baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

26.04.2023
Halten leider Liefertermine nicht ein. Erst nach Rückfrage erhalten wir die Auskunft, dass die Lieferung sich verzögert, bei einer Vorkasse Leistung von über 2000 € hätte man hier gerne eine Info gehabt. Hier ein Auszug aus der Mail, welche wir nach unserer Nachfrage erhalten haben: "Die Sendungsnummer wird erst aktiv, wenn die Spedition die Sendung erhalten hat. Wir haben gerade aus dem Versandlager erfahren, dass ein paar Bestellungen leider nicht mehr mit auf den LKW gepasst hatten, den wir am Freitag bei der Spedition angeliefert haben. Ihre Bestellung war leider auch dabei. Wir fahren zu allem Überfluss leider erst Anfang nächster Woche das nächste Mal zur Spedition. Ihre Bestellung wird daher leider erst am 2ten Mai an die Spedition übergeben. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände. Mit freundlichen Grüßen ........ Ihr baupark Team" Somit verzögert sich die Lieferung um mindestens 1 Woche... Ich bin gespannt wann es denn nun kommt... Sehr ärgerlich wenn man Helfer und Maschinen bestellt hat.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Liefertermin nicht eingehalten haben. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Liefertermine zuverlässiger zu gestalten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
ME
Morgenthaler E.
Zweibrücken
14.06.2023
Schlimm! Bei der Bestellung stand auf der Webseite, dass die Ware sofort lieferbar ist. Nach drei Wochen fragte ich nach, wo die Ware sei. Nach zwei Tagen bekam ich eine freche Antwort, dass es länger dauert und ich die Bestellung stornieren kann, wenn es nicht passt. Dann, nach etwa 3-5 Tagen, erhielt ich eine Meldung mit der Sendungsverfolgung. Die Ware kam jedoch etwa 1 Woche lang nicht an. Ich überprüfte den Link mit der Sendungsverfolgung und stellte fest, dass die Ware nicht einmal verschickt wurde!!! Ich stellte erneut eine Frage im Laden, was da los sei. "Oh je, ja, wir haben einen Engpass und ja, die Sache wurde noch nicht verschickt..." Bis jetzt ist noch nichts eingetroffen. Das ist frech und schlimm. Nicht zu empfehlen…
18.01.2024
Lieber Morgenthaler E., es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die verzögerte Lieferung entstanden sind, und möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten bedeutende Verbesserungen in unserem Kundenservice vorgenommen haben. Ihre Erfahrung spiegelt nicht unseren üblichen Standard wider, und wir sind bestrebt, dies zu korrigieren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeitsinformationen in unseren Filialen zu verbessern und Engpässe zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Offenheit und danken Ihnen für die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AD
Alex D.
Hennef
27.06.2023
Bisher hab ich keine Ware erhalten. Es wurde keinerlei Kontakt mit mir aufgenommen. Lieferverzögerungen waren bekannt jedoch ist seit dem 07.04.23 nichts mehr weiter passiert. Ich bin sehr enttäuscht über das unprofessionelle Verhalten der Firma Baupark. -bei telefonischer Kontaktaufnahme, wurde ich mit der Lieferverzögerung des Wechselrichters in Kenntnis gesetzt -trotz mehrfachem anrufen kein Rückruf. -kein E-Mailverkehr über weitere Lieferverzögerungen… gar nichts… Über Paypal habe ich die Rückerstattung meines Geldes beantragt.
18.01.2024
Lieber Alex D., wir bedauern zutiefst, dass Ihr Balkonkraftwerk mit Verzögerung bei Ihnen angekommen ist. Es tut uns leid für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Team arbeitet daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
01.06.2023

Keine Lieferung, Falsche Angaben zur Sendungsverfolgung

Die angegebene Lieferzeit (5-7 Tage) wurde nicht eingehalten (Stand heute ohne Erhalt der Ware: mehr als ein Monat Wartezeit). Nach Ablauf des angekündigten Lieferzeitpunktes wurde von Baupark eine Sendungsnummer einer Spedition übermittelt. Dennoch wurde die Ware nicht geliefert und bis heute, zwei Wochen nach Versand der Sendungsnummer ist die Sendungsnummer beim Spediteur noch unbekannt. Nachfragen bei Baupark werden pauschal, ohne Bezug zur Bestellung beantwortet.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Schritte unternommen, um unsere Lieferprozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass falsche Angaben zur Sendungsverfolgung vermieden werden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
16.05.2023

Nicht zu empfehlen!

