baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

23.08.2023
Leider sind bis jetzt noch nicht alle Teile angekommen, nach mehrmaliger Nachfrage wurde gesagt es liegt am Transportunternehmen, was mir aber leider nichts nützt.ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann werden wir sehen.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wurde erheblich erweitert, um die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu optimieren, und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserer verbesserten Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
16.08.2023
09.08.2023
Lose im großen Karton verschickt, bei schwarzen Pv-klemmen ein no go. Lo gischer Weise alle übelest zerkratzt und mehr Grau als Schwarz.
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich der Verpackung. Wir haben Ihre Anmerkung zum Versand im großen Karton zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt, haben wir interne Maßnahmen ergriffen und die Verpackungsprozesse überprüft. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
05.08.2023
Produkte eindeutig und besser beschreiben
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Produktbeschreibungen. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden unsere Bemühungen verstärken, die Produkte noch besser und ausführlicher zu beschreiben. Ihr Hinweis hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HK
Harry K.
Recklinghausen
31.07.2023
Trotz Termin, Abholung der Ware, keine Ware vor Ort. Konnte alternativ Ware aussuchen. Die Straßeneinfahrt des Abhollagers war nicht mit dem Firmennamen beschildert, es war sehr verwirrendzu finden!!
18.01.2024
Lieber Harry K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es trotz des vereinbarten Liefertermins zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
BP
Bewertung P.
Wermelskirchen
24.07.2023
Telefonisch nicht zu erreichen, vereinbarter Termin zur Abholung nicht eingehalten. Verkäufer hat sich aber dann Mühe gegeben und ein alternativ Produkt zur Verfügung gestellt. War aber auch hier nicht alles Vollständig.
18.01.2024
Liebe Bewertung P., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
XS
Xela S.
Schifferstadt
14.07.2023
Lieferung war okay, Produkt ist auch okay. Habe den Support angeschrieben, keine Reaktion. Daher nur drei Sterne. Da kaufe ich nicht wieder.
18.01.2024
Liebe Xela S., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass die Lieferung für Sie in Ordnung war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kundenservice ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir in den letzten Monaten erhebliche Verbesserungen vorgenommen haben. Unser Kundenservice-Team wurde deutlich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und die Antwortzeiten auf E-Mails zu optimieren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald auf baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
AB
Anke B.
Duisburg
14.07.2023
Schnell geliefert und prima Preis. Vorteil: Komplettpaket, Nachteil: Stanzungen scharfkantig, Anleitung nicht in deutsch
18.01.2024
Liebe Anke B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit dem Preis zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich der scharfkantigen Stanzungen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Materialien verbessert wird, und scharfe Kanten/Stanzungen vermieden werden. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Sie bei zukünftigen Bestellungen unterstützen können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TF
Thomas F.
Gehofen
10.07.2023
Noch keine Ware erhalten
18.01.2024
Lieber Thomas F., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Ware gekommen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
DS
David S.
Meinerzhagen
03.07.2023
Mit der Bestellung lief es ganz gut, auch mit der Abholung. Nur die Restlieferung, da hört man nichts. Wann sind die fehlenden Artikel auf Lager? Nicht gute Erreichbarkeit, um offene Fragen zu klären.
18.01.2024
Lieber David S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung insgesamt zufriedenstellend verlief. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wenn Sie spezifische Anregungen haben oder weitere Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.06.2023
18.06.2023
Nur Teillieferungen bekommen, Rest dauerte ewig ohne Mitteilung. Wurde von mir Storniet.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nur Teillieferungen erhalten haben. Wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang geliefert wurde. Umgehend haben wir interne Überprüfungen eingeleitet, um die Ursache für dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert haben, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir schätzen Ihr Verständnis und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
13.06.2023
Produkte sind überteuert trotz Rabatt, die Lieferzeit war zu lange.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass unsere Produkte trotz Rabatt überteuert sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
06.06.2023
Also mit dem liefern ist es nicht zufrieden stellend
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es Probleme bei der Lieferung gab, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Kritik ernst genommen und möchten Sie informieren, dass wir intensiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten arbeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
BS
Bernd S.
Roedersheim
19.05.2023
Keine Antwort auf Nachfrage
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Bernd S., wir bedauern zutiefst, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist wichtig für uns, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Kommunikation zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
TS
Till S.
Bautzen
12.05.2023

lange Lieferzeiten

Im Onlineshop werden Dinge verkauft, die nicht am Lager sind. Die angegebene Lieferzeit wird dadurch nicht eingehalten. Ein Info, die über die Verzögerung informiert, wird auch nicht verschickt.
Antwort von baupark.de
Lieber Till S., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu längeren Lieferzeiten kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung als Ansporn für weitere Verbesserungen dient. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
RW
ronny w.
grimmen
08.05.2023
Anputzschienen alle verbogen, da nicht Sachgemäße und lieblose Verpackung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Ronny W., herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit den erhaltenen Anputzschienen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
01.05.2023
Schlechte Erreichbarkeit!!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit unseres Kundenservices hatten. Wir haben in den letzten Monaten beträchtliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu erweitern, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team