Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet.
Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder.
Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.
Null Sterne für nix wären passender.
Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt
Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde.
Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.
Ende gut alles gut Ware erhalten, es gab Probleme mit dem GLS Versand die haben mein Artikel aus irgendwelchen Gründen zwemal Storniert aber nachdem ich den Kundenservice von Baupark.de ein zweites Mal morgens dann angeschrieben habe kam mein Artikel noch am selben Tag gegen Nachmittags mit UPS, warum nicht gleich so! Ich würde auf jedenfall wieder bei Baupak.de bestellen.
Vielen Dank Baupark! Lieferung schnell, korrekt und einwandfrei. Kein Mangel, alles Spitze. Es gibt nichts einzuwenden, nichts, was ihr verbessern müsstet. Schön dass es so etwas noch gibt. Bleibt wie ihr seid!
Dankeschön. 👍
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Super Support, langsame DHL Paketbeförderung…
Hervorragende Bearbeitung vom kundensupport.
Nur die Lieferung ging nicht so schnell, wie angekündigt.
Aufgrund dessen storniert, woanders bestellt.
Lieber Sven W.,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht vollständig zufrieden waren. Ihr Hinweis ist für uns äußerst wertvoll, und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu optimieren, um eine schnellere Lieferung zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer verbesserten Servicequalität überzeugen zu können.
Freundliche Grüße,
Ihr Baupark Team
Lieber Karl T.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Sollten Sie künftig Fragen zu unseren Produkten oder Services haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baupark Team
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, unseren Service weiter zu verbessern und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr hilfreich. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von baupark.de
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre konstruktive Rückmeldung hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Sollten Sie zukünftig Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von baupark.de
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren Bestellungen zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und stehen Ihnen jederzeit gerne bei Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Baupark-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bezahlte Bestellung bisher nicht geliefert!
Am 09.04.2024 wurde eine Bestellung über 125,43 € getätigt. Alle Teile waren laut Internet innerhalb 2-4 Tagen lieferbar. Es folgte am gleichen Tag eine Bestellbestätigung mit dem Hinweis, dass nicht alle Teile verfügbar wären. Bei einer Position stand "1 Set sofort verfügbar, 0 Sets in 80 Tagen verfügbar". Da ich nur ein Set bestellt habe, gehe ich davon aus, das dieser auch lieferbar ist, und somit alle Teile verfügbar. Auf der nachfolgenden Rechnung wurde bekanntgegeben, das die Bestellung im Lager bearbeitet und in Kürze versendet wird. Auch ein Link zur DHL-Sendungsverfolgung wurde übermittelt. Seitdem warte ich auf meine Bestellung. Eine Mail an den Kundenservice mit dem Hinweis einer möglichen alternativen Lieferung wurde lediglich mit einem Standardtext beantwortet und um etwas Geduld gebeten ohne einen konkrete Liefertermin zu benennen.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kann ich NICHT empfehlen.
Nach der angegebenen Lieferzeit von 5 Tagen hat es noch über zwei Wochen gedauert, bis die Ware angekommen ist.
Mehrere Anfragen wurden beantwortet mit immer wieder neuen Ausreden.
Das bestellte Material (Profile für Photovoltaik) wurde zu kurz gesägt. 2mm sind "Toleranz". 7mm sind dann Schrott !
Auf Reklamation habe ich verzichtet, es hätte nur wieder ewig gedauert. Die Baustelle war eingerüstet, das Gerüst ist nicht kostenlos. Habe dann wo anders gekauft, LZ 2 Tage und alles gut.
Gute Preise, aber das nützt bei diesen Lieferzeiten nichts.
Bewertung melden
Antwort von baupark.de
27.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicequalität zu verbessern, und möchten gerne eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit finden. Wir haben Sie bereits kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung angeboten.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von baupark.de
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware schneller zum Kunden senden,bei DHL sind keine Informationen über die digital angegebene Sendungsnummer vorhanden.Ware wurde vor 8 Tagen bestellt.Vom Verkäufer wird eine standardisierte E-Mail versendet,ohne zu prüfen,ob die Ware tatsächlich versendet ist.
baupark kann in dieser Form der Abwicklungen nicht weiter empfohlen werden.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eher fragwürdig...
Am 02.04.24 erfolgte die Übermittlung der Sendungsnummer an DHL. Seitdem hat sich nichts mehr getan, der Lieferstatus ist "Sendung angekündigt". Ruft man an, wird das Telefonat auf eine andere Nummer umgeleitet, es erfolgt nach 5 mal klingeln die Bandansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Auf Emails wird auch nicht reagiert...
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung eines Balkonkraftwerkes…
Die Lieferung eines Balkonkraftwerkes hat gut geklappt, nach fachmännischer Montage stellten wir fest, das der Wechselrichter dauerhaft rot blinkt. Wir haben bereits 2x versucht zu reklamieren zuletzt auch per Fax, werden so Kunden ignoriert? (760772)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Mal das Balkonkraftwerk doitBau 860 Glas-Glas Full-Black bestellt am 23.03.2024 bis heute keine Nachricht, angeblich vollständig verfügbar. Telefonisch keiner erreichbar. Auftrag wird jetzt Widerrufen.
Nicht zu empfehlen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.