Ich wollte ein Balkonkraftwerk kaufen.Der Liefertermin wurde mit 4-7 Tagen angegeben. 100 Stück sollten vorhanden sein. Nach 3 Wochen habe ich einen genauen Liefertermin gefordert. Nachdem mir der nicht genannt werden konnte habe ich den Auftrag storniert. Die Kommunikation war zeitversetzt, genau so wie due Rückerstattung. Dubios und nicht zu empfehlen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, und haben bereits Schritte unternommen, um Sie zu kontaktieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Erfahrung ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
VS
Volker S.
Ellhofen
17.05.2023
Außerirdische Lieferzeiten von 30 bis 40 Tagen und heute nach 50 Tagen, immer noch nicht geliefert und keine Lieferankündigung! Habe den Verkäufer schon zweimal kontaktiert, immer nur Ausreden!
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Volker S., herzlichen Dank für Ihre Bewertung, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir haben bereits Schritte unternommen und unseren Ablauf positiv verändert. Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
14.05.2023

Miserabler Service - Ware bis jetzt nicht erhalten

Miserabler Service. Es erfolgt keine Reaktion auf Anfragen. Ware wurde vor 2 Monaten bestellt und bezahlt - geliefert wurde bis dato nix, auch keine proactive Info, wie man es sonst von Verkäufen kennt. Lieferzeit, wurde mit 30 Tagen angegeben. Ich kann jedem nur raten die Finger von diesen Händler zu lassen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Service entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie die bestellte Ware nicht erhalten haben, und wir verstehen Ihren Unmut. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerungen entschuldigen. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, haben wir bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Wir setzen alles daran, die Situation zu verbessern und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
30.06.2023
Wenn das Material nicht vorhanden ist kann man keins verkaufen mit Lieferzeiten von 2-4 Tagen. Man bekommt keine info dazu erst als ich geschrieben habe wurde mir das gesagt. Ich wollte dieBaustelle diese Woche fertig machen jetzt kauf ich das Material woanders.
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie keine Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben und gezwungen waren, die Ware anderweitig zu beschaffen. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeiten. Das von Ihnen bestellte Produkt war leider vergriffen. Unser Team arbeitet bereits daran, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle zukünftig vermieden werden. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
12.05.2023
Bestellte und bereits bezahlte Ware noch immer nicht erhalten. Lieferzeit war mit 30 bis 40 Tagen angegeben. Heute ist der 42. Tag, und keinerlei Informationen. Telefonisch ist keiner zu erreichen. Auf Bandansage reagiert keiner.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung bei der Lieferung entstanden sind. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet haben, um solche Vorfälle zu minimieren. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten nun verlässlicher angezeigt werden. Da Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, entschuldigen wir uns zudem für die verspätete Reaktion. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
28.06.2023
Telefonisch nicht erreichbar auf E-Mails gibt es keine Antwort. Balkonkraftwerk wurde bestellt mit Paypal bezahlt und seit 10 Tagen Funkstille. Werd mich an Paypal wenden und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen !!!
18.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns hilft, weiterhin an unseren Services zu arbeiten. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
DN
D. N.
Kröpelin
22.09.2023

NIE WIEDER

Wie so viele hier habe auch ich bei einem angeblich lieferbaren Artikel keine Ware bekommen. Nach 2 Wochen habe ich storniert. Die ganze Sache hat einfach nur genervt... Nie wieder werde ich dort bestellen !!!
Antwort von baupark.de
Lieber D.N., wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns von höchster Bedeutung. Wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen nehmen wir sehr ernst, und wir haben bereits Schritte unternommen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Bemühungen, an den Prozessen zu arbeiten, sind kontinuierlich, und wir würden gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
16.06.2023
Liefertermin für Balkonsolar nicht eingehalten. Bestellung von Anfang April 2023, nur auf Nachfrage spärliche Antwort. Seit 4 Wochen weder per Mail noch per Telefon eine Antwort/Rückmeldung. Unerreichbar.
18.01.2024
Lieber Michael D., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Lieferung Ihres Balkonsolar-Produkts unzufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind uns bewusst, dass die Reaktion auf Ihr Anliegen länger gedauert hat als erwartet, und hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig. Umgehend haben wir Schritte eingeleitet und Sie kontaktiert, um eine besänftigende Lösung zu finden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet haben, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen es ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
04.07.2023
Bei Online Kauf noch vollständig verfügbar. Lieferzeit 7 bis 21 Tage. Heute ist 1 Monat vergangen und noch keine Lieferung.
18.01.2024
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Ware vergriffen war und es zu längeren Lieferzeiten kam. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und arbeiten derzeit intensiv daran, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
09.10.2023

Lieferung unvollständig

Die Lieferung war unvollständig. Eine versprochene Nachlieferung des fehlenden Artikels habe ich nicht erhalten
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Lieferung gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich an der Optimierung unserer Prozesse, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
10.10.2023

In Zukunft ohne mich.

