch noch keine Antwort(liegt wsl an den Feiertagen). Also mal abwarten wie es weitergeht.
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11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Kommunikation
Bestellung vom Ende Dezember wurde bisher nicht geliefert, auf Anfrage per Mail beim Kundendienst nur automatische Eingangsbestätigung
Bei einer Bestellung vor wenigen Monaten gab es keine Probleme
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Antwort von Pareyshop
26.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Vorfall und konnten das Problem zwischenzeitlich mit dem Versand klären - Ihre bestellte Ware ist mittlerweile bei Ihnen eingetroffen.
Freundliche Grüße,
Ihr Pareyshop-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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