baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

HH
Horst H.
Grassau
03.03.2024

Problem gelöst

Nach anfänglichen Problemen wurde mir sehr schnell, freundlich und kompetent geholfen. So gibt es das selten. Daumen hoch
Antwort von baupark.de
Lieber Horst H., wir bedanken uns aufrichtig für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Online-Shop. Es freut uns zu hören, dass wir das Problem für Sie lösen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
09.03.2024
Hotline gut erreichbar und sehr bemüht, Ware wurde erst nach 5 Tagen geliefert, nicht wie Angezeigt nach 2 bis 3 Tagen
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob bezüglich unserer Hotline. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Erreichbarkeit und dem Engagement unseres Kundenservice zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihnen bestmöglichen Support zu bieten und stehen Ihnen bei Fragen und Anliegen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Einige Probleme mit der Lieferung aber super Preise.Wer ein paar Tage warten kann empfehlenswert.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrer Lieferung gab. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Probleme zu vermeiden. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Lieferung hat etwas zu lange gedauert Produkt und Preis sind angemessen
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um Ihnen zukünftig ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf wieder vollständig zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
Guter Preis, gute Ware, schlechte Verpackung bei Versand.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verpackung Ihrer Bestellung unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkung zur Verpackung an unser Team weitergeleitet wird, um unsere Prozesse zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
UH
Uwe H.
Waldenbuch
09.03.2024
schnelle Lieferung gutes Material
Antwort von baupark.de
Lieber Uwe H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Baustoffen und Photovoltaik-Produkten unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
IG
Ilona G.
Frauenstein
Diesmal klappte alles bestens
Antwort von baupark.de
Liebe Ilona G., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop! Wir freuen uns, dass alles reibungslos geklappt hat und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
08.03.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Kundenservice! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
HH
Heinz H.
Wuppertal
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie zukünftig weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
13.02.2024

Guter Kundenservice, Verpackung könnte besser sein.

Nachtrag: Nur einen Tag nach der Bewertung wurde sich per Mail entschuldigt und eine kleine Entschädigung (Gutschein für die nächste Bestellung) angeboten. Die Lieferung war schnell und wie bestellt. Allerdings lagen die vier eloxierten Aluminium Profile locker im Karton und haben sich beim Transport gegenseitig beschädigt. Ein bisschen Füllmaterial hätte das verhindert.
15.02.2024
Lieber Mark F., vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unser Bestes tun, um dies in Zukunft zu verbessern. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team
09.02.2024
Sendung wurde gesplittet, ein Paket kam erst diese Woche, was nicht so toll war. Ansonsten alles ok, gute Preise.
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung hatten. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten und werden Ihre Anregung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de

Sehr gute Preise!

Bisschen lange Lieferzeit, aber wenn du 5/6 Tage mehr warten kannst bekommt man hier sehr gute Preise!
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihr Vertrauen in unseren Online-Shop. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und arbeiten aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft mit noch schnelleren Lieferungen beeindrucken zu können. Beste Grüße, Ihr Baupark Team
11.02.2024
Prompte Lieferung, Gerät funktioniert
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob bezüglich unserer prompten Lieferung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir sind stets bemüht, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
RB
Die Verpackung sollte stabiler sein
13.02.2024
Lieber Reinhard B., vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir nehmen Ihre Anregung zur Verbesserung der Verpackung sehr ernst und werden dies umgehend prüfen, um unseren Service weiter zu optimieren. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Ihren Einkauf bei baupark.de noch angenehmer zu gestalten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
19.01.2024
Nette, freundliche Bedienung.
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es Punkte gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unseren Lieferservice zu verbessern, und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung eine Ausnahme bleibt. Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung, um offene Fragen zu klären und etwaige Unannehmlichkeiten zu beheben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
04.02.2024
14.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Kundenservice weiter zu verbessern, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
20.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Service zufrieden sind. Um Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden, haben wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Die Stecker vom MC4 Kabel konnten nicht gelöst werden. Mit einem Anruf wurde die Sache geklärt. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit den Steckern vom MC4 Kabel gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team hat Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wird sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
06.01.2024

Bis jetzt alles gut gemacht

Bis jetzt alles gut gemacht
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bisher zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen noch besser werden. Falls Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de