baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

AB
Anke B.
Duisburg
14.07.2023
Schnell geliefert und prima Preis. Vorteil: Komplettpaket, Nachteil: Stanzungen scharfkantig, Anleitung nicht in deutsch
18.01.2024
Liebe Anke B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und Sie mit dem Preis zufrieden sind. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und schätzen Ihr Feedback sehr. Danke auch für Ihr Feedback bezüglich der scharfkantigen Stanzungen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass die Qualität unserer Materialien verbessert wird, und scharfe Kanten/Stanzungen vermieden werden. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, um unsere Produkte und Services kontinuierlich zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder wir Sie bei zukünftigen Bestellungen unterstützen können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
08.04.2023

Material gut, leider unvollständige Lieferung, Lieferzeit überschritten

Es wurden zuerst nur 2 von 3 Rollen geliefert. Die fehlende Rolle wurde nachgeliefert, war somit nicht gemäß der zugesagten Lieferzeit ankommen. Ist in unserem Fall somit leider zu spät gewesen, da wir das Material im Ausland verbauen wollten und die fehlende Rolle erst nach unserer Abreise eintraf. +++ Das Material hat mir bei der Verarbeitung jedoch gefallen. Ich habe gerade nachbestellt.+++
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Anliegen bereits erfasst und arbeiten daran, die unvollständige Lieferung sowie die überschrittene Lieferzeit zu klären. Unsere Kundenservice-Abteilung wurde in den letzten Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails zu verbessern. Trotzdem sind wir uns bewusst, dass es in Ihrem Fall zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
28.05.2023
Preis und Produkte sind top. Ich hatte wegen einer Änderung der Bestellung intensiveren Kontakt zum Kundenservice, leider sind hier ein paar Zusagen nicht eingehalten, so daß ich Tagelang erfragen musste, wann ich mein Geld zurück bekomme . Abschließen habe ich es zurück erhalten und bin auch zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich.
TH
Thomas H.
Fronreute
04.08.2023
Wartezeiten am Telefon zu lange Gutschrift für zurückgesandte Ware dauert.... Kulante Regelung wegen Deye - wechselrichter - z.b. kostenloser Umtausch in anderes Gerät wäre wünschenswert - der Kunde steht ratlos da. Nachtrag: Baupark hat Kritik aufgenommen und will für Verbesserung sorgen - das finde ich schon mal positiv .
03.11.2023

Lieblos verpackt

Ware kam schnell, sieht auch ganz I.O. aus. Man hätte 100 m Kabel (so wie auf den Bildern dargestellt) auf einer Trommel liefern können, statt ein lieblos zusammengebundenes, verwurschteltes Büschel in den Karton zu schmeißen. Auch wäre der Einbau des Kabels dann einfacher.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihrer Kabel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen bei baupark.de Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Annegret S.
KARLSRUHE
27.04.2023
Super Ware zu einem echt fairen Preis. Kleiner Wermutstropfen: Obwohl die Ware bereits am Montag mit einer Sendungsverfolgung versehen wurde, dauerte es bis Donnerstag, bis die Ware DHL übergeben wurde. Hier ist noch Spielraum nach oben. Sonst sehr empfehlenswert.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Annegret S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback auf Trusted Shops. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und den Preisen zufrieden sind. Solch positive Rückmeldungen bestärken uns in unserem Bestreben, hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten. Bezüglich des Versandprozesses möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Logistik zu verbessern. Wir verstehen, dass die Verzögerung in der Übergabe der Ware an den Versanddienstleister nicht ideal war, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns und wir nehmen dies zum Anlass, unsere Prozesse weiter zu optimieren, um zukünftig eine schnellere Versandabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt weiterempfehlen und bedanken uns für Ihr Vertrauen in baupark.de. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.08.2023

Top Preis, alles ok, nur etwas langsamer Versand.

