baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

20.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Service zufrieden sind. Um Ihren Ansprüchen noch besser gerecht zu werden, haben wir in den letzten Monaten unseren Kundenservice erheblich vergrößert, um die telefonische Erreichbarkeit und Antwortzeiten auf E-Mails wesentlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
20.01.2024
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und den bestellten Waren größtenteils zufrieden waren, obwohl es offensichtlich einige Punkte gibt, die noch Raum zur Verbesserung bieten. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und arbeiten aktiv daran, unsere Lieferzeiten und den Kundenservice weiter zu optimieren. Ihre Meinung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und sind bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Es ist unser ständiges Ziel, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung einige Unannehmlichkeiten gab. Wir haben in den letzten Monaten erhebliche Anstrengungen unternommen, unseren Kundenservice zu verbessern und unsere Lieferzeiten genauer anzugeben. Wir arbeiten weiterhin daran, unsere Services zu optimieren, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.07.2023

Material und Shop Top!! Der Spediteur nicht!!!

Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Material und unserem Online-Shop zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass es Probleme mit dem Spediteur gab und dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben in den letzten Monaten an der Verbesserung unserer Lieferzeiten gearbeitet und sind dabei, unsere Prozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin an unseren Serviceleistungen arbeiten, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de, und wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
08.05.2023

Zuverlässiges Solar Balkonkraftwerk Junko 850W - Empfehlenswerter Verkäufer

Ich habe vor kurzem das Solar Balkonkraftwerk Junko 850W Komplettpaket erworben und möchte meine Erfahrungen teilen. Trotz einiger Lieferengpässe und Verzögerungen wurde das Solar Balkonkraftwerk letztendlich geliefert. Der Verkäufer hat alle erforderlichen Dienste erfüllt und war während des gesamten Prozesses transparent und kommunikativ.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich des Solar Balkonkraftwerks zu Unannehmlichkeiten kam. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und können nachvollziehen, wie frustrierend dies sein muss. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen und versucht, Sie zu kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
10.07.2023

Verkäufer hat auf Nachfrage zur Lieferzeit geantwortet.

Bei Nachfrage zur Lieferzeit hat Verkäufer uns geantwortet. Durch Lieferverzögerung konnte Bestellung storniert werden. Es gab keine Probleme die Zahlung über PayPal rückgängig zumachen. Vielen Dank.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für Ihre Bewertung bei baupark.de bedanken. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung kam. Wir haben Ihr Anliegen zur Lieferzeit zur Kenntnis genommen und arbeiten daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Unterstützung bei der Stornierung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für baupark.de entschieden haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
AM
Andre M.
Hennigsdorf
25.04.2023
Ware nach 2 Wochen mit Spedition gut angekommen. Telefonisch war die Firma leider nicht erreichbar. Module noch nicht angeschlossen und getestet. Preis war ein gutes Angebot.
Antwort von baupark.de
Basierend auf der bereitgestellten Kundenbewertung und den angegebenen Vorgaben, hier ist eine passende Antwort für Andre M.: --- Sehr geehrter Andre M., vielen Dank für Ihre Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen mit baupark.de. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir möchten uns jedoch bei Ihnen für die Schwierigkeiten in Bezug auf unsere telefonische Erreichbarkeit entschuldigen. Wir haben kürzlich unseren Kundenservice erweitert, um genau solche Herausforderungen zu bewältigen und eine schnellere sowie effektivere Kommunikation zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass die Installation Ihrer Solarmodule reibungslos verläuft und stehen Ihnen für jegliche Unterstützung zur Verfügung. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, erreichen Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular auf unserer Website. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren neuen Modulen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
21.06.2023
Die Information über den Lieferverzug muss vom Händler kommen und nicht erst auf Nachfrage des Kunden.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für den erlebten Lieferverzug. Ihre Anmerkung ist berechtigt, und wir nehmen diese konstruktive Kritik sehr ernst. In den letzten Monaten haben wir unser Bestreben verstärkt, unsere Lieferzeitangaben zu optimieren und sicherzustellen, dass die Informationen über den Lieferverzug proaktiv vom Händler bereitgestellt werden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Vertrauen in baupark.de und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
07.05.2023

Guter Service trotz längerer Lieferung

Die Platten waren direkt auf Lager, trotzdem hat die Lieferung 3 Wochen gedauert da die Abholung und Verbringung zur Spedition am längsten gedauert hat. Ich konnte jedoch telefonisch direkt jemand erreichen und bekam stets direkte Nachrichten auf meine Anfragen per Mail. Die Platten sind da, installiert und funktionieren (was hoffentlich auch so bleibt).
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen in der Lieferung kam. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden stets zufrieden sind, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren und wir Ihre Anfragen zügig und effizient beantworten konnten. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice weiter ausgebaut, um eine noch bessere Erreichbarkeit und schnellere Reaktionszeiten zu gewährleisten. Bezüglich der Lieferzeiten haben wir ebenfalls Maßnahmen ergriffen, um die Prozesse zu optimieren und die Zuverlässigkeit unserer Lieferungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit einem reibungslosen und schnellen Service überzeugen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
06.10.2023
Die Bestellung und Lieferung war top. Wollte aber nachträglich etwas ändern und telefonisch war mehrfach niemand zu erreichen. Das ist sehr schade da ich mich frage ob ich da nochmal bestelle wenn es keine telefonische Erreichbarkeit gibt.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie telefonisch niemanden erreichen konnten, als Sie Änderungen vornehmen wollten. Wir haben unseren Kundenservice in den letzten Monaten erheblich erweitert, um die telefonische Erreichbarkeit zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
05.06.2023

Ware leider nicht erhalten.

