baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

13.09.2023

1. Einkauf

Die verfügbare Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert. Auf E-Mails wurde sehr schleppend geantwortet. Telefonisch war niemand zu errreichen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem 1. Einkauf bei baupark.de. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie ernst. Wenn Sie konkrete Anliegen bezüglich des Kundenservices haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
XS
Xela S.
Schifferstadt
14.07.2023
Lieferung war okay, Produkt ist auch okay. Habe den Support angeschrieben, keine Reaktion. Daher nur drei Sterne. Da kaufe ich nicht wieder.
18.01.2024
Liebe Xela S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung für Sie in Ordnung war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir in den letzten Monaten erhebliche Verbesserungen vorgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wurde deutlich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
08.05.2023
Lieferung kam leider ein paar Tage später wie angekündigt aber sonst alles gut geklappt. Ware ist wie beschrieben. Preis-Leistung sehr gut
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und für das Teilen Ihrer Erfahrungen mit unserem Online-Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Produkte zufrieden sind. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wir möchten uns jedoch für die Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass pünktliche Lieferungen ein wichtiger Aspekt des Kundenerlebnisses sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Logistikprozesse zu optimieren und unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten. Ihr Feedback ist dabei für uns von großer Bedeutung. Wir sind dankbar für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen können. Für jegliche Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.07.2023

ois gut

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, leider keine Mointageanleitung in deutsch, war aber auf der Produktseite , somit kein Problem
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Lob zur schnellen Lieferung sowie zur Produktbeschreibung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Montageanleitung nicht in deutscher Sprache beilag. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und werden darauf achten, unsere Produktinformationen zukünftig noch besser zu gestalten. Für zukünftige Bestellungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um etwaige Unklarheiten im Vorfeld zu klären. Es ist unser Ziel, Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
GA

Miniwechselrichter 800W

Alles gut. Schnelle Lieferung, ordentliche Rechnung, Gerätegarantie, günstiger Preis, Beschreibung in deutsch, was will man mehr!
Antwort von baupark.de
Lieber Günther Albrecht, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob zu unserem Miniwechselrichter 800W! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der ordentlichen Rechnung und dem günstigen Preis zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark.de Team
WS
Wolf S.
Bad Vilbel
22.11.2023
Alle Schrauben, Mutter und Scheiben lagen lose in einem Pappkarton. Leider nicht einzeln verpackt. Kundenservice war aber super.
Antwort von baupark.de
Lieber Wolf S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Schrauben nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Qualität unserer Produkte und unseren Kundenservice weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
13.07.2023

Zu empfehlen

Kommunikation in Ordnung. Der Shop wirkt aufgeräumt. Angebot vlt.. nicht sehr tief, dafür breit aufgestellt Preise stimmen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Kommunikation, dem aufgeräumten Shop und unseren wettbewerbsfähigen Preisen zufrieden sind. Bei baupark.de sind wir stets darum bemüht, ein breites Sortiment an hochwertigen Baustoffen und Photovoltaik-Produkten anzubieten, um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
KW
K. W.
Bremen
18.09.2023
Keine Ahnung was man noch besser machen könnte. So wie der Ablauf inkl. der Produkteigenschaften war war alles Bestens.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter K. W., vielen Dank für Ihr äußerst positives Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass der Ablauf inklusive der Produkteigenschaften Ihren Erwartungen entsprach. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch zukünftig einwandfreie Produkte und exzellenten Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RB
Roxana B.
Sonneberg
18.11.2023

Gute Preise, schnelle Lieferung

Gute Preise , schnelle Lieferung, ich bestelle bei Baupark oft, werde auf jeden Fall auch weiterhin bestellen
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu baupark.de! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der zügigen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Sie als regelmäßige Kundin / regelmäßigen Kunden zu haben und stehen Ihnen auch zukünftig gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere Bestellungen von Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RF
09.12.2023
Schnelle pünktliche Lieferung und alles wieder komplett. Vielen Dank und eine schönes Weihnachtsfest wünsche ich.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir wünschen Ihnen ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und stehen auch im neuen Jahr gerne wieder für Ihre Anliegen bereit. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
01.10.2023
Super Preise, sehr schnelle Lieferung also für Haussanierer ein absolutes Muss. Werde auch weiterhin bestellen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei Ihren Projekten unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
13.07.2023
Artikel entsprach genau der Beschreibung und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de so zufrieden waren. Ihre positiven Worte über unsere Produkte und die schnelle Lieferung bedeuten uns viel. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de

Sehr nette Mitarbeiter

Sehr nette, freundliche Bedienung .Online Bestellung und Terminabstimmung waren hervorragend. Gerne wieder
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren und eine positive Erfahrung gemacht haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Lob wird sie sicherlich motivieren, weiterhin ihr Bestes zu geben. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere geschätzte Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.11.2023
Die Dampfbremsfolie ist super, die Ware war 2 Tage später schon da. Klebeband für Dampfbremes ist auch super!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Dampfbremsfolie und dem Klebeband zufrieden sind und die Lieferung so schnell erfolgte. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, Sie bald erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
11.10.2023
Guter Preis und gute Qualität , schnelle Lieferabwicklung! Kann ich empfehlen, da werde ich wieder einkaufen!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis und der Qualität zufrieden sind und die schnelle Lieferabwicklung Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Die Stecker vom MC4 Kabel konnten nicht gelöst werden. Mit einem Anruf wurde die Sache geklärt. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Steckern vom MC4 Kabel gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wird sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.09.2023
Trotz Verlasse musste ich 4 Tage auf meine Bestellung warten. Und dann hat auch noch eine Position gefehlt.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie trotz Ihrer Bestellung auf eine zufriedenstellende Lieferung warten mussten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
08.08.2023
Einhaltung der Lieferzeiten Freundliche Beantwortung bei Rückfragen Besser wäre eine Andere Lieferfirma
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Freundlichkeit unseres Kundenservices zufrieden sind. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich der Einhaltung der Lieferzeiten und die Empfehlung für eine andere Lieferfirma sehr ernst. Wir sind ständig bemüht, unsere Lieferprozesse zu verbessern, und Ihre Rückmeldung hilft uns dabei. In den letzten Monaten haben wir unsere Kapazitäten erweitert, um eine zuverlässigere und schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir werden Ihre Anregung bezüglich der Lieferfirma in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu optimieren. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
13.09.2023

Guter Shop

Ware ist Top, Preis sehr gut. Leider ist die Kommunikation bei Lieferverzögerungen wirklich nicht gut.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer Top-Qualität und unseren guten Preisen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Kommunikation bei Lieferverzögerungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben unser Kundenserviceteam erweitert, um solche Probleme zu minimieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
Sehr netter Kundenservice, qualitative Ware und sehr schneller Versand. Danke an das Team baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das positive Feedback bezüglich unseres Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei baupark.de zufrieden sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern, und Ihr Lob ist eine Motivation für unser Team. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de