baupark.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de

18.05.2023

Keine Information welche Spedition wann, guter after sales service

Keine Information welche Spedition wann liefert.Jedoch guter after sales service
JB
Jürgen B.
Hennef Grubenstraße
10.07.2023
Gute und schnelle Lieferung, Artikel war auch ohne Probleme und Beanstandung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Jürgen B., wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bei baupark.de bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und dass der Artikel ohne Probleme und Beanstandungen angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
HR
Hans R.
Flintbek
01.05.2023

Hersteller kann keine Solarmodule liefern

Nach 5 Wochen noch kein Liefertermin. Der Modulhersteller kann, nicht liefern.
08.10.2023
Preis Leistung Versand vom Zentrallager per DHL sehr schleppend
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf baupark.de und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Versand Ihrer Bestellung nicht den Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Versands vom Zentrallager per DHL arbeiten wir intensiv an Verbesserungen, um eine zügigere und zuverlässigere Lieferung sicherzustellen. Wir haben Ihre Kritikpunkte notiert und nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Für die verspätete Reaktion auf Ihre Bewertung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben bereits Schritte unternommen, um Ihre Erfahrung zu klären und eine mögliche Lösung anzubieten. Wir hoffen, Ihnen zukünftig ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
30.06.2023

Alles Gut

etwas längere Lieferzeit, aber zum Ende ist alles gut gelaufen...
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden waren, obwohl es zu einer etwas längeren Lieferzeit gekommen ist. Ihre Geduld und Ihr Verständnis sind sehr geschätzt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten weiter zu optimieren, und es ist unser Ziel, Ihnen in Zukunft einen noch schnelleren Service bieten zu können. Wenn Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik-Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
JB
21.10.2023
Versand und Preisleistung top, Artikel weicht stark vom Bild ab.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback bezüglich des Versands und des Preis-Leistungs-Verhältnisses! Es freut uns zu hören, dass Sie mit diesen Aspekten zufrieden sind. Bedauerlicherweise entsprach der Artikel nicht Ihren Erwartungen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu klären, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter [Kontaktdaten], damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Herzliche Grüße, Das Team von baupark.de
27.08.2023

Schnelle Lieferung

Das Preis-leistungs-verhältnis Ist gut und schnelle Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob bezüglich des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses sowie der schnellen Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und arbeiten stets daran, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf erneut zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
WP
Werner P.
Kemmern
10.05.2023

Lieferung erfolgt später

Lieferung komplett erhalten, Punktabzug für Wechselrichter
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Werner P., vielen Dank für Ihr Feedback, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen bei Ihrer Lieferung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir bedauern eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass Ihre Bewertung älter als zwei Wochen ist, und wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Reaktion entschuldigen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Unser Kundenservice-Team hat in den letzten Monaten erheblich expandiert, um solche Situationen künftig zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
28.08.2023
Alles in Ordnung. Kundenfreundlichnund zuverlässig.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit zufrieden sind. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service weiter zu verbessern, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
BB
Bernd B.
18.07.2023
Guter telefonischer Service. Langsame Lieferung.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Herr Bernd B., herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich unseres telefonischen Kundenservice. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Servicequalität zufrieden sind. Bezüglich der Lieferzeit entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung, die Sie erlebt haben. In den letzten Monaten hatten wir aufgrund eines hohen Bestellaufkommens einige Herausforderungen, aber wir arbeiten intensiv daran, die Lieferzeiten zu optimieren, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft mit schnelleren Lieferungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
12.06.2023
Guter Shop, prima Artikel, schneller Versand.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und das freundliche Feedback zu unserem Online-Shop. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Artikeln und der Schnelligkeit des Versands zufrieden sind. Ihr Lob ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team. Wir nehmen uns Ihre Rückmeldung zum Kundenservice zu Herzen und möchten Ihnen versichern, dass wir stetig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. In den letzten Monaten haben wir unseren Kundenservice erweitert, um eine noch schnellere und effizientere Betreuung zu gewährleisten. Für jegliche Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
23.08.2023
schnelle Kundenorientierte Bedienung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle und kundenorientierte Bedienung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und hoffen, Sie erneut bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
18.08.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin oder sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Preis-Leistungsverhältnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
29.06.2023

Mehr Information zur liefe

Mehr Information zur Lieferung
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback bezüglich der Informationen zur Lieferung. Wir schätzen Ihr Interesse an einer transparenten Darstellung unserer Lieferprozesse. In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, die Informationen zur Lieferzeit zu verbessern, und wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und darauf, Ihnen weiterhin qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
20.07.2023
Alles, wie erwartet gelaufen.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei baupark.de. Wir freuen uns zu hören, dass alles wie erwartet verlaufen ist und Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu optimieren. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
11.05.2023
Gute Preise, gutes Sortiment.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops baupark.de. Es freut uns sehr, dass Sie unser Sortiment und unsere Preise schätzen. Wir sind ständig bemüht, Ihnen eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Baustoffen und Photovoltaikprodukten zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur von unserer Produktvielfalt, sondern auch von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
28.09.2023
Ist alles gut verlaufen
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung gut verlaufen ist. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und arbeiten kontinuierlich daran, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Schnell und zuverlässig
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu optimieren, damit wir Ihren Erwartungen noch besser gerecht werden können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Gute Ware -guter Preis.
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware und unseren Preisen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
DM
Dirk M.
Dierdorf
21.07.2023
Alles super gelaufen
Antwort von baupark.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Bewertung mit 4 Sternen! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Online-Shop positiv verlaufen ist und alles reibungslos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen erstklassigen Kundenservice und hochwertige Produkte anzubieten. Wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de