baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

Sehr schlechte Qualität
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Artikel bis jetzt noch nicht erhalten und angeblich wirde das Paket von GLS Storniert aber gleich zweimal Storniert?? Sehr merkwürdig und ewig keine Reaktion auf Emails.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Artikels und für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
Kann ich NICHT empfehlen. Nach der angegebenen Lieferzeit von 5 Tagen hat es noch über zwei Wochen gedauert, bis die Ware angekommen ist. Mehrere Anfragen wurden beantwortet mit immer wieder neuen Ausreden. Das bestellte Material (Profile für Photovoltaik) wurde zu kurz gesägt. 2mm sind "Toleranz". 7mm sind dann Schrott ! Auf Reklamation habe ich verzichtet, es hätte nur wieder ewig gedauert. Die Baustelle war eingerüstet, das Gerüst ist nicht kostenlos. Habe dann wo anders gekauft, LZ 2 Tage und alles gut. Gute Preise, aber das nützt bei diesen Lieferzeiten nichts.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicequalität zu verbessern, und möchten gerne eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit finden. Wir haben Sie bereits kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Si S.
Benningen
ich vermisse die Angabe bei den Versandkosten, ob es sich um frei Haus oder Bordsteinkante handelt. ebenso die eigenmächtigkeit des transporteurs wo er die ware abstellen möchte. dann wurde die zweite lieferung, aus welchen gründen auch immer beschädigt und ging zurück. denke mal da wurde an der verpackung gespart
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die fehlende Angabe bei den Produktdetails entstanden sind. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine angemessene Entschädigung angeboten, um diesen Fehler wieder gutzumachen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine kleine Entschädigung angeboten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
15.03.2024

Verkauft Ware die nicht auf Lager ist

Firma verkauft Ware die nicht auf Lager ist und schiebt es auf DHL. Ohne mehrmaliger Kontaktaufnahme würde man Wochen warten ohne Info. Keine Vertriebskompetenz. kundenfreundlichkeit mangelhaft.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei uns nicht zufrieden waren. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir haben bereits persönlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark team
Schlechte Lieferzeit Erreichbarkeit sehr verzögert. Jedoch Rückzahlung ging ohne Probleme.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die schlechte Lieferzeit und Erreichbarkeit unseres Kundenservice entstanden sind. Ihre Erfahrung entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir haben Ihr Anliegen bereits ergriffen und haben Sie umgehend kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Telefonisch nicht erreichbar , kein Feedback zur Lieferung ,unsere Termine wackeln zum Einbau und Urlaubsplanung.Bezahlt schon lange.
Lieferung klappt nicht
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir haben bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um eine positive Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Sehr sehr lange Lieferzeit!!!!
1. Ware Bestellt am 5.3 und bis heute noch keinen erhalten. 2. Mehrfach angeschrieben per Mail und keine Rückmeldung 3. Nach einen Telefonat wollte mich ein Herrr Anrufen um mir mitzuteilen wann die Ware Versand wird. Leider auch keinen Rückruf erhalten. 4. Wenn man jetzt Anrufe geht keiner mehr Ran
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir haben uns schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HG
Helmut G.
Laatzen
08.03.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir haben uns schon mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Ware ist gut aber wirbt auf Seite mit Versand am selben Tag. Wurde erst 5 Tage später versendet!!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung beim Versand. Wir haben in den letzten Monaten ein erhöhtes Bestellaufkommen erlebt, was zu einigen Verzögerungen geführt hat. Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten jetzt viel zuverlässiger anzuzeigen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um Ihnen eine kleine Entschädigung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Nie wieder, Ware ist immer noch nicht da.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine positive Lösung zu finden, und möchten sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen positiver sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihre Bedenken zu adressieren und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Seit der Bestellung ist nur die Abbuchung geschehen. Im heuteigen Zeitalter geht eine Lieferung schneller. Bin sehr enttäuscht, nachdem mir Bekannte baupark empfohlen hatten.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung verspätet geliefert wird. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung positiv wird. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen und haben Sie schon kontaktiert um das Problem zu lösen und Ihnen die bestmögliche Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

habe eben den Autrag storniert da…

habe eben den Auftrag storniert da dieser bis heute nicht ausgeliefert wurde.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Kundenservice und der Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Bestellung zu stornieren, tut uns leid. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unseren Service zu verbessern und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen eine positive Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Erste Bestellung nur Probleme

Ware gekauft in einer Woche nicht verschickt. Bei Nachfrage per Mail wurde gesagt, dass Teile fehlen deswegen nicht geliefert werden kann. Nach Telefonat konnte mit mal geliefert werden. Wie Ware angekommen ist fehlte die Hälfte erneut angerufen große Diskussion und keinerlei Service orientiert.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es bedauerlich ist, dass Ihre erste Bestellung Probleme verursacht hat. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und betonen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicequalität zu verbessern und haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
IG
Ilona G.
Frauenstein
Da ist Hopfen und Malz verloren!! Keine Ware trotz Verfügbarkeit. Hotline ist auch überfordert! Macht den Laden zu!
Antwort von baupark.de
Liebe Ilona G., es tut uns aufrichtig leid, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen zu hören. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben bereits Schritte unternommen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern und die Erreichbarkeit unseres Kundenservice-Teams zu erhöhen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, damit wir Ihre Anliegen persönlich und umfassend klären können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Baupark.de