baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de
Bewertungen:

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.683 Bewertungen insgesamt  

4,19
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.06.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baupark.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 14.4. (bei DHL am 15.4. angemeldet) noch immer nicht eingetroffen! 😞 Schade, zuverlässig geht anders!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand hat sehr lange gedauert. Waren dafür gut und günstig.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht komplett, auf Nachfrage wurde diese nachgesendet.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

PV-Module mit unnötigem Werbeaufkleber

Die Bestellung betrifft PV-Module. Die 1. Lieferung war beschädigt und ging zurück, die 2. Lieferung wurde unterwegs beschädigt und kam nicht, die 3. Lieferung kam an. Die Module sind auf der Vorderseite mit einem Aufkleber versehen, der sich nicht rückstandslos entfernen lässt - Entfernung ist Aufwands-intensiv - Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Austausch mit baupark sehr konstruktiv.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Gespräch als angenehm und konstruktiv empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Bestellung noch nicht,was sollich bewerten
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe noch keine Ware erhalten…!!!!

Ich habe noch keine Ware erhalten…!!!!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
13.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware verspätet angekommen ist. Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

1

Sollten noch an ihrer Kommunikation arbeiten.
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der komisionär arbeiten kann man sich deutlich verbessern
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
13.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Team hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um das Problem zu lösen und eine angemessene Entschädigung anzubieten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis sehr. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
28.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine entsprechende Lösung zu finden, die Ihre Erwartungen erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Artikel die lieferbar sind und angeblich kurz vor der Versendung sind, sind nach einer Woche noch immer nicht dem Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung übergeben worden.
Bewertung melden
HA
Holger A.
Delitzsch
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Profile gut, Verbinder hat die falschen Schrauben!
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
15.02.2024
Lieber Holger A., vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Profilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits zur Bearbeitung weitergeleitet und uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
25.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Kundenservice-Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf Emails wesentlich zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir sind bemüht, uns ständig zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise sind top, Versandzeit zu lange, habe jetzt schon mehrmasl bestellt und jedesmal das selbe, da sollte nachgebessert werden. Sonst schöner Shop
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
23.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, unsere Prozesse zu verbessern und die Lieferzeiten zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren hochwertigen Produkten zu fairen Preisen profitieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Reiner S.
Gundelfingen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offene Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher Probleme mit unseren Serviceleistungen erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
GB
G. B.
Gummersbach
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Service gut Produkt gut Versand und Lieferung mit 5 Werktagen zu lang
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
23.01.2024
Lieber G.B., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Dauer von Versand und Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung positiv überraschen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

1. Einkauf

Die verfügbare Ware wurde erst nach 14 Tagen geliefert. Auf E-Mails wurde sehr schleppend geantwortet. Telefonisch war niemand zu errreichen.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem 1. Einkauf bei baupark.de. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen sie ernst. Wenn Sie konkrete Anliegen bezüglich des Kundenservices haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de