Die Ware ist super-günstig. Der Versand ist nur etwas träge. Donnerstag bestellt und am Freitag in der Woche darauf erst die Ware erhalten. Wenn man es eilig hat, ist das wohl der falsche Shop. Sonst ist alles gut. Artikel wie beschrieben.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Versand sehr ernst und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. In den letzten Monaten haben wir ein hohes Bestellaufkommen verzeichnet, was leider zu vereinzelten Verzögerungen im Versand geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren und die angegebenen Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten, um Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Für dringende Bestellungen empfehlen wir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um individuelle Lösungen zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.08.2023
Leider sind bis jetzt noch nicht alle Teile angekommen, nach mehrmaliger Nachfrage wurde gesagt es liegt am Transportunternehmen, was mir aber leider nichts nützt.ich warte jetzt noch diese Woche ab, dann werden wir sehen.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wurde erheblich erweitert, um die Bearbeitungszeiten zu verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu optimieren, und hoffen, Sie bei zukünftigen Bestellungen von unserer verbesserten Leistung überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
BP
Bewertung P.
Wermelskirchen
24.07.2023
Telefonisch nicht zu erreichen, vereinbarter Termin zur Abholung nicht eingehalten. Verkäufer hat sich aber dann Mühe gegeben und ein alternativ Produkt zur Verfügung gestellt. War aber auch hier nicht alles Vollständig.
18.01.2024
Liebe Bewertung P., herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie telefonisch Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Wir haben in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Anliegen zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RH
Ronald H.
Weilerswist

Bitte besser verpacken.

Es wäre schön gewesen wenn die schwarzen Mittelklemmen in einer Kiste oder Tüte verpackt gewesen wären. Und nicht im Karton einzeln mit dem Kabel umherfliegen. Lieferzeit war wie angegeben. Preise war Super.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der schwarzen Mittelklemmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um unser Verpackungssystem zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit wie angegeben war und Sie mit den Preisen zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
SR
Simone R.
Burgdorf
16.08.2023
Die bestellte Ware ist gut und schnell angekommen. Aus meiner vorherigen Bestellung fehlt immernoch ein Solarpanel. Trotz mehrfacher Anrufe und Bitten um zuschicken passiert nichts. Keiner ist zuständig!?
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Simone R., vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren positiven Kommentar bezüglich der gelieferten Ware. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Solarpanel aus Ihrer vorherigen Bestellung fehlt und trotz wiederholter Anfragen bisher nicht zugestellt wurde. Unser Team nimmt solche Anliegen äußerst ernst und arbeitet bereits daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Missverständnis zu klären und den fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
HK
Harry K.
Recklinghausen
31.07.2023
Trotz Termin, Abholung der Ware, keine Ware vor Ort. Konnte alternativ Ware aussuchen. Die Straßeneinfahrt des Abhollagers war nicht mit dem Firmennamen beschildert, es war sehr verwirrendzu finden!!
18.01.2024
Lieber Harry K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es trotz des vereinbarten Liefertermins zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu optimieren, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
03.08.2023
Die Verpackung war sehr gut und der Versand war relativ schnell. Die Kommunikation mit Fr. …war warmherzig und informativ. Die Homepage bzgl Bestellung und Lieferung könnte noch verbessert werden.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Willi S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns, dass Sie mit der Verpackung und der Versandgeschwindigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback bezüglich der Kommunikation mit unserem Team. Ihre Anregung zur Verbesserung unserer Homepage nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unser Online-Angebot zu optimieren, um das Einkaufserlebnis für unsere Kunden noch angenehmer zu gestalten. Ihr Hinweis hilft uns dabei, gezielte Verbesserungen vorzunehmen. Falls Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir auch zukünftig Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
TS
Till S.
Bautzen
12.05.2023

