baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

17.03.2024

PV-Module mit unnötigem Werbeaufkleber

Die Bestellung betrifft PV-Module. Die 1. Lieferung war beschädigt und ging zurück, die 2. Lieferung wurde unterwegs beschädigt und kam nicht, die 3. Lieferung kam an. Die Module sind auf der Vorderseite mit einem Aufkleber versehen, der sich nicht rückstandslos entfernen lässt - Entfernung ist Aufwands-intensiv - Ergebnis ist nicht zufriedenstellend. Austausch mit baupark sehr konstruktiv.
21.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Gespräch als angenehm und konstruktiv empfunden haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kundenservice zu verbessern und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr baupark team
Ware war nicht komplett, auf Nachfrage wurde diese nachgesendet.
23.03.2024

Versandzeiten stimmten nicht, keine Anleitung, keine Sets sondern alles zusammen,...

Die zugesagten Versandzeiten werden nicht eingehalten. Laut Shop 2 - 4 Tage. Ware am Wochenende bestellt, am Dienstag um 16:00 Uhr kam erst die Rechnung mit dem Text, dass die bei Paketen jetzt in 1 bis 2 Tage an DHL übergeben wird. Auf Nachfrage am Donnerstag morgen wurde es dann am Donnerstag verschickt und DHL hat das Paket für Samstag avisiert. Konnte es aber schon Freitag zustellen. Ich habe 2 Montagesets (1 x Basis und 1 x Erweiterung) für Balkonkraftwerke bestellt. Leider kam alles zusammen: Z.B. 4 Schienen, eine noch mit etwas Schutzhülle, 3 ohne in Klarsichtfolie gewickelt (je Set 2 Stangen), ein Karton mit allen Haltern,... Leider keine Anleitung. Wir haben dann aus der technischen Zeichnung welche man herunterladen konnte, die Vollständigkeit überprüft und uns erarbeitet wie man es wohl zusammenbauen soll. Die Ware selbst ist super.
21.03.2024
Kann ich NICHT empfehlen. Nach der angegebenen Lieferzeit von 5 Tagen hat es noch über zwei Wochen gedauert, bis die Ware angekommen ist. Mehrere Anfragen wurden beantwortet mit immer wieder neuen Ausreden. Das bestellte Material (Profile für Photovoltaik) wurde zu kurz gesägt. 2mm sind "Toleranz". 7mm sind dann Schrott ! Auf Reklamation habe ich verzichtet, es hätte nur wieder ewig gedauert. Die Baustelle war eingerüstet, das Gerüst ist nicht kostenlos. Habe dann wo anders gekauft, LZ 2 Tage und alles gut. Gute Preise, aber das nützt bei diesen Lieferzeiten nichts.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Servicequalität zu verbessern, und möchten gerne eine Lösung für Ihre Unzufriedenheit finden. Wir haben Sie bereits kontaktiert und Ihnen eine kleine Entschädigung als Wiedergutmachung angeboten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Ware schneller zum Kunden senden,bei DHL sind keine Informationen über die digital angegebene Sendungsnummer vorhanden.Ware wurde vor 8 Tagen bestellt.Vom Verkäufer wird eine standardisierte E-Mail versendet,ohne zu prüfen,ob die Ware tatsächlich versendet ist. baupark kann in dieser Form der Abwicklungen nicht weiter empfohlen werden.

Eher fragwürdig...

Am 02.04.24 erfolgte die Übermittlung der Sendungsnummer an DHL. Seitdem hat sich nichts mehr getan, der Lieferstatus ist "Sendung angekündigt". Ruft man an, wird das Telefonat auf eine andere Nummer umgeleitet, es erfolgt nach 5 mal klingeln die Bandansage: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Auf Emails wird auch nicht reagiert...
Gutes Produkt mit anderer Software, als beschrieben. Artikelbeschreibung falsch, Kosten für Rückversand soll Geschädigter übernehmen, nach mehreren Schreiben und Fotos der falschen Beschreibung von Baupark.de Artikel wird Retoureschein geschickt. Fehler sind nicht schlimm aber auf die Kunden abwälzen ist nicht seriös....
Si S.
Benningen
20.03.2024
ich vermisse die Angabe bei den Versandkosten, ob es sich um frei Haus oder Bordsteinkante handelt. ebenso die eigenmächtigkeit des transporteurs wo er die ware abstellen möchte. dann wurde die zweite lieferung, aus welchen gründen auch immer beschädigt und ging zurück. denke mal da wurde an der verpackung gespart
20.03.2024
Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die fehlende Angabe bei den Produktdetails entstanden sind. Unser Kundenservice hat bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine angemessene Entschädigung angeboten, um diesen Fehler wieder gutzumachen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Lieferung eines Balkonkraftwerkes…

Die Lieferung eines Balkonkraftwerkes hat gut geklappt, nach fachmännischer Montage stellten wir fest, das der Wechselrichter dauerhaft rot blinkt. Wir haben bereits 2x versucht zu reklamieren zuletzt auch per Fax, werden so Kunden ignoriert? (760772)
2 Mal das Balkonkraftwerk doitBau 860 Glas-Glas Full-Black bestellt am 23.03.2024 bis heute keine Nachricht, angeblich vollständig verfügbar. Telefonisch keiner erreichbar. Auftrag wird jetzt Widerrufen. Nicht zu empfehlen.
Der Versand dauert zu lange
30.03.2024
Der Versand dauert zu lange
Sehr schlechte Qualität
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es bedauerlich ist, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
AW
Andy W.
Meuselwitz
18.03.2024
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine kleine Entschädigung angeboten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
18.02.2024

Lieferzeit

Artikel die lieferbar sind und angeblich kurz vor der Versendung sind, sind nach einer Woche noch immer nicht dem Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung übergeben worden.

Sollten noch an ihrer Kommunikation arbeiten.

Ich habe noch keine Ware erhalten…!!!!

Ich habe noch keine Ware erhalten…!!!!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Ware verspätet angekommen ist. Wir haben bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen, um eine Lösung zu finden. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de