Das negative, lieferzeiten wurden absolut nicht eingehalten,der kauf wurde storniert,positiv..das geld wurde schnell zurück überwiesen..
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit baupark.de zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferzeiten nicht erfüllen konnten und es zu einer Stornierung Ihrer Bestellung kam. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Logistikprozesse zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir sind froh zu hören, dass die Rückerstattung reibungslos und zügig abgewickelt wurde. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben werden, Ihnen zu beweisen, dass wir die von Ihnen aufgezeigten Probleme ernst nehmen und daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Für jegliche Fragen oder Bedenken stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.05.2023
Preis und Produkte sind top. Ich hatte wegen einer Änderung der Bestellung intensiveren Kontakt zum Kundenservice, leider sind hier ein paar Zusagen nicht eingehalten, so daß ich Tagelang erfragen musste, wann ich mein Geld zurück bekomme . Abschließen habe ich es zurück erhalten und bin auch zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle nett und freundlich.
TH
Thomas H.
Fronreute
04.08.2023
Wartezeiten am Telefon zu lange Gutschrift für zurückgesandte Ware dauert.... Kulante Regelung wegen Deye - wechselrichter - z.b. kostenloser Umtausch in anderes Gerät wäre wünschenswert - der Kunde steht ratlos da. Nachtrag: Baupark hat Kritik aufgenommen und will für Verbesserung sorgen - das finde ich schon mal positiv .
03.11.2023

Lieblos verpackt

Ware kam schnell, sieht auch ganz I.O. aus. Man hätte 100 m Kabel (so wie auf den Bildern dargestellt) auf einer Trommel liefern können, statt ein lieblos zusammengebundenes, verwurschteltes Büschel in den Karton zu schmeißen. Auch wäre der Einbau des Kabels dann einfacher.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Verpackung Ihrer Kabel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unsere Servicequalität zu verbessern, und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Gerne möchten wir sicherstellen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen bei baupark.de Ihren Vorstellungen entsprechen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Annegret S.
KARLSRUHE
27.04.2023
Super Ware zu einem echt fairen Preis. Kleiner Wermutstropfen: Obwohl die Ware bereits am Montag mit einer Sendungsverfolgung versehen wurde, dauerte es bis Donnerstag, bis die Ware DHL übergeben wurde. Hier ist noch Spielraum nach oben. Sonst sehr empfehlenswert.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Annegret S., vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback auf Trusted Shops. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und den Preisen zufrieden sind. Solch positive Rückmeldungen bestärken uns in unserem Bestreben, hochwertige Baustoffe und Photovoltaik-Produkte anzubieten. Bezüglich des Versandprozesses möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Logistik zu verbessern. Wir verstehen, dass die Verzögerung in der Übergabe der Ware an den Versanddienstleister nicht ideal war, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Hinweis ist sehr wertvoll für uns und wir nehmen dies zum Anlass, unsere Prozesse weiter zu optimieren, um zukünftig eine schnellere Versandabwicklung zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt weiterempfehlen und bedanken uns für Ihr Vertrauen in baupark.de. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.08.2023

Top Preis, alles ok, nur etwas langsamer Versand.

Die Ware ist super-günstig. Der Versand ist nur etwas träge. Donnerstag bestellt und am Freitag in der Woche darauf erst die Ware erhalten. Wenn man es eilig hat, ist das wohl der falsche Shop. Sonst ist alles gut. Artikel wie beschrieben.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte/r Kundin/Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität der Ware zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Versand sehr ernst und möchten uns für die Verzögerung entschuldigen. In den letzten Monaten haben wir ein hohes Bestellaufkommen verzeichnet, was leider zu vereinzelten Verzögerungen im Versand geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu optimieren und die angegebenen Lieferzeiten zuverlässiger zu gestalten, um Ihnen auch in Zukunft ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Für dringende Bestellungen empfehlen wir, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um individuelle Lösungen zu finden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RH
Ronald H.
Weilerswist

Bitte besser verpacken.

Es wäre schön gewesen wenn die schwarzen Mittelklemmen in einer Kiste oder Tüte verpackt gewesen wären. Und nicht im Karton einzeln mit dem Kabel umherfliegen. Lieferzeit war wie angegeben. Preise war Super.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung bei baupark.de. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung der schwarzen Mittelklemmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden unser Bestes tun, um unser Verpackungssystem zu verbessern. Wir freuen uns, dass die Lieferzeit wie angegeben war und Sie mit den Preisen zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder weiteren Anliegen zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Das Team von baupark.de