Da die Ware nicht geliefert wurde, habe ich telefonisch nachgefragt. Am Telefon wurde ein technisches Problem als Grund für die Verzögerung genannt. Ein genauer Termin konnte nicht angegeben werden, obwohl die Ware online weiterhin noch als vorrätig geführt wurde. Eine freiwillige Information erfolgte nicht. Da man so auf Baustellen nicht planen kann, habe ich storniert. Das hat allerdings geklappt.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice und der Lieferung hatten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erheblich ausgebaut, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben bereits Schritte unternommen, dass dies zukünftig abgestellt wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Feedback zu nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
07.09.2023

Keine Mangel-Anerkennung bei verbogenen Sockelprofilen und darauf befindlichem Öl

Ich hatte mir Sockelprofile bestellt und die Ware nach ca. einer Woche erhalten - so weit, so gut. Während des Auspackens ist mir direkt ein "öliger Geruch" aufgefallen. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber als ich die Sockelprofile in den Händen hielt, waren alle mit Öl überzogen. Darüber hinaus waren die Enden der Profile sowie die Seiten teilweise verbogen. Daraufhin habe ich mich direkt per Email an den Kundenservice gewandt und den Sachverhalt geschildert. Innerhalb eines Tages erhielt ich folgende Rückmeldung: "die Unannehmlichkeiten für Sie tun uns sehr leid. Entschuldigen Sie bitte diese". Auf diese Email antwortete ich mit dem Hinweis, dass ich noch nie einen so passiven Kundenservice erlebt habe, der in keinster Weise lösungsorientiert denkt. Ferne wies ich darauf hin, dass es mein erster und letzter Kauf gewesen sein. Kurz darauf widerrief ich meine Bestellung per Email und erhielt umgehend einen Anruf vom Kundenservice. Die Dame fragte mich, ob ich die Ware nicht erhalten hätte, da sie im System sehe, dass die Ware zugestellt worden sei. Da es die gleiche Dame war, die mir "passiv" auf meine Mail geantwortet hatte, fragte ich sie, ob sie sich nicht an meine Email von vor wenigen Stunden erinnere. Sie fragte mich dann, ob ich ihr Bilder der Sockelprofile zuschicken könnte, damit sie eine optische Überprüfung durchführen können und sie mir dann ein Retoure-Label zuschicken kann. Das hatte ich dann auch getan. Am darauffolgenden Tag rief mich die Dame abermals an und teilte mir mit, dass das Öl und die verbogenen Teile keinen Mangel darstellen und sie mir deshalb kein Retoure-Label zuschicken könne. Auf meinen Hinweis, dass durch das Öl kein Putz am Profil haften bleibe und das Öl sogar das Wärmedämm-Verbundsystem schädigen könne, ging die Dame nicht ein. Sie blieb bei ihrer Aussage, dass es kein Mangel sei und ich die Ware auf meine Kosten zurückschicken muss. Nachdem ich schon mehrere Bewertungen gelesen habe in denen dargestellt wurde, dass die Rückerstattung teilweise erst nach Drohung mit einem Anwalt erfolgt ist, werde ich die Ware nun entsorgen. Der Warenwert lag bei ca. 40€, die Rücksendung über Sperrgut-Versand würde mich den gleichen Betrag kosten. Ich möchte jedem nur dringend anraten, es sich vorab 2x zu überlegen, ob man bei diesem Shop bestellt. Für mich war es das erste und letzte Mal.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unseren Sockelprofilen und dem Kundenservice unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten uns persönlich bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die Qualitätskontrolle zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten hart daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
26.07.2023

Nie wieder!!!

