baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

BP
Bewertung P.
Wermelskirchen
24.07.2023
Telefonisch nicht zu erreichen, vereinbarter Termin zur Abholung nicht eingehalten. Verkäufer hat sich aber dann Mühe gegeben und ein alternativ Produkt zur Verfügung gestellt. War aber auch hier nicht alles Vollständig.
18.01.2024
Liebe Bewertung P., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RH
Ronald H.
Weilerswist

Bitte besser verpacken.

Es wäre schön gewesen wenn die schwarzen Mittelklemmen in einer Kiste oder Tüte verpackt gewesen wären. Und nicht im Karton einzeln mit dem Kabel umherfliegen. Lieferzeit war wie angegeben. Preise war Super.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der schwarzen Mittelklemmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um unser Verpackungssystem zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit wie angegeben war und Sie mit den Preisen zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
SR
Simone R.
Burgdorf
16.08.2023
Die bestellte Ware ist gut und schnell angekommen. Aus meiner vorherigen Bestellung fehlt immernoch ein Solarpanel. Trotz mehrfacher Anrufe und Bitten um zuschicken passiert nichts. Keiner ist zuständig!?
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Simone R., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren positiven Kommentar bezüglich der gelieferten Ware. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Solarpanel aus Ihrer vorherigen Bestellung fehlt und trotz wiederholter Anfragen bisher nicht zugestellt wurde. Unser Team nimmt solche Anliegen äußerst ernst und arbeitet bereits daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Missverständnis zu klären und den fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
ES
Evelyn S.
Markersdorf
12.11.2023

Top Service

Ich mußte die erste Bestellung widerrufen weil ich mich bei der Zahlart vertan hatte. Die Bestätigung erhielt ich am nächsten Tag und bestellte dann neu. Lieferung erfolgte schnell und die Ware ist OK.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis bei der Korrektur Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die zweite Bestellung reibungslos verlief und Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität der Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HK
Harry K.
Recklinghausen
31.07.2023
Trotz Termin, Abholung der Ware, keine Ware vor Ort. Konnte alternativ Ware aussuchen. Die Straßeneinfahrt des Abhollagers war nicht mit dem Firmennamen beschildert, es war sehr verwirrendzu finden!!
18.01.2024
Lieber Harry K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es trotz des vereinbarten Liefertermins zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
03.08.2023
Die Verpackung war sehr gut und der Versand war relativ schnell. Die Kommunikation mit Fr. …war warmherzig und informativ. Die Homepage bzgl Bestellung und Lieferung könnte noch verbessert werden.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Willi S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns, dass Sie mit der Verpackung und der Versandgeschwindigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback bezüglich der Kommunikation mit unserem Team. Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Homepage nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unser Online-Angebot zu optimieren, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten. Ihr Hinweis hilft uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TS
Till S.
Bautzen
12.05.2023

lange Lieferzeiten

Im Onlineshop werden Dinge verkauft, die nicht am Lager sind. Die angegebene Lieferzeit wird dadurch nicht eingehalten. Ein Info, die über die Verzögerung informiert, wird auch nicht verschickt.
Antwort von baupark.de
Lieber Till S., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu längeren Lieferzeiten kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung als Ansporn für weitere Verbesserungen dient. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
19.09.2023

sehr gute Ware, aber zuerst unvollständige Lieferung

Die Bestellung wurde schnell, aber unvollständig geliefert. Nach telefonischer Rückfrage wurden die fehlenden Teile aber schnell nachgeliefert. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut.
TS
Torsten S.
Wuppertal
17.10.2023
Ich habe ein Balkonkraftwerk erworben. Es selber abgeholt , Nettes und zuvorkommendes Personal. Die Anlage funktioniert optimal, auch mit der App hat es Super geklappt. Vielen Dank
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem erworbenen Balkonkraftwerk zufrieden sind und dass unser Personal Sie nett und zuvorkommend betreut hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
SK
S. K.
Freudenberg
12.09.2023