lange Lieferzeiten

Im Onlineshop werden Dinge verkauft, die nicht am Lager sind. Die angegebene Lieferzeit wird dadurch nicht eingehalten. Ein Info, die über die Verzögerung informiert, wird auch nicht verschickt.
Antwort von baupark.de
Lieber Till S., herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu längeren Lieferzeiten kam und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir haben in den letzten Monaten intensiv an der Verbesserung unserer Lieferprozesse gearbeitet, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen vermieden werden. Ihre konstruktive Kritik ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu optimieren, und werden sicherstellen, dass Ihre Erfahrung als Ansporn für weitere Verbesserungen dient. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de
19.09.2023

sehr gute Ware, aber zuerst unvollständige Lieferung

Die Bestellung wurde schnell, aber unvollständig geliefert. Nach telefonischer Rückfrage wurden die fehlenden Teile aber schnell nachgeliefert. Die Qualität der gelieferten Ware ist sehr gut.
16.04.2023
die Verbindung mit Verkäufer war sehr schnell, aber Ihr hat zu lange gewartet bis Entscheidung Einkäufer einging. Sie müssen selbst Vorschläge machen, damit noch schnelle Lösung finden kann.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in Bezug auf die Kommunikation und die Entscheidungsfindung. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und werden dazu beitragen, unsere Prozesse zu optimieren, um zukünftig eine noch schnellere Lösung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind immer bestrebt, unseren Service zu verbessern und freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser zu unterstützen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
MT
Michael T.
Faßberg/Müden
26.04.2023
Wenig Info nach der Bestellung (Schweigen im Wald😞) Ankündigung und Lieferung durch Emons einwandfrei und zügig..Verpackung tadellos aber sehr schwer...Ware eiinwandfrei!
Antwort von baupark.de
Basierend auf der gegebenen Bewertung und den Informationen, die Sie bereitgestellt haben, kann ich folgende Antwort für Michael T. formulieren: --- Sehr geehrter Michael T., vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die positive Bewertung Ihres Einkaufserlebnisses bei baupark.de. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der Lieferung zufrieden waren. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Kommunikation nach der Bestellung sehr ernst. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert, um die Erreichbarkeit und Reaktionszeiten auf E-Mails zu verbessern. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kunden detailliertere Informationen und ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass es in Ihrem Fall zu wenig Kommunikation gab. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung haben, zögern Sie nicht, sich an uns zu wenden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren erworbenen Produkten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
15.06.2023

Eingeschränkte Verfügbarkeit

Trotz angezeigter Verfügbarkeit waren die bestellten Komponenten zum Abholtermin nur teilweise am Abhollager verfügbar. Kostenneutrale Nachsendung wurde angeboten.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die eingeschränkte Verfügbarkeit der von Ihnen bestellten Komponenten entstanden sind. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets die besten Erfahrungen mit unserem Shop machen, und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir haben Ihr Anliegen zum Anlass genommen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und die Annahme unserer kostenneutralen Nachsendung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mit einer reibungslosen und zufriedenstellenden Erfahrung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Habe keine Erfahrungen. Habe ja nur bisher eine Bestellung aufgegeben hat zwar alles gut funktioniert und der Verkäufer war sehr hilfsbereit und freundlich.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos funktioniert hat. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Wir hoffen, dass Sie mit den bestellten Produkten ebenso zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
02.06.2023

Es war alles komplett, jedoch relativ hoher Preis.

Es war alles komplett, jedoch fast genau so teuer als wenn man sich mühevoll jede Schraube, Scheibe, Klemmen, Nutsteine, Schienen einzeln zusammenstellt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vollständigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich des Preises. Bei baupark.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die speziell auf die Bedürfnisse von Fachkräften in der Baubranche abgestimmt sind. Dabei bemühen wir uns, ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Preisgestaltung und Produktzusammenstellung einfließen lassen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen in Zukunft weiterhelfen können. Wir hoffen, Sie bald wieder auf baupark.de begrüßen zu dürfen und Ihnen Produkte anbieten zu können, die Ihren Erwartungen voll und ganz entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de