VORSICHT!!! Unseriöses Verhalten!!! Ich hatte am 16.06.23 den Deye Sun800-G3 Mikrowechselrichter incl. Betteri-Kupplung und Dichtkappen für 219,99€ bestellt. Geliefert wurde am 21.06.ein ganz anderes Gerät von Deye mit nur einem Anschlusskabel auf dessen Stecker die Betteri-Kupplung nicht passte. Die Betteri-Dichtkappe war überflüssig. Das Kabel Maß nur rund 15cm statt 2. Meter. Noch am selben Tag habe ich meinen Kaufvertrag mit Baupark widerrufen und die Erstattung meiner Kosten sowie meiner Rücksendekosten gefordert. Den Widerruf habe ich detailliert begründet. Erst kurz vor Ende der Rücksendefrist von 2 Wochen bekam ich eine E-Mail in der ich freundlich gebeten wurde ein Foto der Falschlieferung zu senden was ich sofort erledigte. Am Tag vor Ende der Rücksendefrist schrieb man mir, es sei durchaus das richtige Gerät und scheinbar würden nur Gegenstecker und Dichtkappen fehlen, die man mir gerne nachsenden würde. (Ich hatte nur den falsch gelieferte Wechselrichter fotografiert) Ob es sich dabei um einen Betrugsversuch oder mangelnden Sachverstand des Händlers handelte kann ich nicht beurteilen. Ich schickte die komplette Lieferung umgehend auf eigene Kosten zurück und eröffnete einen Fall bei Paypal. Nach über einer Woche hatte ich von Baupark noch keine Nachricht erhalten und mich erneut an Paypal gewendet. Am 21.07.(!) bekam ich meine Überweisung erstattet. Von Baupark kam ein Einzeiler per E-Mail ohne Anrede und Gruß. Auf die Rückforderung meiner Rücksendekosten verzichte ich weil mich Baupark schon genug Nerven gekostet hat. Niemals wieder werde ich bei Baupark bestellen!!!
18.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. In den letzten Monaten haben wir erheblich in die Vergrößerung unseres Kundenservice investiert, um die Erreichbarkeit und Antwortzeiten wesentlich zu verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und arbeiten ständig daran, unsere Servicequalität zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
10.08.2023
Am 03.08 bestellt-, lt. Werbung Lieferzeit von 07. 22 Tagen. Bereits am darauf folgenden Morgen, versucht Lieferung zu stornieren und vom Rückgabe Rechtt. AGB Gebrauch gemacht. Alles per Mail. Telefonische durchkommen unmöglich. Stunden später Mitteilung das die Ware schon auf dem Weg sei.Versandunternehmer wäre angeblich nicht erreichbar. Lapidar Aussage einfach Annahme verweigern. Nach angebener Lieferzeit von bis zu 22 Tagen die Ware innerhalb von 24 Stunden zu versenden plus telefonische Unereichbarkeit und auf Mails zähes und schleppendes Reagieren verdient der Shop keine positive Bewertung. Entweder ich halte die angegebene Lieferzeit ein und habe enrprechendes Personal das zügig auf Anfragen reagiert oder ich verhalte mich so wie dieser Shop. Zuzüglich will dieser Shop noch einen Teil des Kaufpreises einbehalten. Trotz beworbene Lieferzeit von bis zu 22 Tagen.
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat, insbesondere bezüglich der Lieferzeit. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und möchten Sie wissen lassen, dass wir bereits Schritte unternommen haben, um unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, um ebenso die Erreichbarkeit unseres Kundenservice zu verbessern. Unsere telefonische Verfügbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wurden wesentlich optimiert. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
31.07.2023

Dauerte lange, Sendung kam nicht an, Service ungenügend.

Angeblich konnte das Paket nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht zu finden war. Wir leben aktuell in einer Zeit, wo jeder ständig Pakete und Sendung übers Internet bestellt und so habe auch ich dies in der Vergangenheit mehrere Dutzend Male getan. Jedes davon ist angekommen. Jedes. Bis zu meiner Bestellung bei Baupark. Leider hat Baupark sich nach einem kurzen Mail Verkehr dazu entschieden, die Bestellung zu stornieren, da sie den DHL Boten mehr glauben geschenkt haben als mir. Das fand ich sehr schade. Da die Sendung nicht angekommen ist, der ursprüngliche Versand sehr lange gedauert hat und auch die Kundenfreundlichkeit bei meiner Reklamation zu wünschen übrig lässt kann ich hier leider nur einen Stern geben. Ich wollte lediglich ein Kabel haben. Sehr schade.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung enttäuschend war. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, um eine besänftigende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die späte Reaktion. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeit und des Kundenservices angemessen angegangen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
HG
15.09.2023

Absolut chaotisch, nie wieder

Absolut chaotisch, Aufträge erhalten sofort eine Sendungsnummer, werden aber erst bis zu 14 Tage später versendet. Ware steht im Shop auf "am Lager" und nach mehrmaliger Nachfrage per Mail kommt heraus das nichts da ist. Telefonisch ist niemand außer dem AB zu erreichen. Verwirrende Aussagen von unterschiedlichen Mitarbeitern etc. Habe innerhalb von 4 Tagen drei Bestellungen erteilt, dsvon ist eine nach 16 Tagen immer noch nicht unterwegs, nie wieder. Nur mit billigen Preisen locken, per Vorkasse oder Amazon kassieren und eine äußerst mangelhafte Leistung erbringen.
Antwort von baupark.de
Lieber hjfj g., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir haben seitdem erhebliche Verbesserungen vorgenommen und würden uns freuen, Ihnen die Gelegenheit zu geben, unser verbessertes Serviceangebot zu erleben. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen behilflich sein können, und wir setzen alles daran, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team