Gute Ware und Preiswert ! Top

Etwas Lieferzeit bei dieser Bestellung aber sonst gute Ware und Preiswert. Denke da hatten die mal ein Engpass an Mitarbeiter. Kann ich sonst aber weiter empfehlen. 👍🏻 😉
Antwort von baupark.de
Lieber S.K., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass es zu einer längeren Lieferzeit kam. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren. Wir arbeiten daran, die Lieferzeiten zu verkürzen, um Ihnen zukünftig einen schnelleren Service bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
RB
ralf b.
gersthofen
30.08.2023
Nachdem ich so viel negative Bewertungen gelesen habe, war mir schon etwas mulmig. Ware ist nach 5 Tagen angekommen und alles ist Top. Ich kann nur sagen empfehlenswert.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Ralf B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihre Bestellung rasch geliefert wurde und Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MT
Michael T.
Faßberg/Müden
26.04.2023
Wenig Info nach der Bestellung (Schweigen im Wald😞) Ankündigung und Lieferung durch Emons einwandfrei und zügig..Verpackung tadellos aber sehr schwer...Ware eiinwandfrei!
Antwort von baupark.de
Basierend auf der gegebenen Bewertung und den Informationen, die Sie bereitgestellt haben, kann ich folgende Antwort für Michael T. formulieren: --- Sehr geehrter Michael T., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei baupark.de. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kommunikation nach der Bestellung sehr ernst. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert, um die Erreichbarkeit und Reaktionszeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kunden detailliertere Informationen und ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass es in Ihrem Fall zu wenig Kommunikation gab. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
CK
02.09.2023
Unkompliziert, super verpackt, schnell geliefert, alles vollständig und das zu einem unschlagbaren Preis. Die Kommunikation mit dem Logistiker war auch einwandfrei.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Frau Corinna K., herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und das positive Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung unkompliziert und zufriedenstellend verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es motiviert uns enorm, Ihr Lob zu erhalten. Wir hoffen, Sie bald wieder als geschätzte Kundin bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder weitere Unterstützung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
15.06.2023

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Trotz angezeigter Verfügbarkeit waren die bestellten Komponenten zum Abholtermin nur teilweise am Abhollager verfügbar. Kostenneutrale Nachsendung wurde angeboten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eingeschränkte Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Komponenten entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets die besten Erfahrungen mit unserem Shop machen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass genommen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und die Annahme unserer kostenneutralen Nachsendung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer reibungslosen und zufriedenstellenden Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Habe keine Erfahrungen. Habe ja nur bisher eine Bestellung aufgegeben hat zwar alles gut funktioniert und der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten ebenso zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
02.06.2023

Es war alles komplett, jedoch relativ hoher Preis.

Es war alles komplett, jedoch fast genau so teuer als wenn man sich mühevoll jede Schraube, Scheibe, Klemmen, Nutsteine, Schienen einzeln zusammenstellt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vollständigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Fachkräften in der Baubranche abgestimmt sind. Dabei bemühen wir uns, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Preisgestaltung und Produktzusammenstellung einfließen lassen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und Ihnen Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
02.12.2023
Preise sind top, Versandzeit zu lange, habe jetzt schon mehrmasl bestellt und jedesmal das selbe, da sollte nachgebessert werden. Sonst schöner Shop
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, unsere Prozesse zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren hochwertigen Produkten zu fairen Preisen profitieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
HR
Hans R.
Flintbek
01.05.2023
Ware konnte nicht geliefert werde , da keine Solarmodule auf Lager. Bestellung wurde storniert. Geld wurde innerhalb einiger Tage zurücktransferiert
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Hans R., wir bedauern zutiefst, dass es zu Problemen bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, haben wir bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um etwaige offene Fragen zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
HK
Heino K.
Heinbockel
02.11.2023
Ware und Lieferzeit sind okay. Die Kabelringe waren leider nicht professionell gewickelt( eher wie eine Wäscheleine deshalb keine vollen Sterne).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und der Lieferzeit zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten mit den Kabelringen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen an die Verpackung zukünftig erfüllt werden. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
ES
Evelyn S.
Markersdorf
Der Widerruf bei der Erste stellung wurde am nächsten Tag bestätigt. Die neue Bestellung sehr schnell geliefert und mit der Ware ist alles OK.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Verständnis bezüglich des Widerrufs. Wir freuen uns, dass Ihre neue Bestellung schnell geliefert wurde und mit der Ware alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de