Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet.
Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder.
Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.
Null Sterne für nix wären passender.
Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt
Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde.
Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Vielen Dank Baupark! Lieferung schnell, korrekt und einwandfrei. Kein Mangel, alles Spitze. Es gibt nichts einzuwenden, nichts, was ihr verbessern müsstet. Schön dass es so etwas noch gibt. Bleibt wie ihr seid!
Dankeschön. 👍
Hervorragende Bearbeitung vom kundensupport.
Nur die Lieferung ging nicht so schnell, wie angekündigt.
Aufgrund dessen storniert, woanders bestellt.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr hilfreich. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von baupark.de
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre konstruktive Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von baupark.de
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und stehen Ihnen jederzeit gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baupark-Team
Lieber Karl T.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Sollten Sie künftig Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baupark Team
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel etwas später erhalten.
Ende gut alles gut Ware erhalten, es gab Probleme mit dem GLS Versand die haben mein Artikel aus irgendwelchen Gründen zwemal Storniert aber nachdem ich den Kundenservice von Baupark.de ein zweites Mal morgens dann angeschrieben habe kam mein Artikel noch am selben Tag gegen Nachmittags mit UPS, warum nicht gleich so! Ich würde auf jedenfall wieder bei Baupak.de bestellen.
Lieber Sven W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen zu können.
Freundliche Grüße,
Ihr Baupark Team
Der Kundendienst kümmert sich bei Problemen und löst sie!
Die Lieferung wurde angekündigt!
Bestelle bei Bedarf jederzeit wieder!
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Liebe Manuela M.,
vielen Dank für Ihr Update. Es freut uns zu hören, dass unser Kundendienst sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baupark Team
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leider beschädigt aber…
Das Paket kam leider beschädigt und halb geöffnet an, aber es fehlte glücklicherweise kein Artikel. Nach einer befriedigenden Bewertung rief mich der Shop an und erkundigte sich freundlich nach meiner nicht so positiven Bewertung. Der Shop zeigte Verständnis. Als Kulanz erhielt ich Punkte auf mein Kundenkonto in Höhe von 20 EUR gutgeschrieben. Das ist fair diese Bewertung noch einmal aufzuwerten.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden konnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir Ihre Anliegen klären konnten. Zögern Sie bitte nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von baupark.de
Ware gut verpackt und wie gewünscht bei mir angekommen. Leider hat der Versand Recht lange gedauert. Montags verpackt und Label gedruckt, jedoch erst Donnerstag auf den Weg gemacht. Samstag war es dann bei mir. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
20.03.2024
Lieber Jochen S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Ware. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren und die Produkte Ihren Wünschen entsprachen. Bei der Lieferzeit möchten wir uns jedoch entschuldigen und versichern, dass wir daran arbeiten, diese zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von baupark.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.