baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

15.06.2023
Reagieren nicht auf Email’s und sind telefonisch auch nicht erreichbar.
18.01.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Shop. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen und Sie kontaktiert, um eine Lösung zu finden. Wir möchten betonen, dass wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich erweitert haben, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MO
M. O.
Kümmersbruck
11.11.2023
Bei retouren muss der Käufer den Versand bezahlen!!! Ich zahle ihn schon bei der Bestellung!!!
Antwort von baupark.de
Liebe M.O., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit unserem Rückgabeprozess nicht zufriedenstellend war. Wir setzen alles daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Anliegen ernst zu nehmen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um unseren Rückgabeprozess zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Abläufe zu überdenken und zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihre Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
20.04.2023
Habe leider nicht keine Ware und auch keine Information wann es geliefert wird
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bisher keine zufriedenstellende Erfahrung mit unserer Dienstleistung gemacht haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um eine besänftigende Lösung für Sie zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
01.05.2023

Solaranlage nicht geliefert

Solaranlage bestellt, bezahlt aber nach 4 Wochen immer noch nicht geliefert
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung Ihrer Solaranlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Umgehend haben wir Maßnahmen ergriffen und bereits mit Ihnen kommuniziert, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und danken für Ihr Verständnis Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
03.06.2023
Entweder Eimer kaputt oder nur die Hälfte geliefert!!
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, umgehend eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
06.09.2023
etliche mail geschrieben keine antwort.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auf unsere E-Mails keine Antwort erhalten haben – das entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unsere Servicequalität steht im Fokus, und wir haben bereits interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht mehr vorkommen. Wir setzen alles daran, aus Ihren Anmerkungen zu lernen und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
17.09.2023
Nach einer Woche noch keine Lieferung
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu einer Verzögerung bei Ihrer Lieferung kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen zukünftig vermieden werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
UR
05.06.2023
Die Rollen waren nicht gut verpackt.
18.01.2024
Lieber Ulrich R., vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Verpackung Ihrer Rollen nicht zufriedenstellend war. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir interne Maßnahmen ergriffen, um die Verpackungsqualität zu verbessern und ähnliche Vorfälle zu verhindern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Einkauf bei uns reibungslos verläuft. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und bedanken uns für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark-Team
BE
Bernd E.
Hatten
04.07.2023

Zu lange lieferzeiten

Zu lange Lieferzeiten
18.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund eines hohen Bestellaufkommens längere Lieferzeiten erlebt haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und möchten versichern, dass wir intensiv daran arbeiten, die Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
MM
Michael M.
Großkayna
23.06.2023
noch nicht geliefert
18.01.2024
Lieber Michael M., herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Ware mit Verspätung geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir setzen alles daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Verzögerungen zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass die gelieferte Ware Ihren Erwartungen entspricht, und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und das entgegengebrachte Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de